Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:56
Omfg noooo das ist bestimmt ein Mutterschiff der Goa´uld, welches sich hinter eine Wand aus Aeorosolen (Wasserdampf) versteckt.

Anzeige
melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:57
Stuffz du hast mir immer noch nicht meine frage beantwortet.
6.42 Uhr was ist das für eine Lichtquelle, und kommt mir nicht mit Dunst oder was anderem lächerlichem.


1x zitiertmelden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:57
Katori
du hast langeweile, stimmts?


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:57
@Katori
Wie kannst du nur behaupten das es Dunst ist? Ausgeschlossen!
die Sonne reflektiert sich auch nicht an den Dunsttropfen...


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:58
@makavelli ne nicht so, bei dem Mist was du hier abziehst bin ich sehr gut amüsiert :D im Ernst du hast keinen Plan :D wie ich hier feier xD!


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:58
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Stuffz du hast mir immer noch nicht meine frage beantwortet.
Du hast bis jetzt noch überhaupt keine Frage beantwortet.
Das mal als aller Erstes.

Die Antworten auf deine Fragen stehen hier allerdings massenhaft im Thread.

Aus welchem Grund sollte es über der Nordsee, die bewiesenermaßen aus Wasser besteht, kein Dunst vorhanden sein?

Bist du in der Lage, diese Frage zu beantworten?


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:58
@schnitzelolga ich weiß, ich bin nen hundsgemeiner Scheißkerl.


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:59
@Katori
@StUffz
@schnitzelolga
@Bodo
@DonFungi
@Lessy
@Nerok
@HerrGrusel
@Thawra

:trollbier: :popcorn:


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 16:59
Katori komm, mach mal dein browser fit.


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 17:01
@makavelli der ist fitter als dein öhm wie soll ich sagen, Denkprozessor, komm akzeptier einfach das es nur die verdammte Sonne ist :D


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 17:01
@makavelli
Ich warte auf eine Antwort.
Möchtest du sie mir nicht geben? Wenn nein, warum nicht?
Weil du ein Troll bist?


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 17:04
@makavelli
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Ok keiner konnte mir meine frage beantworten, was wir um 6.42 Uhr am 28ten auf folgenden Link sehen.
Meine ganz professionelle Ansicht: Ich sehe hier einen Sonnenaufgang über dem Meer.
Habe gerne weitergeholfen :D


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 17:04
@cassiopeia88 ich war mal auf Sylt und ja da gab es auch nen Sonnenaufgang nach dem Schema :o!


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 17:05
@makavelli
Nochmal für dich:

Aus welchem Grund sollte über der Nordsee, die bewiesenermaßen aus Wasser besteht, kein Dunst vorhanden sein?

Bist du in der Lage, diese Frage zu beantworten?


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 17:06
Die Sonne stand noch nicht hoch genug für eine ausreichende Verdunstung :troll:!


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 17:12
Katori, genau davon spreche ich.
Endlich ein Mann vom FAch!!!


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 17:17
@makavelli
Kannst du mir bitte im Detail erklären, wie nächtlicher Nebel entsteht?


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 17:17
@makavelli
Verdunstung hat etwas mit Wärme und nicht mit direkter Sonneneinstrahlung zu tun.

@StUffz
Kann er bestimmt nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Da der TE anscheinend keinen Wert auf sinnvolles Diskutieren legt, wird hier geschlossen.