Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Bielefeld, Paderborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

08.10.2013 um 21:32
Ich weiss nicht, ob es hier genügend leute aus der region gibt. Aber ein versuch ist es sicher wert. Ich würde gerne ein regelmässiges allmy treffen / stammtisch ins leben rufen für den raum owl. Wo es dann stattfindet müsste man gucken, oder man könnte ja auch die städte abwechseln. Man trifft ja so eher selten leute mit denen man sich so über alternative themen wie ufos, mystery, geister etc. unterhalten kann.

Vorstellen könnte ich mir ein regelmässiges treffen auf ein bier oder so. Alles weitere kann man ja dann zusammen abstimmen.

Erstmal stelle ich die frage in den raum, wer daran interesse hätte und aus der region kommt.


:)

Anzeige
melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

08.10.2013 um 21:34
Unmöglich. Bielefeld existiert nicht


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

08.10.2013 um 21:54
Guter Hinweis.. Es muss ja nicht zwangsläufig in Bielefeld stattfinden ;)


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

08.10.2013 um 22:45
@beyondreality
@rutz


Bielefeld existiert......die VTler schrauben immer nur die Ortseingangs- und -ausgangs-Schilder ab!


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

10.10.2013 um 16:57
Der Bielefeld Mythos :D..

Das war nur eine geschichte eines Stundenten der wissen wollte wie schnell sich das verbeitet..

Hat ja geklappt:P


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

11.10.2013 um 17:16
Es soll ja hier um Treffen gehen, nicht primär um die Bielefeld-Verschwörung.

Hat schon mal jemand von euch interesse?


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

10.11.2013 um 12:01
@beyondreality
jo ! bin dabei


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

13.11.2013 um 19:39
@cattiva
Hi:)

Das finde ich super. Woher kommst du?

Wer hat noch Interesse von Euch?


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

13.11.2013 um 19:57
@beyondreality
Herford ^^


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

16.11.2013 um 16:57
@cattiva

Herford ist nah genug :)

Wollen wir zwei anfangen oder noch auf andere warten? *thread vor hol*


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

16.11.2013 um 20:13
@beyondreality
Muhahahha
wie du willst ^^


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

18.11.2013 um 09:49
@cattiva

Warten wir mal ob sich noch jemand meldet. Statistisch gesehen müssten ja mehrere hier in OWL wohnen. Vielleicht haben die den Fred nur noch nicht entdeckt


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

18.11.2013 um 10:03
@beyondreality
hast du angst ich fress dich auf ? :troll: ich bin ganz lieb


aber ja lass uns abwarten


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

17.03.2014 um 18:22
die Bielefeld verschwörung basiert auf den fehler französischer kartograhpen, die damals den ort vergessen haben


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

23.03.2014 um 19:19
LOL ROFL OMG XD ...
Ich würde jedoch nach Kategorien einteilen. Wissenschaftsfanatiker zusammen mit Spirituellen könnte nen laschen Abend geben :D


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

25.06.2014 um 15:59
Bielefeld existiert definitiv, sonst würde es mich auch nicht geben. :D

Grüße mal alle aus OWL und Umgebung! Ob ich aber auf so Treffen gehen würde ist eine andere Frage. Kommt drauf an wer da alles auftaucht. Treffe mich nicht gerne mit unbekannten Menschen.

Aber mal schauen.


melden

Regelmässiges Allmy Treffen Raum Owl (bielefeld, herford, minden etc)

19.09.2014 um 19:08
Paderborn :)


Ich treffe auch ungern unbekannte Menschen, was aber an meinen "seltsamen" Gesprächsthemen liegen mag. Allerdings sollte das bei den Allmyisten/Allmyern/Allmylern (?) kein Problem sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: "Mafia"-Motto-Stammtisch in Raum FFM
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 08.05.2014 von Dr.Thrax
basile am 20.04.2014
13
am 08.05.2014 »
Unterhaltung: Allmy Treffen in Bremen
Unterhaltung, 209 Beiträge, am 07.12.2023 von Chewbacca2
danele am 05.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 07.12.2023 »
Unterhaltung: Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 07.09.2022 von SKlikerklaker
Yoshimitzu am 12.08.2022, Seite: 1 2
36
am 07.09.2022 »
Unterhaltung: Allmystery Treffen in/um Gießen
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 09.10.2021 von Pony2.4
Sennses am 08.10.2012, Seite: 1 2 3
49
am 09.10.2021 »
Unterhaltung: Die Bielefeld - Verschwörung
Unterhaltung, 199 Beiträge, am 29.06.2021 von Doors
schtabea am 25.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 29.06.2021 »
von Doors