Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind Franken, keine Bayern!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Currywurst, Franken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:19
So da wir uns ganz deutlich von den Bayern abgrenzen wollen brauchen wir einen eigenen Thread! :D

Lasst uns Bier trinken und unzüchtige Dinge tun! :troll: :bier:

Anzeige
melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:20
:bier:


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:20
@ahri Yesssssss, Baby! Geil. :)


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:21
Geh weg Vikischniki du gehörst nicht dazu :D

Ein Bier können wir trotzdem trinken, aber nur wenns Döner dazu gibt :trollbier:

@Pika


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:21
Sehr sehr schön ;)

:trollbier:

Es ist mir ein Volksfest :D


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:22
Volksfest geh ich aber gar nicht so gern. Auch Bergkerwa nicht :D

Kennt ihr das Annafest? :D Das mag ich :bier: :D


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:22
Da sin alle Frangn versammeld etz, sauber.
So gfällt mir des!


1x zitiertmelden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:23
Ob Franken, Bayrer oder Pfälzerstaatl,
unter Pikas Augen seid ihr alles Nasen.

Einen Döner und ein Bier aufs Haus,
aber nicht für ahri,
sonst geht niemand mit ihr aus! :bier:


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:23
@ahri
In Forchheim ne? Is mir zu weit weg, hab keinen FS. Noch nicht. Wird mal Zeit....bin fast 10 Jahre überfällig. Aber selbst dann müsst ich mich fahren lassen. :D


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:25
@Pika
Oh..niedlich..ich will aber keinen Gangbang mit ihr, sondern a Bierla. Keine Sorge.


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:26
@MissAnthrop

Ja genau :) Das ist so meine Ecke, da bin ich aufgewachsen. Also in einem umliegenden Dorf :)

Mag das mehr, weil dort nicht gar so viele Menschen sind :D

@Pika

Du gibst mir lieber mal nen Döner aus Frollein, für den ganzen Kram den ich dir bald senden werde um deine Ausbildung zu gewährleisten :D :troll:


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:26
@MissAnthrop
Wie kommst du auf Gangbang?!

@ahri
Ich hole dir die Sterne runter, wenn du mir wirklich hilfst. Aber nur gebraucht und von Ikea. Weißt ja, no money my jonny. :D


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:27
@ahri
Versteh ich gut. :) So lange man aber Clubfan ist, ist alles in Ordnung.
Mag auch nicht diese Hektik in der Stadt usw.


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:28
@Pika
Ich hab keine Ahnung?! :D


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:30
Feini :)


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:30
@ahri

Bergkerwa ist mein Favorit, wohn ja fast um die Ecke :)
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Da sin alle Frangn versammeld etz, sauber.
So gfällt mir des!
des ist amool rrichdig subbä.

War schon lämgst überfällig.


Wer ist denn von euch beim Red Bull District Ride am Start ?

@ahri
@MissAnthrop
@Pika


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:31
@Pika

Weiß ich doch ;D Keine Sorge, wir finden schon was :D
E Power :rock: :D

@MissAnthrop

Uff Fußball ist mir eigentlich recht egal :D
Früher fand ich den Glubb ganz gut und war auch ein paar Mal im Stadion, aber allgemein geh ich nur nach Nürnberg, wenn ich zum Bahnhof muss oder wenn Rock im Park ist :D

@GwUpPi

Mhh wäre ne Überlegung :D
Machen wir ein Allmy Team :rock: :D


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:33
@GwUpPi
Beim was? :D

@ahri
Ohh schade!


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:33
@ahri

Ogott ogott, das hättest du mich vor 20 Jahren fragen müssen und ich wär dabei gewesen :D

Heute wäre es nur ein mitleidserregendes Schauspiel meinerseits :D


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

28.08.2014 um 21:35
@MissAnthrop

http://www.nordbayern.de/events/district-ride-1.1461602 (Archiv-Version vom 28.08.2014)

;)


Anzeige

melden