Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind Franken, keine Bayern!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Currywurst, Franken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind Franken, keine Bayern!

07.10.2014 um 19:25
@Pika

Echt? Cool! Was machste da?
Hab leider keine Zeit nächste Woche.

Anzeige
melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

07.10.2014 um 19:28
@ahri
Ich hab gehört, in einer Höhle dort wartet das letzte Pokemon, dass mir noch fehlt. So ein Hybrid zwischen einem Relaxo und einem Enton.

Hast du etwas mitbekommen?


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

07.10.2014 um 19:30
@Pika

Nein hab ich noch nicht, aber ich kann dir mein Enton zur Verfügung stellen, damit es mit dir auf die Suche gehen kann?! :)


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

07.10.2014 um 19:30
@Pika

Sorry, nein. Ich bin momentan in einer "schwierigen" Phase. :nerv:


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

07.10.2014 um 19:31
@ahri
Ich dachte du hast keine Zeit? Was soll ich mit einem Enton, das nur auf sein Herrchen hört? :nerv:

@little.human
Oh schade. :(


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

07.10.2014 um 19:38
@Pika

Wollte ja nur helfen :(
Vielleicht könnte ich meine Termine verschieben und mit auf die Suche gehen?


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

07.10.2014 um 19:40
Öhm..hat jemand was besseres zu bieten?


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

07.10.2014 um 19:49
So sad :(
Zum Glück werden wir uns nie im Leben begegnen :'(


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

16.01.2015 um 07:14
Also..Oberfranken ist echt doof. Die reden so, wie man Kanadier erwartet. :D


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

16.01.2015 um 07:15
@Pika

Es war zumindest nicht so beschissen, dass du nie wieder kommen wirst :D :P:


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

16.01.2015 um 07:21
@ahri
Das liegt an eine wundervolle Dame, die mich adoptiert hat. Vielleicht kennst du sie ja? :ask: Sieht dir anscheinend ähnlich, nur ein Ticken hübscher, intelligenter..achwas, eigentlich alles. :D


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

16.01.2015 um 07:21
@Pika

Dann kannst du ja die besuchen gehen und sie kloppen :cry: :D


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

16.01.2015 um 07:24
@ahri
Ach, halt doch die Backen. Ich verhau dich und stell einen Stream hier hoch. :D


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

22.01.2015 um 04:57
Servus!!! Scheiner Gruß vo Nermberch


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

27.01.2015 um 18:41
Yeah. Franken! (Die kranken) Ich als vuchtländscher Nachbar sag mal: ihr habt die besten Werscht! Und eior Dialegd is ah lässig. Wie unnoror, das gleiche Vernachlässigen harter Konsonaten, ner cooler.


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

13.02.2015 um 01:40
Vergesst bitte nicht, dass auch in Nord-Württemberg und Süd-Hessen Franken leben!


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

14.02.2015 um 10:42
Man muss den Herrgott für alles danken, außer für Franken! :D

Wahres Sprichwort. :D


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

14.02.2015 um 22:20
@Wolfshaag
Das diskreditiert die Schweizer Währung aber ganz gewaltig! Naja in Zeiten vom Schweizer löchle...
Was anderes kannst Du ja nicht gemeint haben.

Ein
Held auf Dich, prost


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

15.02.2015 um 09:46
@ahri

Alles südlich von Göttingen ist Bayern. Lass Dir das von einem Preussen gesagt sein.
Pfiat di.


melden

Wir sind Franken, keine Bayern!

31.08.2015 um 19:31
keine weiteren franken mehr da?^^


Anzeige

melden