Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treffen in Düsseldorf

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treffen in Düsseldorf

23.10.2014 um 21:27
@silke-julia
Ich will doch meinen, dass ich meinen darf zu meinen ;)

Aber ok. scheinbar ausgebucht.

Anzeige
melden

Treffen in Düsseldorf

22.02.2015 um 12:09
Was issen jetzt mal mit nem Treffen in Düsseldorf oder Köln? Und wenn ja, was genau is dann Sache? Nur labern oder unternehmen wir auch was? Kino, Comicläden :D oder sowas?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treffen in Düsseldorf

28.02.2015 um 21:22
Ihr solltet schon beim Eingangspost nen konkreten Termin mit Zeitangabe vorlegen, sonst wird das nichts. Spreche da aus Erfahrung, habe ja letztes Jahr auch das Weihnachtstreffen organisiert.
Ohne dass man den Leuten was sagt wird nur wochenlang spekuliert ob und wann und am Ende findet es doch nicht statt :D


melden

Treffen in Düsseldorf

12.03.2015 um 16:47
@Zerox
Dann würd ich mal vorschlagen: Du erarbeitest einen Termin für einen Treff in Düsseldorf. Jedoch nicht Weihnachten, sondern eher, wo es schon was wärmer ist. :D


melden
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treffen in Düsseldorf

14.03.2015 um 21:28
@Mereel

Der Japantag wäre doch der ideale Zeitpunkt dafür. Es ist was los, es ist warm und der Termin dafür steht heute schon fest ;)


melden

Treffen in Düsseldorf

15.03.2015 um 00:05
@Zerox
@Mereel
zum Japantag am 30.05- würd ich mich auch blicken lassen, wohne ja um die Ecke


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treffen in Düsseldorf

15.03.2015 um 00:17
Siehse', so einfach ist das, einfach Termin ansagen und schon stimmen sie zu :D @Mereel @der_brave


melden

Treffen in Düsseldorf

15.03.2015 um 00:29
@Zerox
ist doch der 30.05. oder vertue ich mich da?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treffen in Düsseldorf

15.03.2015 um 00:34
Keine Ahnung :D @der_brave

Müsste ich googeln, bin aber zu faul :D


melden

Treffen in Düsseldorf

15.03.2015 um 00:36
@Zerox
du faules Stück :D jepp ist der 30.05.

http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treffen in Düsseldorf

15.03.2015 um 00:41
@der_brave
Selber faul, hättest ja direkt googeln können anstatt zu fragen :P: :D


melden

Treffen in Düsseldorf

15.03.2015 um 10:23
@Zerox
@der_brave

Wäre mal ne Idee. :D Zumal ich alles mag, was japanisch ist und eh immer mal zum Japantag wollte. Mein Bruder wohnt ja in Düsseldorf und geht auch immer da hin. Ich muss aber erstmal im Mai das Schlaflabor in Wuppertal abwarten, was da raus kommt. Falls ich nämlich Meds bekomme, wird das für mich wohl wieder nix. :/


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treffen in Düsseldorf

15.03.2015 um 13:44
Hier Infos zum Japantag: http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

Falls ein eigener Thread dafür gewünscht wird bitte Bescheid geben, dann erstelle ich einen ausführlichen.

Treffpunkt am HBF an den eisernen Statuen (Hinterausgang) denke ich geht in Ordnung, das sollte jeder finden.
15uhr ist denke ich auch passend (17Uhr wie in Dortmund war immer zu spät meiner Meinung nach).

Bertha-von-Suttner-Platz mit Blick auf dOriginal anzeigen (4,3 MB)




melden

Treffen in Düsseldorf

23.03.2015 um 20:02
huch bedingt durch Umzug und neuer Job habe ich das ganz vergessen. Aber beim Japantag etc. bin ich gerne dabei.


melden

Treffen in Düsseldorf

26.03.2015 um 21:07
Nee keine Zeit


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treffen in Düsseldorf

27.03.2015 um 22:55
Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr


melden

Treffen in Düsseldorf

28.03.2015 um 03:55
Ich komme...


melden

Treffen in Düsseldorf

28.03.2015 um 06:51
Youtube: ELIAS GOTTSTEIN - Geilste Stadt
ELIAS GOTTSTEIN - Geilste Stadt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Suche Künstler (Maler) von einem Gemälde
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 09.08.2022 von student1980
Teegarden am 26.07.2021
20
am 09.08.2022 »
Unterhaltung: Allmyaner aus dem Raum Düsseldorf
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 23.02.2014 von the.smoker
ISF am 22.02.2014
2
am 23.02.2014 »
Unterhaltung: Gamescom, wer ist morgen oder übermorgen da?
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 18.08.2011 von TutMirLeid
habitabel am 18.08.2011
4
am 18.08.2011 »
Unterhaltung: Freitag mit Mir, Düsseldorf (evtl Hafen), feiern?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 13.10.2011 von Caipirinha007
habitabel am 18.08.2011
18
am 13.10.2011 »
Unterhaltung: Wer kommt noch mit mir in Düsseldorf auf die Piste?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 19.08.2011 von habitabel
habitabel am 19.08.2011
18
am 19.08.2011 »