Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Japan, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

26.03.2015 um 14:27
Aloha Allmystery,

anlässich zur Treffen in Düsseldorf in denen es die Mitglieder nicht schaffen sich zu organisieren :P: , nehme ich den Japantag jetzt zum Anlass, um ein Allmy-Treffen zu organisieren.

Treffpunkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof, der zentral gelegen ist und man daher schnell durch die ganze Stadt kommt. An den eisernen Statuen (Hinterausgang) denke ich geht in Ordnung, das sollte jeder finden, Foto des Ortes wird unten eingefügt, damit auch eder genau Bescheid weiß. 15uhr ist denke ich auch passend (17Uhr wie in Dortmund war immer zu knapp), nicht zu früh, nicht zu spät.
Wir werden dort genau 30 Minuten auf alle Nachzügler warten! Wer noch später kommt solte per Handy einem der Anderen, teilnehmenden Allmyaner bescheid geben! In Dortmund mussten wir teilweise 1-2 Stunden auf alle warten, das ist ein Fehler der Zeit und Nerven kostet!

Wie ich letztes Jahr schon schrieb: Alle sind eingeladen, jeder darf kommen und jeder darf jeden mitbringen! Was wir dort genau unternehmen wird sich zeigen, aber der Japantag ist sicherlich ein guter Anlass sich zu treffen!


Informationen zum Japantag: ---> http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/ [/b]
Treffpunkt, der Hinterausgang:
dd03



Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

26.03.2015 um 16:09
[x] vielleicht ^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

26.03.2015 um 16:55
Hey @tic ,
ich weiß genau dass du kommst.

Und ich weiß auch, bei wem am Ende wieder alle übernachten! :D


1x zitiertmelden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

26.03.2015 um 16:59
Ich bin eh beim Japantag, werd euch aber mit meiner Anwesenheit verschonen. (das kollektive Aufatmen muss nicht unbedingt im Thread breitgetreten werden) :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

26.03.2015 um 17:58
@emanon
Warum denn? Schau doch mal vorbei.
Du hattest dich doch auch schon vor 2 Jahren beim Allmytreff in Dortmund angemeldet gehabt.

Ich verschone dich auch mit esoterischem Geschwafel :D :trollking:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

26.03.2015 um 21:04
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Und ich weiß auch, bei wem am Ende wieder alle übernachten! :D
Bei mir wohl nicht ^^


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

26.03.2015 um 21:05
Oh Neee dann sind die ganzen Freaks wieder im Zug und singen Lieder :troll:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

26.03.2015 um 21:12
@Juvenile
Dann komm mit dem Taxi :trollking:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

26.03.2015 um 21:12
@tic
Wieso?
Düsseldorf und Dortmund liegen doch nicht so weit voneinander weg *g


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

26.03.2015 um 21:13
@Zerox
Ich bin froh nicht in Düsseldorf austeigen zu müssen, da fahre ich sicherlich nicht mit'm Taxi rein! :troll: :D


melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

27.03.2015 um 00:56
Zitat von ZeroxZerox schrieb: Alle sind eingeladen, jeder darf kommen und jeder darf jeden mitbringen!
Ich bin Hooligan und hab da noch nen paar Kollegas.... geht das in Ordnung? :D


:troll:
:troll:


1x zitiertmelden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

27.03.2015 um 12:45
Ich werde wahrscheinlich da sei, aber eher nicht mit Euch. Habe keine Lust, dass mir einer der nicht ganz so ausgeglichenen User versucht das Hien heraus zu löffeln oder ähnliches :D


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

27.03.2015 um 20:51
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:aber eher nicht mit Euch
Hey, der Einzige der bis jetzt zugesagt hat bin ich und es gehört nicht zu meinen Angwohnheiten, irgendwem das Gehirn auszusaugen. Ekelhaft :D


melden
melden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

11.04.2015 um 12:13
@Zerox

Mit Gottes Hilfe werde ich da sein und den @tic will ich auch da sehen, dies ist ein Befehl ;)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

11.04.2015 um 14:02
@der_brave
Gott wird dir beistehen und @tic wird vorher sicher abgeholt. Gott sendet ihm zuverlässige Security :} :D


1x zitiertmelden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

19.04.2015 um 00:20
Wäre gerne dabei, da ich ja letztes Jahr schon dort war
https://www.allmystery.de/blogs/mysteriousfire/impressionen_vom_japantag_duesseldorf
(Achtung, sehr viel zu ladendes Bildmaterial)

Werde aber zu 85 bis 90% verhindert sein, außer das Schicksal sollte noch gnädig zu mir sein.

Aber aus der momentanen Lage, wünsch ich den Teilnehmern viel Spaß - und lichtet ein paar Cosplayer für mich mit ab! :( ;)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

19.04.2015 um 00:32
Ich werde nach dem Japantag definitiv sehr sehr viele Fotos hier hochladen :Y:
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 11.04.2015:Gott wird dir beistehen
... und den 10% eine Null hinten dran hängen ;-)


2x zitiertmelden

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

19.04.2015 um 12:12
Bin vielleicht da. Vielleicht. ^^"


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr

19.04.2015 um 13:36
Alle immer mit diesen "Vielleicht"-Aussagen, schlimm ist das.
Am Ende stehe ich alleine da :cry:


Anzeige

melden