Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Allmytreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

09.07.2015 um 20:40
Meine Damen und Herren, es ist wieder so weit.
Alle Jahre wieder treffen sich die hübschesten, gebildesten und reichsten User, um zusammen die Welt brennen zu lassen. Aber da wir Allmys sind und nicht Bildredakteure, erwähne ich lieber nichts über die User.

Wann? Keine Ahnung.
Wo? Keine Ahnung.
Wie? Keine Ahnung.

Wer?

Das ist die Frage, dessen Antwort nicht 42! ist.

Zugesagt haben bisher die wunderschöne @Zerox, die mehr Soldaten auf dem Gewissen hat, als der neue Terminatorfilm, @der_brave, der mehr Gehirnzellen weggesoffen hat, als Homer Simpson, @tic, der komischer ist, als alle Teile der nackten Kanone und zu guter letzt, das obligatorische, anarchistische, weltfremde Genie Pika.

Autogramme verteilen wir nur gegen Mehrwegflaschen und kalter Pizza.

Also, wer hat Interesse, gegen die bevorstehende Rebellion zu rebellieren? Haut raus, Kids. Wir sind flexibel!

Mashallah! Shalom! Namaste! Freilich! Hatschie!

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

09.07.2015 um 20:52
Dieser EP sollte ins Guinessbuch der Rekorde eingetragen werden.
Pure Epicness! :D


Also, meine 4 Wände stelle ich wie letztes Mal für eine Houseparty zur Verfügung. Diesmal auch mit Übernachtungsmöglichkeit. Für 8 Leute habe ich Sitzgelegenheiten, für 3-4 Schlafplätze.
24/7 Kiosk mit Getränken rund um die Uhr und Dönerbude sind in der Nähe :Y: :D


melden

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

09.07.2015 um 20:55
Kann absolut nichts Konkretes sagen, aber grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt. Doch das entscheidet sich erst, wenn ihr mal genauer entschieden habt, wann - und vorallem WO.

Aber ansich habe ich Lust auf euch Chaoten ;)


melden

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

09.07.2015 um 21:08
42!


melden

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

09.07.2015 um 21:29
Wenn die Sache im August steigt, steigt auch die Rutz-Erscheinungsrate auf dem Barometer der Guten Laune


melden

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

09.07.2015 um 21:41
Wenn Pika kommt, komm ich auch :Y: :D


melden

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

09.07.2015 um 22:41
Also wenn ihr Pikahri live erlebt, könnt ihr euren Enkelkindern noch davon berichten. :D


melden

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

09.07.2015 um 22:55
Aber wir dürfen nicht wieder versuchen unter kuriosen Umständen eine Dose Ravioli zu öffnen und das Ganze auch noch filmen :'D @Pika


melden

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

09.07.2015 um 22:55
@ahri
Schade, dass Allmy keine Videouploader hat. :D :D


melden

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

09.07.2015 um 22:57
@Pika

Von wegen Schade!! Das wird hier niemals jemand zu Gesicht bekommen, sonst muss ich dich leider umbringen :')


melden

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

09.07.2015 um 22:58
@ahri
Hast du doch schon..ich bin an dem blöden Toast erstickt. :shot: :ghost:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

10.07.2015 um 06:14
o ha :D

ich bin komisch :ask: hmm


melden

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

10.07.2015 um 12:26
:D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

10.07.2015 um 12:55
Und wo soll das Treffen wann stattfinden? Organisier das mal, du wandelnde Donnerplitzattacke :D

@ahri
Also wenn du @Pika tötest,
dann muss ich dich leider töten.

Keine Kompromisse!! :D


melden

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

10.07.2015 um 14:17
@Pika
Ich hab nirgends zugesagt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

12.07.2015 um 20:22
einer nen Vorschlag wo?

und wann?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

12.07.2015 um 23:12
Wollte @41026061_ nicht auch kommen? :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

12.07.2015 um 23:16
GebooooOOOOOooooOOOOoooOOOOooongt! @41026061_ :D


Wie, du hast nicht zugesagt? Willst du uns im Stich lassen? @der_brave :cry:


Wo? Bei mir natürlich! :D Außer ihr schlagt was anderes vor xD
Wann? Keine Ahnung, ich habe immer Zeit! :D @tic


melden

Allmytreffen irgendwo am Arsch der Welt (NRW!!!)

12.07.2015 um 23:50
@Zerox
@tic
Mir ist Wann auch egal. :D


Anzeige

melden