Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen Österreich

600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Allmytreffen, Ösi Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:03
Ich würde vorschlagen dass wir uns hier über Grundlegendes klar werden. Dann lassen wir den Thread löschen und übertragen die hier erarbeiteten Inhalte in einen konkreten Organisations- und Anmeldethread. (So wie's den Kölner FreundInnen unfreiwillig erging..)

Also, das Übliche: Wo, wann, wie lang, was, was nicht? ^^ etc.

Mögen die Vorbereitungen beginnen.

Anzeige
melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:04
Salzburg,Linz!!!


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:04
Am besten in den Sommerferien,in den nächsten,da komm ich dann bestimmt^^


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:05
nö Wien


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:06
Nö Wien is doof ^^


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:07
kirchdorf ist auch doof


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:07
Ich weiss,aber Wien ist doofer ^^


melden
aw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:08
wohnst du nicht eh an der westbahn, nichti? wien ist halt zum fahren ein bisschen weiter und demnach teurer, aber viell hast ja eine mitfahrgelegenheit (z.b.) - zahlst halt ein bisschen benzingeld. Falls jemand mit dem Auto anfährt, ist der/diejenige sicher froh über ne volle Karre ^^


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:09
was magst du an wien nicht?
das es so weit entfernt ist von dir?^^


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:09
Ne der Preis stört mich nicht,nur ich mag Wien nicht,werd dort immer blöd angemacht und im Endeffekt muss ich mich mit jemandem schlagen :D


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:10
ach da helf ich dir gerne.


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:10
ach sag das doch nicht wien ist toll wien ist ANDERS


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:10
Ja da geh ich aber noch durch die Ghettos und bin noch ned beim Allmytreff :D


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:11
Bodensee am drei Ländereck ;)


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:11
klanehex kommt ausm 10ten, da sind die ganzen ghettos^^


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:12
Ganz Wien bis auf die Maria Hilfer Straße

(Kentucky Fried chicken <33)

isn Ghetto^^


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:12
Nichtmensch du wirst hier auch blöd angemacht, also bist du das eh schon gewohnt...

Hach ^^ Herrlich :D *tränenvorlachenausdenaugenwisch*


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:13
Ja nur leider kann ich mich mit Gilbo nicht virtuell schlagen :D


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:14
wir sollten dann aber spät nachts zum gürtel gehn :D


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:15
hatu @ ja leider schau ja schon das ich von dort weg komm


melden

Allmytreffen Österreich

13.08.2008 um 15:15
Wir könnten das Treff beim Mcdonalds oder beim KFC abhalten^^


Anzeige

melden