Allmytreffen Köln RSS
zur Rubrik (Treffen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Allmytreffen Köln 24.10.2010 um 01:58
Yei *-* xD
´ne als anerkennung irgendeine halskette mit einem ring :]
meldenYei *-* xD
´ne als anerkennung irgendeine halskette mit einem ring :]
Allmytreffen Köln 17.11.2011 um 21:53
Wie alt muss ich sein, um zu so einer Versammlung gehen zu dürfen, 16 oder 18?
meldenWie alt muss ich sein, um zu so einer Versammlung gehen zu dürfen, 16 oder 18?
Allmytreffen Köln 25.12.2011 um 10:59
Jo, ich bin jetzt mal ein Threadnekrophiliker....
Wie siehts aus ?
meldenJo, ich bin jetzt mal ein Threadnekrophiliker....
Wie siehts aus ?
Allmytreffen Köln 20.01.2012 um 13:58
Ich kann in den Ferien
meldenIch kann in den Ferien
Allmytreffen Köln 29.01.2012 um 13:51
Eine gute Idee! Man könnte sich besser austausch mit Verschiedenen Dingen!
Eintritt etc wäre volkommen ok wenn z.b. was gemietet wird ^^ Aber man könnt sich auch Im Sommer in einem park in Köln treffen ;p!
meldenEine gute Idee! Man könnte sich besser austausch mit Verschiedenen Dingen!
Eintritt etc wäre volkommen ok wenn z.b. was gemietet wird ^^ Aber man könnt sich auch Im Sommer in einem park in Köln treffen ;p!
Allmytreffen Köln 02.02.2012 um 10:16
An so einem Treffen, wo man sich mal mit anderen usern austauschen kann, wäre schon toll, solange es in den wintermonaten ist (also bei mir ) , da ich beruflich als reisebusfahrer ab april bis november viel unterwegs bin. Wenn was stattfindet würde ich mich auf jeden fall über eine einladung freuen, und köln wäre super, 2 stunden fahren, eine supergeile stadt, was will man mehr. LG
meldenAn so einem Treffen, wo man sich mal mit anderen usern austauschen kann, wäre schon toll, solange es in den wintermonaten ist (also bei mir ) , da ich beruflich als reisebusfahrer ab april bis november viel unterwegs bin. Wenn was stattfindet würde ich mich auf jeden fall über eine einladung freuen, und köln wäre super, 2 stunden fahren, eine supergeile stadt, was will man mehr. LG
Allmytreffen Köln 24.03.2012 um 19:41
@BlackPearl
Ich bin dabei sag wann und wo und wie wir uns erkennen können
melden@BlackPearl
Ich bin dabei sag wann und wo und wie wir uns erkennen können
Allmytreffen Köln 18.07.2012 um 03:12
Kommt da noch was oder ?
wäre auch mal an einem Treffen interessiert,auch wenn ich erst 1h angemeldet bin :P
mfg
meldenKommt da noch was oder ?
wäre auch mal an einem Treffen interessiert,auch wenn ich erst 1h angemeldet bin :P
mfg
Allmytreffen Köln 24.11.2012 um 10:35
Was macht ihr eigentlich bei so treffen?
meldenWas macht ihr eigentlich bei so treffen?
Allmytreffen Köln 24.11.2012 um 19:43
@BruderLoui
Über Sachen Diskutieren, eigene Mystische Erlebnisse berichten etc. :P
melden@BruderLoui
Über Sachen Diskutieren, eigene Mystische Erlebnisse berichten etc. :P
Allmytreffen Köln 25.11.2012 um 09:27
@BruderLoui
meist laufen die Treffen aber ganz anders ab, als man so denkt, es ist selten bis fast nie die Sprache von den Themen hier, jedenfalls nicht so erhitzt wie On-Board.
a) kommen stehts weniger als zugesagt
b) sind das in der Tat immer völlig normale Menschen
und
b) endet es nicht selten in der Untergrundsforschung der einheimischen Wirtschaft ;)
melden@BruderLoui
meist laufen die Treffen aber ganz anders ab, als man so denkt, es ist selten bis fast nie die Sprache von den Themen hier, jedenfalls nicht so erhitzt wie On-Board.
a) kommen stehts weniger als zugesagt
b) sind das in der Tat immer völlig normale Menschen
und
b) endet es nicht selten in der Untergrundsforschung der einheimischen Wirtschaft ;)
Allmytreffen Köln 25.11.2012 um 09:32
PS c) (als Alternative im Sommer!) oder man belagert öffentliche Grünflächen und übt sich kollektiv im Baumschmusen, oder Opfertiere verspeißen ;)
melden
PS c) (als Alternative im Sommer!) oder man belagert öffentliche Grünflächen und übt sich kollektiv im Baumschmusen, oder Opfertiere verspeißen ;)
Allmytreffen Köln 26.11.2012 um 01:01
@DieSache
Ich hatte erst die Befürchtung ihr betrinkt euch da sinnlos. ;)
Aber für mich sind so treffen nix denke ich. :)
melden@DieSache
Ich hatte erst die Befürchtung ihr betrinkt euch da sinnlos. ;)
Aber für mich sind so treffen nix denke ich. :)
Allmytreffen Köln 26.11.2012 um 01:03
@VitrexX
Das einzige Mystische Erlebnis habe ich jeden morgen wenn ich in den Spiegel schaue und mich frage, warum zur Hölle stehen meine Haare in alle Himmelsrichtungen ab. ;)
melden@VitrexX
Das einzige Mystische Erlebnis habe ich jeden morgen wenn ich in den Spiegel schaue und mich frage, warum zur Hölle stehen meine Haare in alle Himmelsrichtungen ab. ;)
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!