Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in Dortmund?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Allmystery, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in Dortmund?

20.12.2010 um 20:11
Hey Ho habe schon einige Threads gelesen

Wollte mal vorschlagen ob man ein Treffen in Dortmund machen könnte?

Am besten nächstes Jahr? Ist ja nicht mehr lang:D

Man kann ja schön in ne Bar gehen oder so

Vorschläge etc gerne erwünscht

Gruß aus Dortmund

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

02.01.2011 um 21:50
Ich bin neu hier, gerade hereingeschnuppert, wohne nicht alzu weit von Dortmund entfernt, nur ca 40 km wäre interessiert daran teilzunehmen, falls es nicht zu spät wird, bin leider auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben.
Liebe Grüße


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

02.01.2011 um 21:53
@Dortmunder

Musst mal ein bisschen puschen, den Thread. Dann klappt das schon. Hat bei uns hier in Wien auch funktioniert. Nun haben wir ein Allmytreffen alle 14 Tage. :)


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

15.05.2011 um 23:53
@Dortmunder
@pingpong108

Möchte mich auch mal anmelden.

Ich hab auch schon eine Lokalrecherche für allmystery betrieben: "Horrorhaus" Lütgendortmund (Seite 6) (Beitrag von mrjonnyjonni)

Man könnte es mit einem Treffen versuchen. Vielleicht könnte man dann die Umgebung und ihre ach-so-gruseligen Orte erkunden.

Ist der @Madd nicht auch aus der Umgebung? Der war in dem Thread zum "Horrohaus Lüdo" so aktiv.


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

15.05.2011 um 23:55
@mrjonnyjonni
@Dortmunder
gruselige orte in dortmund? ist das nicht die ganze stadt *g*

nurn scherz ich bin dabei


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

22.05.2011 um 21:40
Sri hatte massive inet probs deshalb war ich nicht mehr Aktiv !

Wenn es nicht zu spät ist bin ich auch noch dabei ich wohne in Dortmund

Treffen geht schon klar klar können wir dort erkunden müssen nur einen gewissen Standort ausmachen..Von mir aus per PM ;)
@james1983
@mrjonnyjonni
@22aztek


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

23.05.2011 um 01:04
Ihr seid bestimmt alles Männer hier in Dortmunds Umgebung, sie sich treffen wollen?


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

23.05.2011 um 03:08
@Dortmunder

Von Wien ist es ein wenig zu weit, aber danke für die Einladung. ;)


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

23.05.2011 um 11:24
Falls irgendein zwischenfall vorkommt,dass du zufällig in der nähe bist, dann melde dich bitte!


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

03.06.2011 um 14:52
@mrjonnyjonni
sorry das ich erst jetzt schreibe hatte leichte internet probleme :x

ja ich komme auch aus der gegend, ein kollege war vor kurzen da die haben das gebäude komplett zugemacht von allen seiten und es ist noch ein zimmer runter gekracht das ganze gebäude ist übertrieben einsturzgefährde!!


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

08.08.2011 um 20:12
Wolte mal drauf hinweisen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

27.10.2011 um 20:27
wäre auch dabei, um lokale Myhten, Stories und Fakten auszutauschen. :)


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

28.03.2012 um 20:48
Dortmund............. warum nicht. Ist machbar für mich.


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

29.04.2012 um 00:43
cool ich wohn nur 25 minuten von dortmund........legt mal ein datum fest


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

29.04.2012 um 00:46
aber nicht sowas als würde man sich mit freunden treffen rumlaufen und saufen oder so, sondern richtig ein treffen setzten uns irgendwo hin und reden mal über erfahrungen meinungen.....


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

29.04.2012 um 01:36
Dortmund... das wäre ja sogar relativ nahe. Ich wäre glatt dabei. Andererseits, gemessen an der Zahl der Beiträge und dem Zeitraum, in dem sie erfolgt sind, habe ich gewisse Zweifel dass das funktioniert. Whatever, wenn wer was macht bin ich dabei ^_^


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

13.06.2012 um 17:22
ich komme aus Dortmund-Asseln bin auch gerne bereit für nachtaktive spaziergänge durch gruselige Wälder. xD

bin 22 maennlich.

meldet euch einfach.


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

18.06.2012 um 13:31
Ich finde das klingt gut, scheint nur etwas eingeschlafen zu sein. Dann werfe ich einfach ein Datum rein...
Wie ist es mit dem 07.07.2012? schöne zahl nicht wahr? 2 + 0 + 12 ergibt 14 und enthält somit 2 mal die 7.
Was sagt ihr dazu? Anderes Datum ist auch willkommen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Dortmund?

21.06.2012 um 18:17
na und wo?


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

21.06.2012 um 19:55
Na, ich kenne mich da gar nicht aus, wäre das erste mal da :D


Anzeige

melden