Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in Dortmund?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Allmystery, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in Dortmund?

20.02.2013 um 18:26
Wäre natürlich auch dabei ;)

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

20.02.2013 um 18:28
Warum nicht einfach im ALEX an der Reinoldi Kirche???


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

20.02.2013 um 21:03
Ist mir voll egal. Hauptsache...


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

20.02.2013 um 22:16
Gebe ich dir vollkommen Recht..


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

21.02.2013 um 08:33
Wir können uns auch an einer Litfaßsäule treffen und spontan entscheiden wo wir hingehen. Aber Hauptsache...


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

21.02.2013 um 09:40
Ja gibt ja zum Glück mehrere Optionen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in Dortmund?

23.02.2013 um 15:11
Zitat von JakeJake schrieb am 19.02.2013:Spirit?
Naja, kommt in den besten Familien vor. ;)
ich hör den Scheiß auch nicht (den meisten) aber die Menschen dort sind angenehmer! ..
im Vergleich, im Nightrums sind nur Prollige möchtegern lutscher (Kinder) die sich für härter/besser/etc halten ... und halt die "was gugst du" Fraktion .. furchtbar sowas ..

Spirit, da steht in der einen Ecke nen Bandido, in der anderen ne Olle mit nem Hochzeitskleid, in der nächsten hockt nen Grufti und an der Bahr sitzen welche mit Hakenkreuzen aufem Oberarm und keinen kümmerts, das Klima is viel angenehmer als in nem 0 8 15 Club wo 0 8 15 Musik läuft (Komerzdreck halt) und 0 8 15 Tinis rumspringen ..


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

23.02.2013 um 15:13
Da gebe ich dir Recht ....


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

01.03.2013 um 02:10
Ist denn nun einer dabei? Ich lese noch immer keine einzige Zusage.
Wenn nicht min. 2 Leute dazustoßen, wird es sich nicht lohnen. Ich komme auch nicht direkt aus Dortmund und den Weg würde ich mir dann lieber sparen.


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

01.03.2013 um 07:35
Wenn das datum stimmt bin ich dabei


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

03.03.2013 um 05:41
Ich könnte auch, aber ich will auch nicht, dass die Gruppe zu klein ist.


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

03.03.2013 um 18:01
Es finden sich nicht genug Leute, dass es sich lohnt. Ein Grüppchen von 3-4 bekommt nan hier vllt. mit Mühe zusammen, das war's aber dann auch schon.


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

04.03.2013 um 07:29
Das ist echt schade...


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

04.03.2013 um 14:22
Ist die Kapitulation schon unterzeichnet? :D Oder geht noch was .... ?


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

08.03.2013 um 08:18
Hoffnung bleibt bestehen :-):-)


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

09.03.2013 um 12:20
Jo, die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

21.04.2013 um 20:51
Habt ihr euch nun schon getroffen oder nicht? :D
Wäre auch dabei, komme auch aus DO.


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

22.04.2013 um 17:43
Nein, es kam kein Treffen zustanden.


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

24.04.2013 um 11:48
Vielleicht ist auch das Problem, dass kaum einer mal diese rubrik entdeckt. Ich sehe die hier zum ersten Mal. ;)
Also bei Dortmund wäre ich jedenfalls dabei.


melden

Allmystery Treffen in Dortmund?

30.04.2013 um 15:58
@Dortmunder
@Dawnclaude
@Jake
@l33ch
@NagaSadow
@sunswine
@tic
@Firehorse
@acidburn1003
@Aldaris
@popcorncandy
Heute BVB-R. Madrid im Erdmann (Westpark) wer ist dabei?


Anzeige

melden