Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User aus Baden-Württemberg

19.06.2011 um 19:25
Ich will meine Neugier befriedigen und fragen:

Sind hier auch Schwaben anwesend? Ja, auch Badener und Hohenzoller sind gefragt :D
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere User aus dem tollsten Bundesland der Welt ;)

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

19.06.2011 um 19:26
Ich bin aus dem besten Bundesland der Welt.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

19.06.2011 um 19:30
@fregman
hessen? :P


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

19.06.2011 um 19:34
Berlin


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

20.06.2011 um 00:37
Mir san Schwobe, ihr seid Hesse! Des, was wir scheiße, des könnt ihr fresse!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

20.06.2011 um 19:49
schwabe!

(wohne aber in baden, beides super :D )


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

21.06.2011 um 18:10
@todesengel
Naja, aber schwäbisch ischs coolschde :D Ein Kumpel von mir wohnt jetzt auch in baden....und es ist nicht so schlimm wie alle sagen ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

21.06.2011 um 20:20
@Cyberdyne
scho, scho (:


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

21.06.2011 um 20:22
@todesengel
So muss das ein. Aber wo sind die anderen? Die verstecken sich :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

28.06.2011 um 06:42
Nö ich nicht..


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

03.07.2011 um 17:09
hia


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.07.2011 um 12:52
*meld*


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

17.07.2011 um 16:12
Hier ich ich ich *auch schwabe bin* Kreis HDH :D
De Schwoba send de beschte uf dr Wält des kennet ehr mir glauba :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

17.07.2011 um 20:46
Joah so sich des^^ Hohenzollern?? Wo denn genau?? Bin ausm Zollernalbkreis!! XD


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

17.07.2011 um 21:37
was ist mit dem bayrischen "schwaben"? gehört das auch dazu?
und überhaupt, von welchen grenzen (aus welchem jahrhundert) reden wir eigentlich?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

17.07.2011 um 22:04
Alle Schwaben sind gemeint oder??? XD


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

20.07.2011 um 13:08
@Sixth
Ja, es sind alle Schwaben gemeint. Aber das darf man ja heute nicht mehr sagen, wir reden ja von Baden-Württembergern :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

21.07.2011 um 08:34
@Cyberdyne
wieso darf man das nimmer sagen? wär mir neu...
im gegenteil, man MUSS das sagen, denn:
baden-württemberg besteht nicht nur aus schwaben, sondern wie der name schon sagt aus "baden" und "württemberg". das sind aber nur landesgrenzen.
das volk der "schwaben" wohnt aber nicht nur in baden, in württemberg ("württemberger" sind übrigens was anderes als "schwaben") sondern z.b. auch in bayern (nicht umsonst gibt's einen bayrischen landesteil namens "schwaben"). augsburg (heute zu bayern gehörig) ist eine der ältesten SCHWÄBISCHEN städte überhaupt.
einen schwaben als "baden-württemberger" zu bezeichnen ist ähnlich frevelhaft wie einen franken als bayern zu bezeichnen...
und die badener reagieren sowieso extrem gereizt wenn man sie als "württemberger" oder gar als "schwaben" bezeichnet, zu recht, denn falscher geht's nicht.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

27.07.2011 um 13:27
Bin auch ne echte "schwäbische Hausfrau" ich bin so sparsam, dass ich mich kaum bewege, koscht` z viel Kraft...wann gibst denn mal ein Schwabentreffen, zu meinem kamen immer nur wenige bis garkeiner !


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

27.07.2011 um 16:58
@DieSache
bei dir zuhause bei maultaschen & trollinger?
sonst müsstest du dich ja bewegen...


Anzeige

melden