Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User aus Baden-Württemberg

08.10.2015 um 23:12
Ich möchte mich auch mal als Schwabe outen ^^

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

12.11.2015 um 09:04
Gibt's hier jemand ausm Bodenseegebiet? Kreis Konstanz/ Singen?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

12.11.2015 um 09:10
Kennst Du das Land wo jeder lacht,
wo man aus Weizen Spätzle macht,
wo jeder zweite Fritzle heißt,
wo man noch über Balken scheißt,
wo jede Bank ein Bänkle ist
und jeder Zug ein Zügle,
wo man den Zwiebelkuchen ißt
und Moscht trinkt aus dem Krügle,
wo "daube Sau", "leck mi am Arsch"
in keinem Satz darf fehlen,
und sich die Menschen pausenlos
mit ihrer Arbeit quälen,
wo jeder auf sein Häusle spart,
hat er auch nichts zu kauen;
und wenn er 40, 50 ist,
dann fängt er an zu bauen!
Doch wenn er endlich fertig ist,
schnappt ihm das Arschloch zu!
O Schwabenland, gelobtes Land,
wie wunderbar bist du.

In diesem Sinne allen Schwäbinnen und Schwaben, in jede Ecke des wunderbaren Ländles, einen wunderschönen Tag! :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

02.03.2016 um 16:16
Kommt denn niemand aus der Landeshauptstadt?:D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

02.03.2016 um 21:00
Ich war heute noch in der Landeshauptstadt, aber auf meinen Vorschlag eines wie auch immer gearteten Treffens ist ja niemand eingegangen.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

01.10.2017 um 16:20
hey,
hier ist zwar schon länger nichts los, aber vielleicht finden sich ja noch Leute. Ich wohne seit Dezember in Stuttgart und habe meine Gruppe in der Heimat zurück gelassen. Auf den ersten Blick gibt es hier in und um die Stadt nicht arg viel verlassenes... Aber falls mal jemand Lust hätte, gemeinsam los zu ziehen: ich suche noch Anschluss :)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

01.10.2017 um 19:28
@FrauNachbarin
Sauschwob
Als Badener käme es mir nie in den Sinn in das schwäbische Dorf mit den Dauerstaus zu reisen. Ist Gott sei dank weit genug weg.

Kurz, noi, ich weile viel weiter südlich.

Aber viel Glück bei der Suche


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

01.10.2017 um 20:29
@TunFaire glaub mir, ausgesucht habe ich mir diese Stadt auch nicht ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

01.10.2017 um 20:33
@FrauNachbarin
Trotzdem, viel Glück.
Was hat dich dahin verschlagen? Das Geld?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

01.10.2017 um 22:35
@TunFaire das Geld weniger, eher die Möglichkeiten. Ich habe ein tolles Angebot bekommen. Ehemals komme ich aus der Pfalz. Und da in der Ecke gibts ja echt viel zu sehen, was Lost Places angeht. Wir sind ganz nah an der französischen Grenze, Belgien ist auch nicht weit und Luxembourg um die Ecke.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

01.10.2017 um 23:06
@FrauNachbarin
Krummbeeren Saumagen Trottoir
Pund pärsching



Okok pälzisch kann man lautsprachlich nicht wirklich gut darstellen :D
Aber wenn man nüwwa übba die Brick kam fand man gute Winzer. Lecker Essen. Nette Leute

Ja, ich fahr auch immer wieder gerne hin.
Wenn ich sozusagen auch nur Nachbar war.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

25.04.2019 um 15:37
Raum Göppingen


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

19.01.2020 um 00:00
Bodensee


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.01.2020 um 21:58
Und ab geht er - der Peter... Is ja mächtig was los hier 😀 Wahrscheinlich scho alle am schloofer 😳


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Habe Heimweh
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 03.09.2011 von brausud
Reittier am 31.07.2011
17
am 03.09.2011 »
Unterhaltung: Fürchtet ihr euch in tiefen Gewässern zu schwimmen?
Unterhaltung, 103 Beiträge, am 17.08.2010 von 17
canpornpoppy am 21.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 17.08.2010 »
von 17
Unterhaltung: Körperpflege
Unterhaltung, 146 Beiträge, am 02.02.2009 von datrueffel
Shiiva am 31.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 02.02.2009 »