Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:46
Wäre auch definitiv dabei und da @rutz un isch fast Nachbarn sind :P: bietet sich das an

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:47
@Dini1909
Vergiss es, Rutz war beim letzten Treffen schon nicht dabei :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:50
rutz wird einfach eingesackt und mitgenommen ;-p


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:51
Wäre ich ja auch dafür. Wir wohnen nicht wirklich weit auseinander, und haben uns nie gesehen. :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:52
Dann komm ich alleine :) wenn es die Zeit erlaubt...

PS.: Für alle die von etwas weiter kommen und eine Anreise mit dem Zug planen...Hessenticket...30 Euro gilt den ganzen Tag für den Nahverkehr (u-bahnen,S-bahnen,Regionalexpresse,Straßenbahnen und Busse)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:52
oder n paar leute für n gruppenticket organisieren...


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:53
@Addy
Ich wohne von Rutz 4 Km auseinander er geht hier wo ich wohne zu Schule, meinst du er schafft das mal mich zu besuchen? Bzw. auf ein Treffen :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:53
@Dini1909
Wir hatten damals eine Gruppentageskarte Frankfurt glaube ich. Ich bin mir aber echt nicht mehr sicher, was es kostete. Gruppentageskarte lohnt sich aber definitiv ab 2 Personen schon :D
Ich wohn in Wetzlar. Das ist auch nicht sooooo weit jetzt... :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:54
wie gesagt, die Masse entscheidet ^^
aktuell würd ich auch für Wetzlar tendieren, wenn es keine Frankfurter Einwände gibt ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:54
Wetzlar is ein Katzensprung :D ja das Hessenticket da kannst du bis zu 5 Personen mitnehmen


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:56
Yay. Wetzlar. Mein Ghetto. :D :D
Wir haben auch schöne Parks. Aber mir fällt dort kein Grillplatz ein... :/
Aber wir haben viele Spielplätze. Ich kenn sie alle. :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:57
Sehr gut grillen klingt gut ,wenn es denn noch mal ein Sommer dieses Jahres geben soll


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:57
@Dini1909
Letztes Jahr haben wir gegrillt. War cool :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:58
Wir können uns auch zum Bowling mal treffen macht auch sehr Spass


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:58
Youtube: Wise Guys Jetzt ist Sommer Official Music Video
Wise Guys Jetzt ist Sommer Official Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Grillen kann man immer, es kommt nur auf die Einstellung an ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:58
Wir haben auch im Regen gegrillt, letztes mal. :D

@Dini1909
... ich hab da einen fast vierjährigen Anhang... wäre irgendwie ungünstig... :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

02.06.2013 um 23:59
bowlen is nett aber nich so das wahre, grillen is viel besser ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

03.06.2013 um 00:02
Okay dann grillen, grillen ist immer gut. Würde mich auf jeden Fall freuen, mehr User kennenzulernen bisher komm ich auf acht...leider überall in DE,Österreich und Schweiz verrteilt :D bin zwar immer skeptisch Leute aus dem Internet zu treffen aber wenn ihr euch untereinander schon kennt ist das ja kein Problem.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

03.06.2013 um 00:04
@Dini1909
Ich hab charminbear hier kennengelernt, nun wohnen wir zusammen. Also ist das gar nicht so schlimm, manchmal ein paar Leute zu treffen. :D
Letztes mal war es Lamm, Aesa (mit Freund), Ivi82 (mit Tochter), Schdaiff, charminbear (damals noch Hamburger) und ich mit dem Zwerg.
Also auch nicht die Welt, aber es war extrem cool. :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

03.06.2013 um 00:06
Sehr schön :) lass uns das mal wann anders das Gespräch fortsetzen, ich muss schlafen :P:


Anzeige

melden