Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen im Saarland

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Saarland, Allmy Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen im Saarland

17.11.2011 um 20:53
hey
habe mir mal gedacht ich erstelle hier einen thread mit einem treffen im Saarland für Allmystery User

das problem wird ja dann auch sein einen tag zu finden an dem jeder zeit hat

was haltet ihr von der idee?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery Treffen im Saarland

18.11.2011 um 12:05
Super Idee, dann könnte man auch mal andere User persönlich kennenlernen.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

20.11.2011 um 21:07
Wäre ich sofort dabei!


melden

Allmystery Treffen im Saarland

20.11.2011 um 21:43
hoffe es finden sich noch einige die sich melden die auch mal hier aus der saarland gegend kommen


melden

Allmystery Treffen im Saarland

29.11.2011 um 17:13
Wieso nicht?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

29.11.2011 um 19:04
ich würde mich freun wenn es bald mal ein treffen gibt hier im saarland


melden

Allmystery Treffen im Saarland

01.12.2011 um 20:28
Kann leider meine Identität nicht preisgeben :-(


melden

Allmystery Treffen im Saarland

01.12.2011 um 21:26
@saarbenteurer
wie meinst du das?


melden

Allmystery Treffen im Saarland

02.01.2012 um 23:12
wäre ne coole sache mit nem treffen.
Hatte schonmal spontan ein ungeplantes treffen mit ein paar Usern hier im Helene Weber haus gehabt.
War alles zufallaber lustig


melden

Allmystery Treffen im Saarland

03.01.2012 um 07:44
jetzt müsste man auch nur wissen wann wir so ein treffen machen


melden

Allmystery Treffen im Saarland

03.01.2012 um 14:26
so siehts aus.Nicht irgendwo an einem objekt das besicht werden soll.Weil das erweckt zu viel aufsehen.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

03.01.2012 um 15:59
hab einige objekte im petto
nur ob die alle mitziehn kann ich jetzt nicht sagen
hier im raum saarland gibts schon ne menge objekte die leer stehen
habe ein favoriten hier.habe nur leider keine bilder gemacht


melden

Allmystery Treffen im Saarland

03.01.2012 um 18:27
da gibt es wirklich viele.Nur manche sind auch streng bewacht.


melden

Allmystery Treffen im Saarland

03.01.2012 um 19:10
jah,das hatte ich sogar letztens noch gehabt.bin da in richtung frankreich getucktert mit bus und wie ich ankam stand davor wer vonner security
z.B hier in saarbrücken gibts auch einige locations noch wo rein kannst.einige sind auch bewacht


melden

Allmystery Treffen im Saarland

03.01.2012 um 20:38
aber nicht nur Security bewacht dort.Auch mal ab und an ein wachsamer Nachbar


melden

Allmystery Treffen im Saarland

03.01.2012 um 22:14
jahh mit wachsamer nachbar hast du recht.ist mir mit meinen leuten einmal passiert,aber konnten uns rausreden ^^
von daher ging es

ich würd ja sagen man macht des treffe so fühling/sommer.weil dann isses auch warm und länger hell
wäre so meine idee noch dazu
:D


melden

Allmystery Treffen im Saarland

03.01.2012 um 22:41
die idee finde ich gut.Da ist das Wetter auch nicht mehr so sch....
Im moment regnet es ja fast jeden tag


melden

Allmystery Treffen im Saarland

04.01.2012 um 07:44
da geb ich dir recht
hm anscheinend hat wohl niemand lust auf ein treffen


melden

Allmystery Treffen im Saarland

04.01.2012 um 17:14
wenn keiner interesse hat macht man halt ne tour untereinander aus um mal irgendwo hin zu gehen


melden

Allmystery Treffen im Saarland

04.01.2012 um 17:51
jah seh ich auch so


Anzeige

melden