Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostfriesland, Emsland, Grafschaft Bentheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

20.06.2012 um 11:02
@Ilanz2012
Das spielt eine Rolle damit wir uns hier zusammen raufen können um dann die Weltherschaft an uns reißen zu können ! oÔ Was denkst du denn?

Man das kann man auch nutzen um Leute die bei einen in der nähe leben kenn zu lernen oder sich mit denen mal zu treffen!

Anzeige
melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

20.06.2012 um 14:11
Das mit den treffen halte ich für eine gut Idee.
Es sei den es sind Leute da die von der Sache überzeugt sind und nicht nur mitreden wollen die keine ahnung haben.
Ich komme außerdem aus Gronau.


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

20.06.2012 um 19:55
@Ilanz2012
Die Rubrik heisst "Allmystery-Treffen"
Deswegen macht es schon Sinn hier mal zu klären wer aus dem Nordwesten kommt.
Vielleicht schaffen wir mal ein Treffen...
Und Gronau gehört dazu...ist ja ein Vorort von Bentheim! ;)


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

20.06.2012 um 20:10
@Ilanz2012
Ist die Frage was "die Sache" ist.


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

20.06.2012 um 20:38
Na ja ich meine es gibt ja genug Leute auch hier im Forum die einfach mitreden ohne zu wissen um was es geht.
Das beobachte ich schon einige Zeit lang hier.
Speziel wenn es um UFO`s geht.


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

21.06.2012 um 06:55
@Ilanz2012
Tja zu modernen Ufosichtungen kann ich zB gar nicht viel sagen. Ich beschäftige mich eher mit dem was vor 1940 war.


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

17.07.2012 um 08:05
Ich beschäftige mich hier viel mit Mystery bin allerdings weder Gläubige noch Skeptikerin!


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

13.08.2012 um 13:57
Ich hab mir mal was hüpsches überlegt... bezüglich Treffen ^.^

Es wäre mal ein Datum: 22.09.2012
Ein Ort: Leer Ostfriesland (wegen echt gute und günstige Möglichkeiten zum Übernachten)
Teilnehmer: das wird noch
und ja das wars auch schon XD Verbesserungsvorschläge?


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

13.08.2012 um 14:26
@Trixie
Uh ich will, ich will :D


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

14.08.2012 um 07:26
@harleenquinzel
YAAY dann sind wir schon mal zwei ^.^


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

17.08.2012 um 00:44
Allmy in NRW und ich würd vorbei schauen :D


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

20.08.2012 um 02:54
Huhu, bin Anfang der 20er und komme aus dem Herzen Ostfrieslands. Mein "Job" langweilt mich etwas; ich würde gerne mal in Gemeinschaft Ostfriesland bei Nacht erkunden oder einfach was Verrücktes starten (wobei ich unter Verrücktes nichts "Perverses" oder "Bösartiges" verstehe, das sollte hoffentlich klar sein).

Also wenn jemand Abenteuerlust mitbringt und ein aufgeschlossener Geist ist, würde ich mich über eure Nachrichten freuen!

Auto steht mir meistens zur Verfügung (auch in der Woche)...

Ein vorheriges Treffen bei Tageslicht wäre natürlich wünschenswert, aber da wird man sich schon einig. ;)

LG


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

23.08.2012 um 18:11
LG an alle...komme aus Leer...;-)


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

20.04.2013 um 12:25
Check,



Aurich


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

04.06.2013 um 08:08
Wusste nicht, das es schon einen Thread gibt, hab einen Neuen aufgemacht- egal

Ich komme aus der Grafschaft, bin gebürtiger Lingener, wohne aber seit fast 17 Jahren im Moor :D

Wäre schön ein paar Leute aus der Region zu treffen- Lingen Meppen Nordhorn- so die Gegend

Meldet euch mal :D


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

15.12.2013 um 06:10
@Amsivarier
@7.62
@bb37
@lupor
@maryjayne
@Trixie
@harleenquinzel
@Spöckenkieke
@Ilanz2012
@ireland
@andreasko
Sind noch ein paar Emsländer / Grafschafter da ??


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

15.12.2013 um 10:43
@wannenwichtel

Na sicher.

Haste vor nen Weihnachtsmarkt zu stürmen??


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

15.12.2013 um 10:45
@Amsivarier
Ne, bin ich nicht so für :D hab den thread wiedergefunden und wollte einfach mal schauen wer so in der Nähe ist :D


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

15.12.2013 um 11:02
@wannenwichtel

Überraschung:
Ich bin in der Nähe.

:D

Du bist etwas Kontaktscheu?


melden

Ostfriesland-Emsland-Hümmling-Grafschaft Bentheim

15.12.2013 um 11:03
@Amsivarier
Ja, ich weiss :D ne, überhaupt nicht :D Ich mag nur keine weihnachtsmärkte :D


Anzeige

melden