Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Treffen in Nürnberg

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Nürnberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Treffen in Nürnberg

13.05.2012 um 09:05
Treffen in der schönsten Stadt der Welt. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-Treffen in Nürnberg

13.05.2012 um 09:09
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Treffen in der schönsten Stadt der Welt. ;)
also in dresden :D


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

13.05.2012 um 09:10
@the.smoker

netter versuch!! ;D


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

13.05.2012 um 09:13
wo liegt nürnberg überhaupt?


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

18.05.2012 um 09:13
@Dick

im schönsten teil der republik natürlich, FRANKONIA FANTASTICA!! :D ;)


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen in Nürnberg

09.06.2012 um 13:48
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb am 18.05.2012:im schönsten teil der republik natürlich, FRANKONIA FANTASTICA!! :D ;)
:Y: :D


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

09.06.2012 um 13:50
@MissAnthrop

;)


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

09.06.2012 um 13:51
@Terror-Toast
So sieht das wohl aus, ja. :) Scheint nur niemand Interesse zu haben. :D Oder es sind keine Nürnberger hier. :D


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

09.06.2012 um 13:55
@MissAnthrop

Man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen. Aber wir wissen ja, wie schön es in Nämberch sein kann, ne?! Ich geh heute nochmal auf's Bierfest? Dabei?


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

09.06.2012 um 13:56
@Terror-Toast
Wissen wir wohl. :) Guckst du kein Fußball?
Ich gehe eher nicht mit. Ich bin im Moment noch krank und infektiös. Ich starte mein eigenes Bierfest zu Hause. :D


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen in Nürnberg

09.06.2012 um 14:01
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Guckst du kein Fußball?
Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus. :D
Ja dann, ich wünsch dir mal gute Besserung!!!


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

09.06.2012 um 14:02
@Terror-Toast
Ahh...ja. Auf'm Bierfest ist bestimmt auch eine Leinwand aufgebaut, oder?
Dankesehr. :D


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

18.06.2012 um 02:15
Wirklich niemand intresse ?


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

02.07.2012 um 14:08
Ach kommt schon! Es werden sich doch ein Paar Leute aus Franken und Umgebung finden?! :D


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

26.09.2012 um 14:09
Noch immer nicht?! Allmächtna... . :D


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

26.09.2012 um 14:18
also ich war dabei


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

22.10.2012 um 01:46
@psibay

Hoffe ich doch, das Du dabei bist. Wir brauchen aber mehr, viel mehr!!! Wo sind die ganzen Nürnberger?!


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

04.11.2012 um 09:49
hier!


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

06.11.2012 um 14:59
mhhm... warum denn in bayern??


melden

Allmy-Treffen in Nürnberg

11.11.2012 um 11:38
Anwesend.


Anzeige

melden