Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, NRW, Dortmund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 13:39
Ihr könnt Euch ja in Wuppertal treffen. Das ist nicht nur zwischen dem Köln/Bonner Gebiet und dem Pott gelegen, sondern auch noch total schön und hat eine Garantie auf gutes Wetter :troll:

Anzeige
melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 13:59
Last uns doch in Phantasialand treffen :D


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 14:07
€ 38 Eintritt :(

Ansonsten eigentlich keine schlechte Idee.


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 14:28
@Pan_narrans
Dann suchen wir alle gemeinsam nochmal nach meinem Handy :D


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 15:00
@suicidecat
Hier, gefunden:
4532

So ein Freizeitpark ist natürlich auch lustig. Dann hätten wir auf jeden Fall kein Problem mit der location und der Tagesplanung.
Je nachdem welcher Park, kann man danach ja noch was machen, also durch die Stadt oder so.
Wäre auch dabei.

Es gibt zwei Parks die zur Auswahl stehen
- Movie Park (Bottrop Kirchhellen)
- Phantasialand (Köln Brühl)


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 16:28
@Jake
Ist zwar rosa aber nicht meins :D



Das problem bei Freizeit parks im sommer ist:

1. Es ist viel zu heiß!
2. Da ist es viel zu voll!
3. Hat bestimmt keiner Lust in glühender Hitze 2 stunden für ein Gerät anzustehn!


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 16:33
4. Es ist viel zu teuer.

Ich z.B. kann mir gerade mal leisten einmal mit meiner Familie und Freunden ins Phantasialand zu gehen. Ein zweites Mal mit Wildfremden ist da nicht drin. Nicht jeder hat das Geld locker sitzen.


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 17:45
Und wie wäre es mit einem Besuch in einem Museum und einer Altstadt und anschließend wo was essen oder so? xD Warum zum Teufel habe ich den Thread nur eröffnet.. ich wollte doch gar net organisieren, da ich da nicht die Ahnung hab....


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 17:48
Ich guck jetzt mal nach Park, Museen etc. Mal sehen.


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:03
http://www.panoramapark-wildpark.de (Archiv-Version vom 24.05.2012)

http://www.gut-eversum.de

http://www.fortfun.de

Da sind die Preise okay.. gut eher nur gucken und etwas erleben. Natur, Tiere und entweder dann da was Essen, oder man muss sehen, dass man vorher mit alle Mann schnell einkauft. Also wäre das was, oder findet ihr das zu kleinkindermäßig?


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:06
http://www.nrw-live.de/freizeitangebote/burgen-schloesser.html?search[keyword]=Suche&search[regio]=R06

http://www.nrw-live.de/freizeitangebote/museum.html (Archiv-Version vom 08.06.2012)

http://www.nrw-live.de/freizeitangebote/freizeitparks.html (Archiv-Version vom 08.06.2012)

Hier sind auch noch Vorschläge.


Also: Freizeitpark, Museum, Burg/ Schloss oder aber nur Grillen??


http://www.nrw-live.de/freizeitangebote/zoo-tierpark.html (Archiv-Version vom 13.05.2012)

Zoo geht auch. :D


1x zitiertmelden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:09
@moredread

Joa, man kommt zumindest ziemlich nahe ran, 5 Minuten laufen, mehr nicht.


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:10
@CurtisNewton
@moredread
Wollt ihr die ORGA übernehmen??


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:11
@Mereel

ich helf mit, aber federführend möchte ich nicht sein.
Wie viele haben denn bisher Interesse?


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:16
Also so weit ich mitbekommen habe:
- Jake
- du
- Moredread
- BlackPony
- Fr.Dr.Tittchen
- affenjunge (wenns net zu teuer wird)
- madd
-slm
- Darkshiny
- und ich

Zumindest derzeit. Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe. ^^"


@Hesher
Haste auch Interesse evtl. zu einem NRW-Treffen zu kommen?

An sich Leute: Wenn in eurer FL zufällig ein NRWler dabei ist, dann schreibt ihn hier mal direkt an. Vielleicht hat die Person auch Interesse an einem Treffen. :)


An sich ist es ja nicht schwer Leute zu interessieren, aber der Ort und dann halt auch das Datum ist schwierig um alle unter einem Hut zu bekommen.

Zumal ich im Juni nur folgende Wochenenden kann: 15.6. (Fr) und 16.6. / 24.6. (Sonntag)
Ist halt scheiße, aber naja ich arbeite im Sicherheitsbereich. :( Mhh.. Also im welchem Monat solls denn überhaupt steigen? Juni, Juli oder August?


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:18
Klar, aber wo? :D


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:18
@Hesher
Na, dass weiß ich noch net. :/ Und überhaupt. Ich hab den Fehler begangen und diesen Thread eröffnet, dabei wollte ich die ORGA net machen. :D


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:19
@Mereel

Okay, dann entspann ich mich solange im hinteren Thread-Bereich :D


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:20
Kann man in dem Thread keine umfrage erstellen?
So könnten wir abstimmen Wann, und mehrere Ortsvorschläge machen


melden

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D

29.05.2012 um 18:22
@darkshiny
Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Wenn man ne allgemeine Umfrage macht, dann können ja sogar Leute mitmischen, die eigentlich gar nicht kommen wollen und einfach so abstimmen. Mhh.. ich hätte ne Idee.. kann man nicht ne Excel-Tabelle erstellen und jeder trägt sich da so nach und nach ein?


Anzeige

melden