Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

23.04.2015 um 13:07
@Fuchs76
@Kältezeit

Mich persönlich macht es kirre, dass ich das Thema noch nicht kenne. Der Clash selbst macht mich eher nicht nervös. Im Gegenteil, ich freue mich darauf. Ich habe wie im VF und HF das Glück gegen jemanden zu clashen, den ich bisher gerne gelesen habe.

Und wir hatten es ja schonmal und es klingt wahrscheinlich viel zu lieb und nett, aber durch die ganze Struktur des Clashs nehme ich hier in Bezug auf meine Art zu Diskutieren mehr mit als ich mit einem 100€-Gutschein erhalten könnte. Der Ehrgeiz ist aber trotzdem da. Wer so weit kommt, will das Ding auch holen.

Anzeige
2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

23.04.2015 um 13:28
@Fuchs76
:D Ich hab auch falsch geguckt... in der Box oben steht noch dein altes Match, daher dachte ich, das Finale sei morgen.

@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wer so weit kommt, will das Ding auch holen.
Das denk ich mir... ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.04.2015 um 13:28
@Atrox

Ja, ja, der schöde Mammon... ich will Ruhm und Ehre, das reicht :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.04.2015 um 13:29
@Fuchs76

Dann hast du dein Ziel doch schon erreicht :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.04.2015 um 13:33
@Atrox

Offensichtlich nicht :)...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.04.2015 um 14:45
@CurtisNewton
Was erwartest du?
Ich kann hier doch nicht mehr auftauchen, nachdem ich so großkotzig aufgetreten und gegen die Vollpfeife Kälte ausgeschieden bin..

*mit dem Rest an Würde wieder verschwinde* :'D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.04.2015 um 14:56
@vincent
*ihn mit nassen palmemwedeln bewerf*
JA, recht hast Du!!


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.04.2015 um 16:16
@vincent
Im Grunde war das für dich der schmerzloseste Abgang... was wäre gewesen, wenn du dir Mühe gegeben und dennoch verloren hättest? Nicht auszudenken. :troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.04.2015 um 16:47
@Kältezeit
Richtig, das gleiche Motto habe ich auch was Frauen angeht! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.04.2015 um 23:19
@der_wicht : "Mimimimi"

@CurtisNewton : "Ja, alles Idioten"

@der_wicht: "Ja! Mimimimi"

@CurtisNewton : "Jawohl!"

ahri: *schnarch*

:troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.04.2015 um 00:00
@ahri

Watt?

Schreib n Buch! Dann versteh ich dat vielleicht ;)

Popcorn mittelgroß


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.04.2015 um 00:01
@CurtisNewton

Hab leider keinen Bleistift zum Aufschreiben :(


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

24.04.2015 um 00:02
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:´Hab leider keinen Bleistift zum Aufschreiben
Lernst auch nie dazu, was? :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

24.04.2015 um 00:03
@ahri
Gut zu wissen, wie ich künftig mit Deinem Mimimi umzugehen habe :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.04.2015 um 00:04
@CurtisNewton
@der_wicht

Ach was, wir haben uns doch alle ganz doll lieb, nicht wahr? :lv: :'D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

24.04.2015 um 00:04
@ahri
Nix da. Für Deine Probleme habe ich künftig kein Ohr mehr :P:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.04.2015 um 00:06
@der_wicht

Na hör mal, immerhin konnte ich zum Schluss trotz allem noch auf wichtige Fragen antworten, das ist doch schon mal was :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.04.2015 um 18:05
Gibt's scho nen Termin für's Fünalö?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.04.2015 um 22:44
@BrOoS

Am Mittwoch :)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.04.2015 um 20:06
@Atrox
@Fuchs76

Euer Thread fürs Finale kommt morgen Abend online.....

Im Teaser hat @dns das Finale bereits am Samstag angekündigt, alles "in line" also.

Eure Positionierungen zu den Themen wurden ORGA intern bereits ausgewertet, sodass die Themenliste nur Themen enthält, bei denen ihr Eure Positionen auch wirklich innerlich selber vertretet.

Beim Auswürfeln entfällt also die Positionszuteilung, dieser fehlende dritte Part wurde durch die Reduzierung der Themen innerhalb eines Blockes ausgeglichen, sodass ihr nur Themenblöcke mit jeweils 2 Themen erhaltet, die thematisch in sich so gut es geht ausgewogen sind.


Anzeige

2x zitiertmelden