Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

1.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:15
Glückwunsch an
@Aldaris und @SeahawksHeart :) :Y: :wein:
Ihr habt es euch redlich verdient! :)

Großen Dank auch an die Orga und alle Juroren. Ihr seid alle top! :wein: :Y:

Hatte echt Spaß gemacht hier dabei zu sein. :)

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:16
@allmotlEY

Ja, die Juroren haben starke Arbeit geleistet. Aber das hat mich nicht überrascht.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:18
@allmotlEY

Danke
Und ooohja, Qualität war super...

@BrOoS
Danke, großer
das nächste jahr gehört dann sicher dir :)



So ich geh jetzt erstmal offline... gucken ob dieses reale leben von dem alle immer reden, noch was für mich ist :troll:
Ich werd mal fragen wer diese komischen leute sind, die sich hier immer in meiner Wohnung aufhalten, höhö.
2 kleine Zwerge die eigentlich ganz niedlich aussehen und so fucking gut aussehender Tyo Oo
Ich werd mir die mal klarmachen :lv: :troll:


@all n schönen abend euch noch und nochmal riesen dank für den zweiten Platz... mein Abend ist gerettet heute :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:22
@BrOoS

:trollbier:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:22
@Aldaris
Du setzt das nächste Mal aber schon aus, damit auch Andere mal gewinnen können?! :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 21:24
@Kältezeit

Wenn, dann endlich mal Clash. Auch wenn ein Hattrick hinzulegen verführerisch klingt. :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 23:22
@Aldaris
@SeahawksHeart

Glückwunsch auch nochmal von mir. Auch auf den gesamten Brawl gesehen habt ihr euch eure Platzierungen verdient.

@BrOoS

Du warst vor Beginn mein Favorit (jetzt darf ich es ja sagen). Ich glaube der Clash kommt dir einen Tacken mehr entgegen. Ich hoffe, dass wir beide uns da nächstes Jahr im Teilnehmerfeld begrüßen können. Auch wenn mir da Masterarbeit und Familienerweiterung den Schlaf rauben werden. Ich werd die Nächte durchclashen können;)

@Kc

Ach Mensch...du hättest das ganze nochmal richtig aufmischen können. Schade.


2x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 23:26
@Atrox

Vielen Dank. Und was den Clash angeht, da werden wir uns vielleicht auch begegnen. Es wäre mit eine Ehre. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 23:30
@Aldaris

Es würde mich sehr freuen :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 23:36
@Atrox

Obwohl ich jemanden wie dich auch gerne mal beim Brawl gesehen hätte, weil das auf eine andere Art und Weise jemanden zwingt, sich auszudrücken, sich anzupassen und zu argumentieren. Du warst unheimlich stark im Clash. Wie du dich im Brawl gemacht hättest, wäre zumindest interessant zu sehen. Für mich persönlich weiß ich jedenfalls, dass ich im Clash ganz anders agieren würde als beim Brawl.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

01.12.2015 um 23:51
@Aldaris

Vielen Dank ;) Ich glaube, ich wäre für den Brawl zu langweilig gewesen :D Als Erfahrung wäre es wahrscheinlich ziemlich cool gewesen, stelle es mir aber auch ungleich stressiger vor. Auf einen Gegner kann man sich viel besser einstellen und gegen drei Leute kann einem schonmal schnell alles um die Ohren fliegen.

Ein weiteres Problem ist, dass ich im Brawl keine Position vorgegeben bekommen hätte. Im Clash hat es meinen Horizont ungemein erweitert, ein Thema aus der anderen Richtung zu betrachten. Ich weiß nicht, ob ich beim Brawl nicht doch eher meine eigenen Positionen vertreten hätte.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

02.12.2015 um 09:16
@Aldaris
@SeahawksHeart
@BrOoS
@Kc

Danke für euer Finale!

@Aldaris
@SeahawksHeart
Herzlichen Glückwunsch!!! :trollbier: :Y:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

02.12.2015 um 09:17
@geemaj0r

Danke :kaffee:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

02.12.2015 um 12:05
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Du warst vor Beginn mein Favorit
Oh, danke!
Zuviel der Ehre. :vv:
Persönlich bin ich sogar sehr überrascht darüber, es soweit geschafft zu haben.

Ja, auf den Clash freu ich mich jetzt schon! Aber erst im Finale dann. ;)
Auch wenn ich mir Sorgen macht, dass mein Stil und meine Rhetorik dafür zu primitiv sind. :D
Endspurt in der Masterarbeit war es, was mich dieses Jahr davon abhielt teilzunehmen.
Das gute ist, dass es bis zum Clash wohl nicht mehr sooo lange hin ist. (Sofern er zur gleichen Zeit wie letztes Jahr ist.)

Die Clash-Teilnahme von @SeahawksHeart , @Aldaris , @geemaj0r , @Kältezeit , @Kc und @interpreter setz ich jetzt mal mit voraus. ;)


@geemaj0r
Wenn es unterhaltsam war bin ich zufrieden.
Irgendwie muss ich immer an ein leicht verändertes Zitat von Homer denken: "Kinder, wir haben unser Bestes gegeben und sind kläglich gescheitert. Was lernen wir daraus? Es niemals versuchen!" :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

02.12.2015 um 12:30
@BrOoS
@SeahawksHeart
@Aldaris

Gutes Final, danke an alle und Organisatoren und so und überhaupt alle :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

02.12.2015 um 13:22
@BrOoS
Gucken wir mal. Ich bin b(e)reit! :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.03.2016 um 18:43
Geht hier bald wieder was? :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.03.2016 um 23:11
@Atrox
Junge! Wenn du erstmal Mini-Atrox um dich hast, wirst du auch hier kaum noch Zeit für einen Brawl oder einen Clash haben ;)

Trust me, I know what I'm talking about :troll:

Dann iss' Schluss mit Halligalli!


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.03.2016 um 23:23
@geemaj0r
Vielleicht möchte ich ja ihn anmelden, damit er dich an die Wand diskutiert? ;)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Smalltalk

18.03.2016 um 23:59
@Atrox
Dann bete ich zum Universum, dass er nach Mama kommt. Dann isser nämlich nur halb so überzeugt von sich, als wenn er nach Papa käme :D


Anzeige

melden