Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

25.11.2015 um 22:39
@Aldaris
@SeahawksHeart
@Kc

Gut, dann hämmere ich zusätzlich zu ShH noch

- Verhütung - Chance für den Planeten? und
- Abschaffung des Bargelds

an die Thesenwand.

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 00:26
@BrOoS

Ich glaube, das Thema 'Abschaffung des Bargelds' ist zu 'technisch'. Nur meine Meinung. Das mit der Verhütung könnte man vielleicht in Betracht ziehen. Also entweder entscheiden wir das demokratisch oder es muss ausgewürfelt werden. :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 00:35
@Aldaris
Das Bargeldthema ließe aber auch Platz für verschiedene Ansätze.
Allerdings ist die Verhütung bei mir auch präferiert.

Wir können den anderen beiden ja noch 1 Stunde Zeit geben, dann entscheiden wir uns. :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 01:01
@BrOoS
@Aldaris

Tach'chen ^^
Urlaubsfrisch aufgetankt bin ich zurück und joah keine Ahnung. Themen hab ich ja schon zur Auswahl gegeben. aus meiner Sicht, sind es die, mit denen man am meisten brawlen kann. Entweder lustig oder todernst.

Aber entscheiden müssen wa das wenn dann zusammen mit @Kc


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 01:10
@SeahawksHeart

Willkommen zurück. Gut erholt?

Lustig oder todernst, das ist wahrlich die Frage. In jedem Fall weiß ich, dass ich dich jetzt mobben darf (Der Sperrbegründung nach). :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 08:26
@Aldaris
@SeahawksHeart
@BrOoS
@CurtisNewton

Ich bin für ,,TTIP" und ,,unsere Jugend", vielleicht auch für ,,wie werde ich mein eigener Gott" oder ,,Inzestverbot".


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 09:05
@Aldaris

Lol, Hasi mich kann im Internet keiner mehr mobben :P: dafür müsste ich mir das zu Herzen nehmen.

@Kc
Unsere Jugend würde ich auch gut finden.

Und TTIP finde ich zwar spannend, aber das wäre wieder wahnsinnig sachlich.
Ich hätte wirklich gern mal einen Brawl der mich n bisschen "freier" schreiben lässt.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 11:55
@SeahawksHeart
@Kc

Ich denke auch, dass TTIP wenig spannend ist, zumal 90% der Leser keine Ahnung davon hat, was das ist. 'Wie werde ich mein eigener Gott' klingt dagegen schon etwas offener.


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 12:28
@Aldaris

"Wie werde ich mein eigener Gott" gefällt mir auch am besten. Da ist VIEL Platz für eigene Interpretation, man kann sich zanken und mal brawlen, es gibt genug Quellen, Links usw womit man seinen Standpunkt untermauern kann- auf beiden Seiten und naja - lustig kann mans auch gestalten :D

@BrOoS
@Kc
@Aldaris
Was sagt ihr Männer, können wir uns auf das Thema fürs Finale einigen? Damit wir hier mal langsam aus die Puschen kommen? :)


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 12:30
@SeahawksHeart
Selbst um dein eigener Gott zu sein brauchst du ne Quelle? :D

@Aldaris
@Kc
Göttlichkeit wäre ok als Thema, TTIP wäre bestimmt Gähnkonzert ...


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 13:32
@BrOoS

Ich brauch zu allem eine Quelle :troll: meinste mein jugendliches Aussehen wäre das Resultat meines gesunden Lebens? Nope! Ich besuche regelmäßig eine Quelle :P:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 16:12
@SeahawksHeart
Eine Stinkwasserquelle ist hier aber nicht zulässig. :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 17:03
@SeahawksHeart
@Aldaris
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:vielleicht auch für ,,wie werde ich mein eigener Gott"
Zitat von AldarisAldaris schrieb:'Wie werde ich mein eigener Gott' klingt dagegen schon etwas offener.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:"Wie werde ich mein eigener Gott" gefällt mir auch am besten.
Soll somit der Antrag auf Göttlichkeit gestellt werden, oder soll ihn ein Notar erst nochmal prüfen? ;)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 17:03
@BrOoS

Können wir einreichen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 17:20
@Aldaris
@BrOoS
@SeahawksHeart

Ich hab nichts dagegen :D

Ohnehin müssen ja am Ende die Orgas entscheiden.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 17:34
@Kc
@Aldaris
@SeahawksHeart

Da die Hexe selber darlegt, dass dies ihr Favorit ist, wende ich mich nun an den Bundesbrawltagspräsidenten @CurtisNewton und reiche den "Antrag auf Göttlichkeit" ein.
Keine Zusätze, keine Anhänge.
Sonderkonditionen sind dem Kleingedruckten zu entnehmen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 17:45
@BrOoS

Die Hexe sattelt gleich ihren Besen, Jüngling -.-


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 17:47
@SeahawksHeart
Das war ein Tippfehler. Es sollte "Hawk" heißen. :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 17:49
@BrOoS

So du Tippsuchti, das nächste Mal werden wir uns erst im Finale lesen. .. ich will mir noch n paar Buchstaben aufheben :rock:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Teilnehmer-Thread

26.11.2015 um 17:52
@SeahawksHeart
Und das letzte mal wenn wir uns lesen wirst du auf einem Scheiterhaufen brennen. :troll:


Anzeige

melden