Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:18
Dr.Shrimp und Can haben regelrecht ein Turbo-Match durchgezogen. Nun steht die Bewertung an, wer von beiden hat eurer Meinung nach besser seine Diskussion geführt?

Das Match zum nachlesen: CoA 2012 - Match 3: Scripted Reality

Hauptthread: CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

Anzeige
melden
Dr.Shrimp
56 Stimmen (50%)
Can
56 Stimmen (50%)

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:22
Ich hab für Can gestimmt... der Mann hat Pfeffer in der Hose... kleine Spitzen und dennoch sachlich geblieben...

insgesamt entscheide ich mich ja immer für den, der unterschwelliger und mit mehr schmackes antwortet... und somit habe ich mich für can entschieden...


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:23
Dr.Shrimp war besser


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:23
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und dennoch sachlich geblieben...
Hö?

Verhungernde Kinder in Afrika und Bürgerkrieg im Irak?
Aber sachlich geblieben... oO


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:27
@Dr.Shrimp

Ich fand zum Beispiel gut wie er dich darauf aufmerksam gemacht hat das hier jeder in allmy nun verstanden hat das es meist nicht real ist, was dort zu sehen ist.

Tut mir leid, aber sone Spitzen gewinnen nun mal meine Stimme...


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:28
Achso sachlich heisst bei mir : er ist immerhin beim Thema geblieben... :D


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:28
@SmokeyEyes

Muss ja nicht jeder was für Inhalte übrig haben. ^^


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:28
Ich fand eindeutig Dr. Shrimp in der Argumentation überlegen, Can wirkte ungehobelt und gönnerhaft und hatte kaum Argumente auf seiner Seite.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:28
@Dr.Shrimp
Ich weiß nicht Shrimp du hast eigentlich vieles genannt was eher belastend für dich ist. Zum Beispiel dass 22% wissen dass es unecht ist und im nächsten Atemzug sagst du dass sie zur RTL zur Transparenz verpflichtet ist, soviel Information hätte ich gar nicht preis gegeben.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:29
@individualist

Wieso? Es gucken ja nicht 100% Reality Shows.

RTL ist zur Transparenz verpflichtet, kommt dem aber nicht nach.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:30
Can war sachlich? :D

Can war sicher spritzig, provokativ, clever, hat aber nicht wirklich argumentiert und schon gar nicht sachlich :D

Dr.Shrimp hat besser argumentiert und sich auf das Thema eingelassen. Im Prinzip schon alles nach dem ersten Beitrag geschrieben, was es zu schreiben gibt.

Can ist nichts anderes übrig geblieben, als die Diskussion selbst zur scripted Reality zu verunstalten :D
Nur amüsant, aber inhaltlos.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:31
@Dr.Shrimp
Die müssen ja auch nicht die Show gucken, es reicht aus wenn man die Show kennt.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:32
@individualist

Aber es geht ja genau um die Leute, die die Show gucken
und nicht wissen, dass es scripted ist.

Genau die werden ja blöd davon. Nicht die, die es nicht gucken.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:33
Ich fands sachlich ja.

@Dr.Shrimp
Inhaltlich fand ich dich auch besser.. hab ich ja nie abgestritten, aber Can fand ich witziger zu lesen und er ist nicht am Thema vorbeigerannt.. also ein Punkt mehr für ihn

(zumal ich deine Meinung vertrete)


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:35
@SmokeyEyes
Ne es geht um die Show an sich, man muss ja nicht die Show gucken um davon beeinflusst zu werden. Ahhh bitte keine Diskussion mit mir.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:35
Ich finde @can hat Genial die Diskussion gelenkt


Bravo!!


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:36
insgesamt eine okaye leistung, aner mir kommen allebattles doch sehr geskriptet vor, zu langatmig zu wenig mutig,

Can liegt in diesem battle bauchmaessig vorne.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:37
Ich finde durchaus das ich einige Argumente geliefert und zusammengefasst habe.

Ich könnte ja ebenso argumentieren und sagen, Shrimp hätte uns in seinen Posts lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass die Shows gefaked seien. Da kam auch nicht großartig mehr.

Ansonsten hats Spaß gemacht, ja.


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:39
@can

Doch, da kam deutlich mehr.
Es ging um die Auswirkungen!


melden

CoA 2012 - 3. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.12.2011 um 22:42
@Dr.Shrimp
Wenn du dir deine Texte anguckst wirst du vielleicht merken, dass sie eher deiner Position schaden könnten.
Natürlich würden sich die Kinder auf dem Schulhof nicht mehr so über die "Blödheit" der Leute lustig machen, wenn sie wissen würden, dass diese Leute gar nicht so sind, sondern dass ihnen der Sender eine Rolle gegeben hat.

Wo bleibt denn da der Spaß für die Kinder sich drüber lustig zu machen, wenn die Leute gar nicht so "blöd" sind?

Darauf wollte ich nur hinaus, aber mal sehen wie das Endergebnis wird.


Anzeige

melden