Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Internet Browser Windows 8

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browser, Windows 8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Internet Browser Windows 8

16.04.2013 um 15:51
Hallo Leute!

Ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit meinen Internet Browser. Habe schon verschiedene Browser (Firefox, Google Chrom, und Windows Explorer) verwendet und habe bei allen ungefär das selbe Problem. Firefox und Google Chrom lassen sich nicht immer starten bzw. aufmachen obwohl sie im Task Manager aufscheinen und beim Microsoft Explorer habe ich das Problem das er oft hängt manchmal sogar 2 Minuten lang. Wenn ich zb. einen neuen Tab aufmache hängt er und dann öffnet er nach 1-2 Minuten ein neues Fenster mit dem link den ich öffnen wollte und bei dem 1. Fenster macht er einen Tab der leer ist.

Bin schon am verzweifeln.. Hoffe ihr habt tipps für mich!

Schon mal danke im voraus fürs Lesen :)!

Greez

MrMistery

Anzeige
melden

Problem mit Internet Browser Windows 8

16.04.2013 um 15:53
Wahrscheinlich hat sich Windows selbst zerstört. Das macht es gerne. Versuch mal CCleaner und wenn das nichts hilft, einfach Windows neuinstallieren. Kannst auch vorher mal die Reparierfunktion von der Installations-CD versuchen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Internet Browser Windows 8

16.04.2013 um 15:57
und wenn das nich hilft, Linux .. und alle Probleme sind Vergangenheit ..


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Internet Browser Windows 8

16.04.2013 um 16:02
danke für eure antworten! ccleaner hab ich schon versucht funkt nicht.. hab den Laptop erst seit 5 Monaten und seit 3 diese Probleme. Windows cd war keine dabei und Reparatur Funktion bringt auch nichts. habe von hp den suppurt assistant drauf und mit dem kann ich auch nichts anfangen :( fuckt mich schon ziemlich an...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Internet Browser Windows 8

16.04.2013 um 16:04
dann müsst dein Lappy doch ne versteckte "Recovery Partition" haben mit der du dein Betriebssystem reparieren kannst ..


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Internet Browser Windows 8

16.04.2013 um 16:07
@tic

stimmt! hab ich gerade gefunden! komm mit dem Windows 8 noch nicht so ganz klar...werde das mal versuchen, hoffe es klappt :)


melden

Problem mit Internet Browser Windows 8

16.04.2013 um 17:58
@MrMistery

Versuch mal ein Windows Update. Das wirkt Wunder.


melden
MrMistery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Internet Browser Windows 8

20.04.2013 um 09:25
so anscheinend funktionierts wieder. hab eine System Wiederherstellung gemacht. mir ist aufgefallen das es vl. damit zu tun hat, das ich die vorinstallierte Norton anti virus Software, gegen avast ausgetauscht habe... könnte das sein?


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Internet Browser Windows 8

20.04.2013 um 14:45
@MrMistery
Guck mal hier:
http://www.rz.uni-konstanz.de/activekb/questions/37/Norton+Produkte+komplett+entfernen (Archiv-Version vom 15.09.2013)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kann man den Mi Browser nicht mehr löschen?
Helpdesk, 2 Beiträge, am 30.10.2023 von behind_eyes
ProjectSerpo am 30.10.2023
2
am 30.10.2023 »
Helpdesk: Tablet kann nicht mehr ins Internet gehen
Helpdesk, 10 Beiträge, am 02.01.2023 von off-peak
off-peak am 27.12.2022
10
am 02.01.2023 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Wie kann man bei Chrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 24.09.2018 von NeonMouse
Sascha81 am 18.09.2018
5
am 24.09.2018 »
Helpdesk: Windows 8 update - Probleme
Helpdesk, 25 Beiträge, am 21.03.2016 von schelm1
Kc am 04.07.2014, Seite: 1 2
25
am 21.03.2016 »