Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ein gutes Smartphone aus?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ein gutes Smartphone aus?

10.06.2013 um 21:00
@dog

Sollte ich mir auch mal überlegen wenns ein Neues gibt.

Ist ja wie gesagt auch mein erstes und mein Micro funktioniert teilweise nicht, da wird es wohl bald was anderes geben. Ausserdem ist das Display recht klein für Spiele.

Anzeige
melden

Was macht ein gutes Smartphone aus?

10.06.2013 um 21:12
@BlackPearl
also bei mir kann man einstellen wo's hinspeichern soll und muss dann nicht hinterher noch rumfummeln...
aber warum eigentlich überhaupt so arg viel auf dem handy speichern?
kriegst doch heute eigentlich mit jedem handy speicherplatz in der cloud geschenkt...


melden

Was macht ein gutes Smartphone aus?

11.06.2013 um 18:39
Ein gutes Smartphone funktioniert und wenn sein Besitzer damit zufrieden ist dann ist es gut, zumindest für ihn, und darauf kommt es doch an. Wenn es die Ansprüche erfüllt die der Besitzer hat, für den einen ist es ein bestimmtes Fabrikat, der nächste braucht die Rechenleistung eines Supercomputers, auch wenn er nur eine SMS in der Woche schreibt und einmal telefoniert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »
Helpdesk: Drucken mit Smartphone
Helpdesk, 24 Beiträge, am 30.01.2024 von nocheinPoet
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2
24
am 30.01.2024 »
Helpdesk: Smartphone lädt nicht auf
Helpdesk, 19 Beiträge, am 19.01.2023 von fischersfritzi
Gruselschinken am 10.01.2023
19
am 19.01.2023 »
Helpdesk: Europäisches , deutsches Smartphone in den USA
Helpdesk, 6 Beiträge, am 25.08.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 19.08.2022
6
am 25.08.2022 »
Helpdesk: SD Karte Smartphone kaputt?
Helpdesk, 49 Beiträge, am 30.05.2022 von off-peak
Hyperborea am 19.03.2022, Seite: 1 2 3
49
am 30.05.2022 »