Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mini HDMI und RGB

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rgb Kabel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mini HDMI und RGB

12.05.2013 um 22:20
Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar nutze ich zur Zeit meinen Fernseher als Bildschirm da der mir aber ein bisschen zu grell ist wollte ich jetzt auf einen älteren Samsung SyncMaster Bildschirm mit RGB Kabel umsteigen..
Das klappt aber irgendwie nicht im Moment nutze ich ein Mini HDMI Anschluss jetzt wollte ich den RGB Anschluss nutzen kommt aber kein Signal..
Muss ich vorher etwas umstellen oder was muss man da machen?
Liegt es an der Grafikkarte ich habe eine gtx560ti?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich weiß nicht weiter..


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mini HDMI und RGB

12.05.2013 um 23:22
Brauch ich vielleicht einen Adapter?


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mini HDMI und RGB

13.05.2013 um 03:01
mach den Fernseher einfach etwas dunkler...


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mini HDMI und RGB

13.05.2013 um 07:01
@elten
Ich möchte aber den Bildschirm nutzen..


melden

Mini HDMI und RGB

13.05.2013 um 09:45
Hast du den Bildschirm mal an einem andere Gerät getestet?


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mini HDMI und RGB

14.05.2013 um 13:20
Problem gelöst ich musste mir einen Adapter für satte 15€ kaufen..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: