Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschenk fuer die Freundin

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Freundin, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 15:59
@blackpony
Darüber denk ich auch schon ne Weile nach..
Aber ich glaube sie wünscht sich eher was persönlicheres..
Naja mein Denkapparat läuft^^

Anzeige
melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:00
@FiFoFabster
schenk ihr ein Herz, das gefüllt ist mit liebe von dir :)


1x zitiertmelden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:00
Also ich hab bisher meiner Blumen, Ringe (einmal mit Strass und einmal mit Blautopas mit Diamanten), Verschiedene Gutscheine z.B. Kino oder Schokolade zum selber machen (hat sich sehr gefreut) - sowas geht noch für Geburtstag, aber am besten wenn Geburtstag, dass ihr beide was macht wie etwa Kino (für nur essen gehen vermutlich zu jung)

Kannst dir auch was gravieren lassen z.B. ein Partnerschlüsselanhänger wie das hier

Partner-Schluesselanhaenger-Set-quot-HER

Auf der Rückseite werden die Namen graviert

Edit: Was immer geht - was zum Kuschel :P:


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:01
@blackpony
Könnte ich liebe verflüssigen,hätten wir genug Wasser für die 3.Welt


1x zitiertmelden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:02
Zitat von FiFoFabsterFiFoFabster schrieb:Könnte ich liebe verflüssigen,hätten wir genug Wasser für die 3.Welt
Die haben aber auch Hunger da unten - und Liebe alleine macht nicht satt :troll:
Zitat von blackponyblackpony schrieb:schenk ihr ein Herz, das gefüllt ist mit liebe von dir :)
Da bräuchte er aber eine weile um das vollzumachen :o


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:03
@FiFoFabster
nich zu viel davon...
aber wie @RobbyRobbe schon geschrieben hat, dass ein Kinobesuch mit dir alleine für sie etwas besonderes ist...


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:03
na aber irgendwelche interessen hat sie doch bestimmt, oder gemeinsame interessen? ist sie fan von irgendwas? @FiFoFabster


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:03
@RobbyRobbe
Naja Wasser hätten sie dann :troll:


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:04
Zitat von FiFoFabsterFiFoFabster schrieb:Das ist das Problem,ich hab ihr alles geschenkt,was mir bis jetzt einfiel..
Das ist dein Fehler. Ein Geschenk muss etwas besonderes sein und nichts alltägliches oder etwas womit sie eh jede Woche rechnen kann.

Manchmal ist weniger mehr.
Mir würde es nicht gefallen wenn mein Freund mich ständig mit Geschneken überhäuft.

Wie wäre es denn mit etwas ganz persönlichem? Koche was schönes für sie, verwöhne sie mit einer massage, schenk ihr deine Liebe (symbolisch).
Nimm eine hübsche kleine Schachtel und verpack die schön und tu nichts rein und wenn sie fragt was drin ist dann antworte einfach: "All meine Liebe zu Dir!"


2x zitiertmelden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:05
@blackpony
Gute Frage,dadurch das wir praktisch zusammen wohnen,machen wir jeden Tag etwas zusammen.


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:05
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:verpack die schön und tu nichts rein und wenn sie fragt was drin ist dann antworte einfach: "All meine Liebe zu Dir!"
Das könnte man aber auch falsch verstehen... wenn nichts drin ist und da soll alle Liebe zu ihr drin sein... :D


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:06
http://www.scheissewasschenkeich.de/

*g*


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:07
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: Manchmal ist weniger mehr.
Mir würde es nicht gefallen
wenn mein Freund mich
ständig mit Geschneken
überhäuft.
Was heißt überhaeuft,halt immer,wenn wir wieder nen Monat mehr zusammen waren.


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:07
@neonbible

Naja da hast Du auch wieder Recht...aber Liebe kann man halt nicht anfassen oder sehen...

ist ja gut, war ne blöde Idee *zugeb* :D


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:07
ja aber was macht ihr so,über was unterhaltet ihr euch? irgendwelche interessen wird sie doch haben :D @FiFoFabster


1x zitiertmelden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:09
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ja aber was macht ihr so,über was unterhaltet ihr euch?
Sie: Ich hab dich lieb
Er: Ich habe dich mehr lieb

Sie: Nein, Ich habe dich mehr lieb
Er: Nein, Ich habe dich mehr lieb

Sie: Nein, Ich habe dich mehr lieb
Er: Nein, Ich habe dich mehr lieb

Sie: Nein, Ich habe dich mehr lieb
Er: Nein, Ich habe dich mehr lieb

[5 Stunden später]

Sie: NEIN VERDAMMT ICH HAB DICH MEHR LIEB UND AKZEPTIERE ES, SONST GEHE ICH WIEDER ZU MEINEM EX!
Er: Ok....


1x zitiertmelden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:15
:D xD na hofffentlich ist es so nicht @RobbyRobbe


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:17
@fairy-tale
Nichts ist unmöglich :D


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:19
@RobbyRobbe
@fairy-tale
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: Sie: Ich hab dich lieb
Er: Ich habe dich mehr lieb
Sie: Nein, Ich habe dich
mehr lieb
Er: Nein, Ich habe dich
mehr lieb
Sie: Nein, Ich habe dich
mehr lieb
Er: Nein, Ich habe dich
mehr lieb
Sie: Nein, Ich habe dich
mehr lieb
Er: Nein, Ich habe dich
mehr lieb
[5 Stunden später]
Sie: NEIN VERDAMMT ICH
HAB DICH MEHR LIEB UND
AKZEPTIERE ES, SONST GEHE
ICH WIEDER ZU MEINEM EX!
Er: Ok....
Nein,wir reden nich viel miteinander..
Wenn wir reden,dann über alles mögliche,So richtige Interessen habn wir beide nicht,außer dass ich oft ins Fitnessstudio gehe und sie trifft sich halt oft mit Freundinnen und Chillt..


melden

Geschenk fuer die Freundin

15.05.2013 um 16:21
@FiFoFabster
Es muss ja nichts Hobbybezogenes sein, mache ich auch nicht (außer das Grafiktablet für meine Freundin, weil sie halt gerne malt) - ich finde es nicht oder es steht nicht - aber wie lange seit ihr denn schon zusammen?


Anzeige

melden