Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linux Mobile auf Android flashen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, Odin, Flashen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linux Mobile auf Android flashen

08.07.2013 um 23:18
Hi ich habe das Samsung M1 mit Linux Mobile oben. Laut google kann man Android drauf spielen, weil es ja auf dem selben Kernel basiert. Kennt jemand eine Seite wo ich direkt für dieses Samsung die Firmeware herunterladen kann? Ich habe bis jetzt nur die Firmeware für das H1 gefunden aber die funktioniert nicht auf dem M1. Kann mir da jemand helfen. Wenn es geht ohne SD Karte.


melden

Linux Mobile auf Android flashen

09.07.2013 um 16:44
google ist dein freund^^

http://anythingbutipod.com/forum/showthread.php?t=60604 (Archiv-Version vom 12.08.2013)
hier mit anleitung wo es hinsollte.

Die Samsung M1/H1 Serie ist ein Kreuz, ich habe mir auch eins aufschwatzen lassen-.- Ich glaub mit Android könnte es zumindest ansatzweise rund laufen, solange man keine spiele spielen will^^


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linux Mobile auf Android flashen

11.07.2013 um 19:37
@asyn
danke für den Link ansich ist das Handy nicht schlecht aber das doofe ist einfach nur weil die Vodafone360 deaktiviert haben und somit kannst du es nur noch als Briefberschwerer nehmen


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linux Mobile auf Android flashen

11.07.2013 um 20:03
@asyn
ich kapiere das nicht wie der das da meint datei entpacken ok habe ich gemacht und diese datei auf die Speicherkarte gezogen aber nix passiert hast du das gemacht


melden

Linux Mobile auf Android flashen

11.07.2013 um 20:17
habs selber nich probiert.
kann ich aber mal versuchen, ich habs ja noch rumliegen^^

Kann ich aber erst am wochenende machen, da ich gerade nicht zu hause bin.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linux Mobile auf Android flashen

11.07.2013 um 20:20
wenn google es wenigstens vernünftig übersetzen würde wäre es einfacher aber da kommt nur kauderwelsch raus :D und andere foren helfen mir auch nicht weiter also ich kann dir sagen diese rom kann man zwar aufs telefon rüber spielen aber das lässt das handy kalt habe es auch nur geschenk bekommen aber so mit linux mobile bekomme ich es nicht los und die flash software odin kann mir auch nicht weiter helfen


melden

Linux Mobile auf Android flashen

11.07.2013 um 20:31
I thought Samsung abandoned the firmware support for this model but that's not exactly right, here is still a new firmware!

Download firmware 1.35

Improvements:
-System stabilization
-Fix the remaining recording time display bug


How to upgrade firmware: Download the firmware, extract the archive, put the YP-M1.ROM file at the root of your player (the root is where all main folders are: music, video, system, pictures etc...), disconnect the player. Turn it on, it will automatically upgrade the firmware. You can check the firmware version in settings>system>about.

________________________________________________

Ich dachte Samsung hat den Support der Firmere (des M1 und H1) eingestellt, dies ist aber nicht ganz Richtig, hier ist eine neue Firmeware!

download


Verbesserungen:
-System Stabilisierung
-Lösen eines Problems mit bleibenden recording zeiten auf dem Display


Wie die Firmeware aktualisiert wird: Firmeware downloaden, Archive entpacken, die YP-M1.ROM Datei in den root Ordner des Players (das handy) ablegen (Der root ist wo die Hauptordner liegen: Music, video, system, pictures etc...),
Player trennen (vom Rechner). Einschalten (ich denke eher neustarten^^), der upgrade sollte automatisch beginnen. Du kannst die Firemware version prüfen wenn du unter settings>system>about nachsiehst.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linux Mobile auf Android flashen

11.07.2013 um 20:36
ja das habe ich alles gemacht aber trotzdem läuft kein upgrade :(


melden

Linux Mobile auf Android flashen

13.07.2013 um 00:02
Hast du die Daten auf deine sd Karte oder direkt auf das Handy übertragen?
Ich denke es muss in den Root des Handys, damit es läuft.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linux Mobile auf Android flashen

15.07.2013 um 18:05
@asyn
Ich hatte die Datei direkt auf das Handy geschrieben aber nix passierte


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Google Maps Sprachführung funktioniert nicht mehr
Helpdesk, 16 Beiträge, am 09.07.2023 von coronerswife
wobel am 30.06.2023
16
am 09.07.2023 »
Helpdesk: Apple vielleicht - überzeugt mich
Helpdesk, 23 Beiträge, am 13.09.2023 von behind_eyes
behind_eyes am 13.04.2023, Seite: 1 2
23
am 13.09.2023 »
Helpdesk: Android 11 IP Adressen im Hotspot
Helpdesk, 8 Beiträge, am 03.05.2022 von schwarzbock
schwarzbock am 27.04.2022
8
am 03.05.2022 »
Helpdesk: Lightroom, Android, Fotos können nicht importiert werden ...
Helpdesk, 1 Beitrag, am 07.10.2020 von nocheinPoet
nocheinPoet am 07.10.2020
1
keine Antworten
Helpdesk: Die Hälfte der Apps schließen sich (Android)
Helpdesk, 11 Beiträge, am 02.04.2020 von matrixxp
Jakke am 23.02.2020
11
am 02.04.2020 »