Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik auf dem iPad stoppt auf Allmystery

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Allmystery, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Musik auf dem iPad stoppt auf Allmystery

20.09.2013 um 21:50
Hallo,

Folgendes Problem macht mir schon eine Weile zu schaffen und geht mir auch gehörig auf den Zeiger:
In der Regel bin ich mit dem iPad auf Allmystery unterwegs und höre nebenbei auch über das iPad Musik (mit dem eingebauten Player, Radio und Instatube).
Allerdings stoppt jedes mal die Musik wenn ich eine neue Seite bei Allmy lade (sowohl bei einer Kategorie als auch wenn ich einfach nur auf der nächsten Seite in einer Diskussion weiter lese).
Kennt noch jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung dafür gefunden (oder eine Lösungsidee)?
(iPad 3, iOS 7, hatte aber bei iOS 6 schon das selbe Problem)

Was mich eben auch wundert ist, dass wenn ich mit dem iPhone Musik laufen habe und über die Website auf Allmystery bin diese nicht ausgeht... :ask:


melden

Musik auf dem iPad stoppt auf Allmystery

25.11.2015 um 20:22
@Mods
Auch wenn hier nie jemand geantwortet hat kann der Thread geschlossen werden. Anscheinend wurde das Problem in den letzten Tagen behoben (keine Ahnung ob es bei Apple oder Allmystery lag) und endlich kann ich auf allmy serven und nebenbei Musik hören :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Bluetoothbox und Stereo-Anlage: Die gleiche Musik gleichzeitig?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 18.01.2017 von mildmr
Mantrailer am 11.11.2015
4
am 18.01.2017 »
von mildmr
Helpdesk: Player auf dem Allmy-Profil?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 05.07.2014 von jexl
jexl am 05.07.2014
5
am 05.07.2014 »
von jexl
Helpdesk: Ipad Modell A1337 64GB lässt sich nicht einschalten.
Helpdesk, 10 Beiträge, am 07.03.2021 von skagerak
skagerak am 05.03.2021
10
am 07.03.2021 »
Helpdesk: Gibt es einen mp3-player mit Programm-Funktion?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 25.11.2021 von flipperonline
LuciaFackel am 13.10.2021
9
am 25.11.2021 »
Helpdesk: Werbeblocker auf iPad
Helpdesk, 14 Beiträge, am 02.04.2021 von eloisa
eloisa am 16.03.2021
14
am 02.04.2021 »
von eloisa