Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Weiterleitung von Smartphone auf Tablet möglich?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Tablet, Internet. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Wikipedia: Tethering
geklärt
Seite 1 von 1

Internet Weiterleitung von Smartphone auf Tablet möglich?

08.01.2014 um 19:59
Hallo,

ist eine Interweiterleitung vom Samsung Galaxy S3 auf das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 möglich?
Das Sumsung Galaxy Tab 3.0 hat nur Wifi und Bluetooth und bei meinem Smartphone hätte ich ne 500MB Flatrate.

Wäre halt cool wenn ich dann vom Tablet auch mal ins Internet könnte ohne Wifi. Das es etwas langsamer sein müsste als direkt wäre nicht tragisch.

Würde mich über ne schnelle Hilfe und Antwort freuen.


melden

Internet Weiterleitung von Smartphone auf Tablet möglich?

08.01.2014 um 20:00
Du kannst doch einen HotSpot einrichten. Dann geht ein anderes Gerät über deins ins Internet.


melden

Internet Weiterleitung von Smartphone auf Tablet möglich?

08.01.2014 um 20:01
Also ist aufjedenfall möglich , das ist schon ma gut:)
Und wie richtet man den genau ein ???


melden

Internet Weiterleitung von Smartphone auf Tablet möglich?

08.01.2014 um 20:13
Habs gefunden und einrichten können.

Besten dank für den Tipp.

Thread kann geschlossen werden.


melden

Internet Weiterleitung von Smartphone auf Tablet möglich?

08.01.2014 um 20:14
Denk aber daran, ein Passwort reinzusetzen. Sonst klinkt sich jemand rein. ;)
Wenn ich mich nicht irre, beeinträchtigt es auch den Akku. Stell dich darauf ein, dass der Akku schneller leer wird.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Wikipedia: Tethering
geklärt