Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lautsprechersystem - es funktioniert nur ein Lautsprecher

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lautsprecher, Subwoofer, Funktioniert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lautsprechersystem - es funktioniert nur ein Lautsprecher

16.04.2014 um 23:52
Hallo, habe mir erst seit kurzem ein Lautsprechersystem gekauft.
Wenn ich es am Computer anschließe funktioniert nur ein Lautsprecher.
Es liegt aber nicht am System weil wenn ich das Handy anschließe funktionieren alle beide.
Also was könnte das Proplem sein? Danke

Anzeige
melden

Lautsprechersystem - es funktioniert nur ein Lautsprecher

17.04.2014 um 14:07
Kann man das in deinen Soundkartenoptionen einstellen?

Was für System hast du denn? Windows, Mac?


melden

Lautsprechersystem - es funktioniert nur ein Lautsprecher

17.04.2014 um 18:37
windows


melden

Lautsprechersystem - es funktioniert nur ein Lautsprecher

17.04.2014 um 19:24
Ich hab jetzt schon seit Jahren einen Mac, aber ich probiere es mal.

Geh mal in die Einstellungen und dann ins Soundkartenmenü. Dort kannst du bestimmt irgendwo einstellen, ob du deine Boxen links, oder rechts gepant hast.

Was hast du denn für eine Soundkarte?


melden

Lautsprechersystem - es funktioniert nur ein Lautsprecher

17.04.2014 um 19:42
@jasonvoorhees
Es kann auch das Kabel kaputt sein, oder der eine Lautsprecher. Versuche mal die Lautsprecher links rechts zu vertauschen, oder an eine andere Audioquelle anschliessen ;)

Dann weiß man gleich viel mehr !


melden

Lautsprechersystem - es funktioniert nur ein Lautsprecher

19.04.2014 um 13:54
Die Lautsprecher können nicht kaputt sein weil ich es neu gakauft habe und wenn ich es am Handy anschließe funktionieren alle beide.


melden

Lautsprechersystem - es funktioniert nur ein Lautsprecher

19.04.2014 um 14:02
@jasonvoorhees

Hast du jetzt mal in die Einstellungen geschaut?

Soundkartenoptionen?


melden

Lautsprechersystem - es funktioniert nur ein Lautsprecher

20.04.2014 um 00:33
Bei mir steht nur Sounds und Audiogräte und nicht Soundkartenoptionen. Ist das as gleiche?


melden

Lautsprechersystem - es funktioniert nur ein Lautsprecher

20.04.2014 um 08:29
Ja, geh doch da mal in die Einstellungen und schau dich dort im Menü um.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Soundkarte mit 5.1-Subwoofer-Anschlussmöglichkeit
Helpdesk, 19 Beiträge, am 22.09.2018 von mildmr
LuciaFackel am 21.09.2018
19
am 22.09.2018 »
von mildmr
Helpdesk: Bluetooth Transmitter - an Fernseher und Steroanlage?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 14.12.2017 von Hedy
Hedy am 13.12.2017
5
am 14.12.2017 »
von Hedy
Helpdesk: Ich brauche einen Lautsprecher!
Helpdesk, 6 Beiträge, am 18.09.2017 von eidexe
Luminita am 06.09.2017
6
am 18.09.2017 »
von eidexe
Helpdesk: Wie viel muss man mindestens für eine gute Handy Musikbox ausgeben?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 28.05.2017 von O.G.
outcast am 27.05.2017
15
am 28.05.2017 »
von O.G.
Helpdesk: Welches 2.1 Soundsystem?
Helpdesk, 2 Beiträge, am 26.08.2015 von mayday
gigls95 am 26.08.2015
2
am 26.08.2015 »
von mayday