Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe - suche bestimmten Treiber.

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarz, Weiß, Monitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe - suche bestimmten Treiber.

23.04.2014 um 11:16
MOIN, MOIN Mitbewohner der Erde

Ich weis das das keine disskusionsgrundlage im eigentlichen Sinne darstellt aber ihr wollt könnt ihr ja darüber Diskutieren ob dieses Thema sinn macht , oder nicht

Ich suche einen Treiber oder ein Programm mit dem ich den monitor meines Netbooks oder eines Laptops auf schwarz weis einstellen kann.

hab schon mehrere Foren durchstöbert --> Nichts

also helft mir doch vielleicht mal vollends selbstlos.

DANKE

LARS

Anzeige
melden
melden
melden

Hilfe - suche bestimmten Treiber.

23.04.2014 um 11:19
@aseria23

du warst schneller ;)


melden

Hilfe - suche bestimmten Treiber.

23.04.2014 um 11:19
@DoctorWho

Fast gleichzeitig :trollbier:


melden

Hilfe - suche bestimmten Treiber.

23.04.2014 um 11:20
@aseria23

;)


melden

Hilfe - suche bestimmten Treiber.

23.04.2014 um 13:46
@bipolarunit
Antworten hast du ja schon, aber evtl wäre es besser bei solchen Fragen
a) den Bereich "Helpdesk & Kaufberatung" zu wählen
b) einen aussagefähigen Threadtitel zu verwenden


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe - suche bestimmten Treiber.

23.04.2014 um 13:56
@bipolarunit
@DoctorWho
@aseria23

Wozu braucht man das?

In den o. a. Link steht gleich zu Anfang:
"Zu viele Farben ermüden Ihre Augen? Dann gönnen Sie sich einen Computerbildschirm in schwarzweiß - eine Wohltat für die Augen."

Ist da echt was dran?


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe - suche bestimmten Treiber.

24.04.2014 um 05:08
@afkai
@rambaldi
@DoctorWho
@aseria23


Hi

denn Link hat ich auch schon kann bei mir aber solche einstellungen nicht vornehmen.
ist ein netbook mit intel gma3150 chipsatz . läuft über vga. kann nur die videos auf schwarz weiss einstellen.Desktop bleibt bunt. und falls das hier noch jemand einfällt "Farbschema ändern" --> Symbole und Bilder bleiben trotzdem bunt


@afkai

bei mir hilfts


melden

Hilfe - suche bestimmten Treiber.

24.04.2014 um 09:22
@bipolarunit

auch bei einem onboard grafikchip gibt es über die systemsteuerung/intel grafik und medien die option, im erweiterten modus den bildschirm direkt anzusprechen und dort unter videoverstärkung die werte anzupassen


melden

Hilfe - suche bestimmten Treiber.

24.04.2014 um 12:07
Installier einfach nen falschen Treiber, was meinste wie schnell dein Bildschirm schwaz weiss ist! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit PC
Helpdesk, 796 Beiträge, am 14.03.2023 von Optimist
DerFremde am 04.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
796
am 14.03.2023 »
Helpdesk: Laptop Bildschirm schwarz
Helpdesk, 17 Beiträge, am 11.07.2019 von Averses
Averses am 06.07.2019
17
am 11.07.2019 »
Helpdesk: Kaufberatung Monitor Curved von MSI
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2023 von NordicStorm
NordicStorm am 03.04.2023
3
am 14.04.2023 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: [PC] NahimicService
Helpdesk, 14 Beiträge, am 26.01.2021 von Obse89
DerThorag am 02.01.2021
14
am 26.01.2021 »
von Obse89