Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

problem mit ssamsung s3 galaxy

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handyprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

problem mit ssamsung s3 galaxy

23.04.2014 um 13:43
Hallo, ich habe zwei probleme mit diessem handy.

1. Ab und an spielt es eine melodie, wie bei einem anruf, es ist aber nicht der klingelton, auf dem bildschirm is keinerlei anzeige und es verschwindet nur wenn ich das handy ausmache.

2. Wenn ich auf meine kontakte gehen möchte hängt es sich sehr oft auf. Muss das handy dann auch aus machen.

hat jemand diessaelben probleme? Sind das typische samsung probleme?

Anzeige
melden

problem mit ssamsung s3 galaxy

23.04.2014 um 13:50
Zu 1.: Da hat sich wahrscheinlich was im Hintergrund geöffnet. Es gibt in dem Handy so eine Anzeige "Aktive Anwendungen" Da steht dann immer ob was offen ist oder nicht.

Bei mir ist das z.b. so, dass das Internet nie richtig schließt. Ich mache normal auf beenden, mit dem Pfeil. Aber es ist nicht richtig geschlossen.

Es gab Allm mal als "Gangnam Style" Version. Ich hatte das mit dem Handy angeklickt, aber es hat nicht so schnell geladen, ich hab dann Internet geschlossen, mit dem Pfeil. Einpaar Tage später ging dann plötzlich das Lied los. Ich hab mich vielleicht erschrocken :D Hat auch etwas gedauert bis ich den Grund dafür gefunden hatte.

Zu 2.: Vielleicht zu viel Speicher benutzt? Das hatte ich auch noch nicht...


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

problem mit ssamsung s3 galaxy

23.04.2014 um 13:55
Dankeschön, ich guck das mal nach. Es ist halt immer diesselbe melodie und geht zu völlih verschiedenen tages und nachtzeiten an, ist echt nervig.


melden

problem mit ssamsung s3 galaxy

25.04.2014 um 10:13
Backup machen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen, die Updates wieder installieren, könnte eventuell helfen :)


melden

problem mit ssamsung s3 galaxy

26.04.2014 um 21:10
Hab auch ein S3 und es läuft eigentlich störungsfrei. Da hatte ich eher mal Probleme mit dem S2.


melden

problem mit ssamsung s3 galaxy

27.04.2014 um 00:45
@Teegarden
Wenn die Melodie wieder mal spielt, drück lange auf den Home-Button und schaue mal, welche der dort angezeigten, offenen Anwednungen es eventuell sein könnte.

Das mit dem "Aufhängen" hatte ich nur beim S2, habe das S3 übersprungen und mit dem S4 seit Kauf vor 6 Monaten nicht ein Mal.
Da hilft wahrscheinlich nur ein Werksreset oder du versuchst es mit einer alternative Kontakteapp, falls es nur bei den Kontakten passiert und reproduzierbar ist.
Was du sonst machen kannst, bevor du einen Reset versuchst oder sonstiges:

Gehe auf Einstellungen > Optionen > Anwendungsmanager> Alle> Kontakte und lösch dort die Daten und einmal den Cache, eventuell hilft das.


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

problem mit ssamsung s3 galaxy

27.04.2014 um 00:55
Ich danke schonmal für die antworten hab mal die werkseinstellungen neu gemacht, bisher kam nicht mehr die melodie.

mal abwarten...

die kontakte hängen leidee immer noch sehr oft.


melden

problem mit ssamsung s3 galaxy

27.05.2014 um 23:48
Habe seit Neuestem auch ein S3 mit einem aussergewöhnlichen Problem.
Ich kann trotz eingerichteter G-mail Adresse kein Play Store einrichten,von daher habe ich auch keine Apps,wie WhatsApp,Facebook App,Allmy App usw.
Habe noch ein älteres HTC Desire S und da ist alles problemlos.
Bin schon am überlegen,ob ich das S3 bei Ebay verticken soll,weil es für mich wertlos ist.


melden

problem mit ssamsung s3 galaxy

29.05.2014 um 12:51
@Countie
Was erscheint denn, wenn du dich anmelden willst?


1x zitiertmelden

problem mit ssamsung s3 galaxy

29.05.2014 um 13:32
@Teegarden
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Was erscheint denn, wenn du dich anmelden willst?
Ich bin da angemeldet,Play Store hatte einfach nicht geöffnet.
Hab mich gestern mal am Rechner durchgegoogelt,was da nicht stimmte,jetzt funktioniert es ^^
Ich kenn mich mit dem ganzen Mist nicht aus,kann es auch nicht erklären,aber ich musste irgendwo im Handy Menü ein Häkchen setzten.


melden

problem mit ssamsung s3 galaxy

29.05.2014 um 13:33
@Teegarden

ich meinte natürlich @Assassine ;) ;) ;)

sorry


melden

problem mit ssamsung s3 galaxy

29.05.2014 um 13:37
@Countie
Dann ist ja alles OK^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: