Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmystery

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Lädt Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmystery

19.09.2014 um 22:46
Hallo,

ich habe einen guten PC mit Windows 7 und nutze Firefox.
In den letzten Tagen haben oft Bilder von Allmystery nicht geladen. Nichtmal meine Uploads kann ich einsehen. Sie laden endlos.

Jetzt geht am PC nichts mehr. Alle anderen Internetseiten funktionieren noch.
Woran kann das liegen?

Bin mit dem Handy online.

Anzeige
melden

Probleme mit Allmystery

19.09.2014 um 22:47
Allmystery mag dich nicht. Lösch dich bitte.


melden

Probleme mit Allmystery

19.09.2014 um 22:48
pc formatieren.


melden

Probleme mit Allmystery

19.09.2014 um 22:48
Ich habe gehört, dns fängt an, die Forumqualität zu mindern, um den Usern den Goldaccount aufzuzwingen.


melden

Probleme mit Allmystery

19.09.2014 um 22:53
@SagopaKajmer
Es funktioniert doch sonst alles.
Seltsamerweise funktioniert alles, solange ich mich nicht einlogge.

Wenn ich mich am PC mit Firefox einlogge, laedt alles ohne Ende. Mit Internet Explorer gibt es keine Probleme.


1x zitiertmelden

Probleme mit Allmystery

19.09.2014 um 23:15
@Ford

Hattest du das Problem vorher auch schon?

Wenn nicht, würde ich mal Systemwiederherstellung vorschlagen.

oder Firefox neu installieren

oder mal zu googlen


1x zitiertmelden

Probleme mit Allmystery

19.09.2014 um 23:18
Früher war alles okay. Seit wenigen Tagen spackt das rum.
Alle Internetseiten funktionieren. Das Seltsame ist ja, dass die Probleme erst auftreten, wenn ich mich mit Firefox einlogge. Wenn ich ausgeloggt auf Allmystery bin, ist alles okay.

Neu installieren mag ich nicht, weil ich dann wieder viel anpassen muss und über Google gibt es zu Allmystery nichts.


melden

Probleme mit Allmystery

20.09.2014 um 01:58
@Ford
Wende dich doch an die Mods oder an den Techinschen Support.
Fragen kostet nichts.


melden

Probleme mit Allmystery

20.09.2014 um 10:16
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wenn nicht, würde ich mal Systemwiederherstellung vorschlagen.
Weil eine Website im Firefox nicht dargestellt wird? Ohje....

@Ford
Erstell eine Verknüpfung vom Firefox auf deinem Destkop (falls nicht vorhanden).
Doppelklicke nun mit gedrückter SHIFT-Taste auf das Firefox-Symbol. Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster, in welchem due den Firefox "resseten" bzw. zurücksetzen kannst.
Danach ist der Firefox wie neu.


melden

Probleme mit Allmystery

20.09.2014 um 19:01
@GiusAcc
Das mache ich jetzt auch. Ich dachte nur, dass vielleicht jemand hier eine Lösung hat, um die Mods nicht zu belasten.

@stbase
Das will ich ja möglichst vermeiden. Ich möchte Firefox nicht zurücksetzen. Ich habe viele Einstellungen und Anpassungen. Und die ganzen Addons. Die mag ich alle nicht neu suchen, installieren, einrichten usw. Habe ja auch mal Firefox ohne Addons gestartet und trotzdem war das Problem da.
Ich schreibe die Admins an.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

21.09.2014 um 13:41
Zitat von FordFord schrieb:Wenn ich mich am PC mit Firefox einlogge, laedt alles ohne Ende.
vielleicht hilft das ja, aber ich geb mal keine erfolgs-garantie:
mach einen neuen tab im firefox auf (strg+t) dort eingeben: "about:memory" (ohne " " ) "enter" --> klick auf "Minimize memory usage"
kurz warten, dann steht da idR:
Memory minimization completed
quelle: about:memory

vielleicht hilft das ja.



btw, ich hab das problem ähnlich, allerdings zeigt firefox bei mir die seiten an... also die sind auch fertig geladen, dennoch meint der browser die entsprechende site würde noch laden (grüne animation im tabreiter)... idR starte ich dann mal firefox neu und dann ist das problem damit "behoben" ....


2x verlinktmelden

Probleme mit Allmystery

21.09.2014 um 18:58
@Ford
Darf man dann auch von dir erfahren was da heraus gekommen ist ?


melden

Probleme mit Allmystery

21.09.2014 um 20:29
@iwok
Seltsamerweise hat das Problem plötzlich aufgehört, als ich gestern mein Profil aufgerufen habe, wo viele meiner hochgeladenen Bilder zu sehen sind. Das ist schoneinmal so passiert vor einigen Tagen und dann kam das Problem wieder.
Wahrscheinlich wird das Problem also in den nächsten Tagen wieder kommen. Dann probiere ich deine Methode erneut aus. Eben habe ich es aber bereits mal gemacht.


@GiusAcc
Wenn es entgültig gelöst ist, sage ich natürlich bescheid. ;)


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

22.09.2014 um 13:35
Zitat von FordFord schrieb:Wahrscheinlich wird das Problem also in den nächsten Tagen wieder kommen. Dann probiere ich deine Methode erneut aus.
hmm, vielleicht hilft es dann uU die neueste version von firefox zu installieren ...
--->
Download Firefox in your language
oder direkt:
firefox 32.0.2 german | windows ||(link dürfte mit neuerer version ungültig werden)

zumindest scheint mein problem mit den endlos ladenden sites inzwischen behoben worden zu sein. also seitdem ich die ver. 32.0.2 installiert habe, ist das in Beitrag von iwok (Seite 1) beschriebene problem, bei mir bisher nicht mehr aufgetreten ....


melden

Probleme mit Allmystery

22.09.2014 um 18:14
@iwok
Ich habe die neueste Version bereits drauf. Das ist ja das Seltsame...

Du hattest wohl noch Glück. Ich habe noch einen Screenshot für dns gemacht gehabt. Hier nochmal, damit ihr ihn auch seht: https://www.allmystery.de/static/upics/ec8518_allmystery1p9xrl.png
Bildchen fehlen, Header fehlt, Seite lädt ewig.


Sollte das Problem erneut auftreten, sage ich bescheid.


melden

Probleme mit Allmystery

28.09.2014 um 08:31
Seit ich mein iPad upgedatet habe, bauen sich die Seiten von Allmystery nur sehr langsam auf, wenn überhaupt. Manchmal gehen sie gar nicht auf, habe dann eine leere weiße Seite vor mir.

Außerdem lässt sich das Fenster der Systemnachricht nicht mehr über "Fenster schließen" schließen, sondern nur noch über das "x", was auf dem iPad schwer zu treffen ist, weil sehr klein.

Außerdem geht das Zitieren nicht mehr. Auf manchen Seiten nur, aber dennoch nervig.

Weiß jemand, woran das liegt bzw. was ich tun kann, um Allmy wieder in den Normalzustand zu bringen? Ich bereue, dass ich upgedatet habe. Lässt sich leider nicht rückgängig machen.


melden

Probleme mit Allmystery

28.09.2014 um 21:38
@Ford
versuch es mal mit einem anderen browser, evtl. auf dem gleichen rechner


melden

Probleme mit Allmystery

28.09.2014 um 21:42
@drachenflieger
Habe bereits geschrieben, dass es mit Internet Explorer keine Probleme gibt. ;)

Da die Probleme mit dem Uploader gestern wieder kamen und die Lösung von @iwok bei der Gelegenheit nicht funktioniert hat, werde ich Firefox in den nächsten Tagen mal komplett neu aufsetzen.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

28.09.2014 um 22:01
@allmotlEY
hm, das klingt ein wenig merkwürdig, also das javascript hier auf allmy manchmal ausgeführt wird und manchmal halt eben nicht ...
jdf so wie es aussieht, wird für die klickbare zitat-funktion javascript verwendet ---> javascript:add_text_tag('[quote]Text[/quote]\n',%20'reply_text')

naja, aufjedenfall spuckt der apple-support folgendes aus:
Um JavaScript zu aktivieren bzw. zu deaktivieren, tippen Sie auf "Erweitert", und schalten Sie JavaScript ein oder aus. Mit JavaScript können Webprogrammierer Seitenelemente steuern. So kann eine Seite, die JavaScript verwendet, beispielsweise das aktuelle Datum und die Uhrzeit anzeigen oder dafür sorgen, dass eine verlinkte Seite in einem neuen Pop-up-Fenster angezeigt wird.
quelle iOS: Safari-Webeinstellungen @apple.com

vielleicht ist javascript ja deaktiviert, allerdings sollte es dann gar nicht funktionieren...
Zitat von FordFord schrieb:werde ich Firefox in den nächsten Tagen mal komplett neu aufsetzen.
gute idee :Y:


melden

Probleme mit Allmystery

28.09.2014 um 22:03
@iwok
Ist eben nur ziemlich lästig. Habe viele AddOns und Anpassungen, die dann alle wieder neu gemacht werden müsen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden