Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rufumleitung aus, keine Benachrichtigung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mailbox, Rufumleitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rufumleitung aus, keine Benachrichtigung

14.12.2014 um 15:12
Hi Leute,

ich habe an meinem Handy alle Rufumleitungen raus gemacht. Wenn mein Gerät aus ist und es hat jemand angerufen, kommt allerdings keine Benachrichtigung über einen Anruf.

Kann man das irgendwie einstellen?


melden

Rufumleitung aus, keine Benachrichtigung

14.12.2014 um 15:15
@speedforce
Ja, bei Deinem Provider, denn der stellt diesen kostenlosen Benachrichtigungsdienst, der allerdings nicht mit allen Tarifen koppelbar ist.
Daher Provider anrufen und nachfragen


melden

Rufumleitung aus, keine Benachrichtigung

14.12.2014 um 15:16
Des doofe ist, zb wenn ich meine Mailbox drin habe und mein Gerät ist zb aus, wird eine SMS geschickt, dass ich einen Anruf bekommen hab, aber nicht von wem. Das heißt ich bin dann dazu gezwungen meine Mailbox abzuhören


melden

Rufumleitung aus, keine Benachrichtigung

14.12.2014 um 15:30
@speedforce
Das Eine ist die Benachrichtigung Deiner Mailbox und das Andere eine Systemmitteilung.
Wie gesagt, ist ein Dienst Deines Providers, der kann das einstellen, sofern es in Deinem Tarif vorgesehen ist.
Ansonsten aktiviere die Mailbox Pro, bzw. Visual Voice Mail, je nach Betriebssystem Deines Smartphones.
Dann werden die Mailboxnachrichten direkt auf das Gerät gezogen.

Kann allerdings auch nur der Provider


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: