Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gute Frage Thread

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gute Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

03.01.2015 um 08:35
Dieser Bereich ist für alle Fragen gedacht, für die es sich nicht lohnt,
einen eigenen Thread zu erstellen.
Desweiteren hat man hier die Möglichkeit, themenunabhängige, lapidare Fragen zu stellen.

Wenn Du eine Antwort nicht weißt oder keinen Rat geben kannst, übe Dich bitte in Zurückhaltung. Hier geht es um qualifizierte, hilfreiche Antworten und nicht darum, überall seine Meinung zu präsentieren.
Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Fragen, wie „Wie hoch ist der Eiffelturm?“ oder „Wie heißt die Hauptstadt von Island?“, sind nicht zulässig.

Ich fange mal an und fage:

Ist es bei jeder Windows Solitair Runde möglich zu gewinnen?

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

03.01.2015 um 11:42
Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

03.01.2015 um 11:58
@tic

wie sollte ich das über die sufu finden?
ausserdem ist dieser thread aussagekräftiger...


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

03.01.2015 um 11:59
immer diese hobbymods -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

03.01.2015 um 12:05
sag ja nur....


melden

Der Gute Frage Thread

03.01.2015 um 13:21
@tic er will ja Antworten haben und nicht nur Fragen stellen... Ist doch offensichtlich!


melden

Der Gute Frage Thread

03.01.2015 um 13:57
http://www.gutefrage.net/


Zum Thema:
Zitat von newinhatfieldnewinhatfield schrieb:Ist es bei jeder Windows Solitair Runde möglich zu gewinnen?
http://www.techuser.net/klondikeprob.html (Archiv-Version vom 25.12.2014)


melden

Der Gute Frage Thread

21.01.2015 um 14:29
Dann nutze ich mal diesen Thread:
Hab heute meinen Router von Vodafone erhalten. Bei der Installation werde ich aufgefordert das DSL Kabel in den Router zu stecken (das andere Ende ist in der Telefonbuchse) jedoch erfolgt beim Installationsvorgang keine Reaktion und man kann nur noch auf Abbrechen klicken.

Meine Frage: Muss ich erst warten bis der Techniker da war, der den DSL-Zugang aktiviert, um die Router-Installation abschließen zu können?


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

22.01.2015 um 11:33
@Ocelot
80 prozent ja, bei mir war es so bei vf


melden

Der Gute Frage Thread

22.01.2015 um 11:36
@newinhatfield
Danke.
Hab vorhin das Handbuch durchstöbert, da steht auch erst am Anschalttag.


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

24.01.2015 um 12:42
Ich habe eine Frage:

ist davon auszugehen das es für einen Arbeitgeber leicht ist
eine Krankheitsdiagnose eines krankgeschriebenen Arbeitnehmers zu erfragen?


melden

Der Gute Frage Thread

26.01.2015 um 00:40
@newinhatfield

Ich denke nicht. Das sollte alles der ärztlichen Schweigepflicht unterliegen. Ist zumindest meine Vermutung.


melden

Der Gute Frage Thread

26.01.2015 um 06:43
@newinhatfield
Das hab ich noch nie gehört, dass das geht.




Ich habe auch eine Frage: Die scheiß Katze hat Samstag einen vollen Becher Kaffee über meinen neuen Laptop gekippt :( Ist eine Katze irgendwie in der Hausratsversicherung mit drin, so dass ich das melden könnte? Ich will das heute mal probieren... Der Laptop ist gerade mal 5 Monate alt. Im Moment läuft er, aber sobald er länger an ist springt er um in den Flugmodus, ruft extra Seiten auf und die Tastatur ist total hinüber. Schreibe gerade mit einer externen Tastatur. Ich bin so wütend...


melden

Der Gute Frage Thread

26.01.2015 um 10:22
@dog:

ich glaube nicht, da hier die Versicherung fragen wird, warum der Kaffee neben dem Laptop stand. Hier wird dir quasi grobe Fahrlässigkeit vorgeworfen, da es ja deine Katze ist und du wissen solltest, dass so etwas passieren kann.


melden

Der Gute Frage Thread

29.01.2015 um 16:05
@dog
Ansonsten melde es in die Richtung, dass du gestolpert und somit der Kaffee über Laptop geschüttet ist. Das mit der Katze geht bestimmt nicht. Aber keine Ahnung.

@newinhatfield
Nein. Der Schlüssel steht nur auf dem Zettel für die KK. Nicht auf die des AG. Alles andere unterliegt der Schweigepflicht.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

30.01.2015 um 07:03
Zitat von MereelMereel schrieb:Ansonsten melde es in die Richtung, dass du gestolpert und somit der Kaffee über Laptop geschüttet ist.
Selbstverschulden wird wohl leider auch vermutlich keine Versicherungsgesellschaft akzeptieren :/


melden

Der Gute Frage Thread

30.01.2015 um 10:42
@Bodo
Menno. :( Dann waren es halt wahlweise Außerirdische, Poltergeister oder sonst irgendwas.


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

30.01.2015 um 19:49
ich habe kein whattsapp und null plan. aber eine frage dazu.
schreibt man da auf seine normale handynummer, oder auf eine seperate whatsapp nummer?


melden

Der Gute Frage Thread

30.01.2015 um 21:51
@newinhatfield
Handynummer


melden
newinhatfield Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gute Frage Thread

09.02.2015 um 10:30
Kann man eine Täteridentifizierung als Zeuge zurückziehen, sagen man hätte sich getäuscht beim täterfotos ansehen?


Anzeige

melden