Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Maus ruckelt extrem stark

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Problem, Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Assphalt98 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Maus ruckelt extrem stark

27.05.2015 um 20:03
Ich habe seit 4 Wochen ein störendes Problem. Die Maus ruckelt und hängt extrem stark. Wenn der Pc mit dem Internet verbunden ist. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht. Aber das hat mein Problem, auch nicht gelöst. Mein Pc ist auch langsam. Mal war er so langsamm. Das der gesammte Windows Explorer abstürtze. Was kann das sein? Ich habe einen Acer Aspire One M3870 mit Windows 8.1. Und der Treiber ist das Microsoft Maus und Tastatur Center.


melden

PC-Maus ruckelt extrem stark

27.05.2015 um 20:57
@Assphalt98

Hast Du mal einen kompletten Virenscan gemacht? Könnte ja sein, dass da irgendwas eine Verbindung ins Internet herstellt, wenn Du schreibst, dass genau dann das Problem auftritt.


melden

PC-Maus ruckelt extrem stark

27.05.2015 um 21:24
@Assphalt98
Hmmmm, drück mal STRG+UMSCHALT+ESC.
Dann geht der Taskmanager auf, und du kannst Gucken was so alles Läuft und was viel Leistung braucht.
Und wie @Suheila schon gesagt hat, mach nen Viren und Spybot Scan.
:Y:
13712433643307206


melden

PC-Maus ruckelt extrem stark

28.05.2015 um 12:48
@Assphalt98

Wie die andern schon gesagt haben mach einen Scann ABER ich würde nach Spybot noch
-> Malwarebytes & Adwcleaner durchlaufen lassen !!

Denn Spybot findet nicht MEHR alles was ich selber festellen musste.
Und wenn du eine FritzBox hast kannst du eine Packet Sniffer Starten mit

-> http://fritz.box/html/capture.html # Modelle ohne Lua
-> http://fritz.box/capture.lua # Modelle mit Lua


377112-1432810404Original anzeigen (0,2 MB)

So kannst du sehn was dein PC so sendet !
Man kann die files mit Wireshark -> https://www.wireshark.org/ <- öffnen !

MFG O.G.


melden

PC-Maus ruckelt extrem stark

06.06.2015 um 10:07
Das könnte an SkyDrive/OneDrive liegen. Das synchronisiert ständig im Hintergrund mit der Cloud und kann dazu führen, dass der Mauszeiger permanent den "Rollmops" anzeigt (also dieser blaue, drehende Kreis um den Zeiger). Sofern man den Dienst nicht benötigt, kann man den deaktivieren, ansonsten ist ein Neuaufbau (also ein komplette Synchronisation) notwendig.

Emodul


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Virus? Oder doch etwas simples?
Helpdesk, 36 Beiträge, am 06.01.2014 von fregman
Silberklinge am 06.01.2014, Seite: 1 2
36
am 06.01.2014 »
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »
Helpdesk: Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden
Helpdesk, 8 Beiträge, am 26.03.2017 von Tiho
TerracottaPie am 25.03.2017
8
am 26.03.2017 »
von Tiho
Helpdesk: Update Windows 8 zu Windows 8.1 macht Ton leiser
Helpdesk, 24 Beiträge, am 21.07.2014 von Regenerate
Regenerate am 16.07.2014, Seite: 1 2
24
am 21.07.2014 »
Helpdesk: Rechte Maustaste funktioniert nicht (sehr komisches Problem!)
Helpdesk, 26 Beiträge, am 03.02.2014 von DiePandorra
Mr.Q am 31.01.2013, Seite: 1 2
26
am 03.02.2014 »