Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Android-Spielstände übertragen?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Strategie, EA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Android-Spielstände übertragen?

27.05.2015 um 20:37
Hallo!
Ich habe eine Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Auf meinem Samsung Galaxy S3 Mini habe (hatte,komme gleich dazu) ich ein Spiel,dessen Spielfortschritt ich unheimlich gerne auf mein Samsung Galaxy S4 übertragen würde.Hier meine Probleme und Tatsachen:
Bei diesem Spiel habe ich mich mit Google+ angemeldet.Auf dem S4 hab ich das gleiche Spiel installiert.Natürlich weiß ich,dass mein Spielstand nicht plötzlich da ist.Das blöde:Da mein S3 Mini sowieso ein bisschen laggy ist,wurde dieses Spiel einfach deinstalliert.Es ist nicht mehr auf meinem Handy.Das noch blödere ist,dass ich das Spiel auf dem S3 Mini nicht nochmal installieren kann.Der Download hängt sich bei 90% auf und ladet nicht mehr weiter :(

Meine Fragen:
Wie kann ich mich auf dem neuen Gerät mit dem gleichen Google+ Account anmelden wie auf dem alten?

Wenn ich das gemacht habe,wie synchronisiere ich beide Spielstände?Ich weiß gar nicht ob mein Spielstand ohnehin schon gelöscht wurde,es zu versuchen ist es aber wert.

Ach übrigens:
Manche fragen ja nach dem Fehler-Code bei sowas.Ich weiß zwar nicht,was ihr mit den Fehlercodes anfangen könnt,aber nachdem der Download im Play Store abbricht erscheint folgender Fehlercode:


Bitte gibt mir ausführliche Antworten zu dieser Datenübertragung! :)

Anzeige
melden

Android-Spielstände übertragen?

27.05.2015 um 20:38
Zu dem Fehlercode:
Irgendwie wird der nicht mehr angezeigt :(
Schade,grade war der noch da...


melden

Android-Spielstände übertragen?

27.05.2015 um 20:42
@Mico
Theoretisch ist es bei den meisten Spielen so dass es geladen wird, sobald sich das Profil anmeldet?

Zum Fehlercode; ich schätze 492 od. so? :D
Da hilft auch Handy neustarten - und im Speicher-Managerdings die Cache vom Playstore entfernen :Y:


melden

Android-Spielstände übertragen?

27.05.2015 um 20:45
@Lessy
Ja,aber ich bin auf dem neuen Gerät ja nicht mit dem gleichen Google+ Account angemeldet wie auf dem alten.

Cache entfernen hab ich bereits vom App Manager aus beim Google Play Store UND bei den Google Play Diensten gemacht.Nichts hat geholfen,die Downloads bleiben ab 90% hängen :|


melden

Android-Spielstände übertragen?

27.05.2015 um 21:26
@Mico
Um welches Spiel geht's?


melden

Android-Spielstände übertragen?

28.05.2015 um 06:20
@Assassine

Pflanzen gegen Zombies 2 ^^
Ach übrigens hab ich den Fehlercode jetzt gefunden.Da steht:Die App konnte aufgrund eines Fehlers nicht herunterladen werden (905).

Ich glaub das (905) der Fehlercode ist.


melden

Android-Spielstände übertragen?

28.05.2015 um 06:41
@Assassine
@Lessy

Mir hat wo anders jemand gesagt das ich mich hierzu auf beiden Geräten mit der gleichen E-Mail anmelden muss,um Spielstände zu übertragen.Aber ich glaube er meint G-Mail.

Wenn ich mich versuche auf dem neuen Gerät mit der selben G-Mail anzumelden seht da:
Leider sind nur Buchstaben (a-z) und Ziffern (0-9) sowie Punkte (.) erlaubt.

Wie soll ich denn bitte eine G oder eine E-Mail ohne das @ haben?Da steht auf dem S4 nachdem ich Vor und Nachname eingegeben habe:
Mit diesem Nutzernamen melden Sie sich in ihrem Google-Konto an.

Ich hab versucht bei Nutzername meine E-Mail reinzuschreiben.Hat nicht
geklappt (Leider sind nur Buchstaben (a-z)...)

Ich habe meine G-Mail reingeschrieben,weil:

Da ist erst mal ein leeres Feld,aber ganz rechts steht @gmail.com

Muss ich erst meinen Benutzernamen,dann @gmail.com hinterschreiben oder wie?


melden

Android-Spielstände übertragen?

28.05.2015 um 08:50
@Mico

Du sollst dich ja anmelden und nicht neue erstellen ... Lass dir da am besten von einem bekannten helfen der da fix ist :ok:


melden

Android-Spielstände übertragen?

28.05.2015 um 10:56
@Mico
Ich kenn mich bei PVZ2 nicht aus, aber normalerweise genügt die Anmeldung bei Google, wenn die Spielstände nicht lokal gespeichert werden. Sprich, du meldest dich mit deinem bisherigen Nutzernamen/Email an und das Backup läuft von selbst, sobald du die App startest.

Muss ich erst meinen Benutzernamen,dann @gmail.com hinterschreiben oder wie?

Der Nutzername genügt. Wenn also deine Mail etwa hans.wurst@gmail.com lautet, dann ist der Nutzername folglich 'hans.wurst'.


melden

Android-Spielstände übertragen?

28.05.2015 um 11:34
Natürlich musst du dich mit dem selben Account anmelden.
Woher soll denn dein Handy wissen, wer du bist?


melden

Android-Spielstände übertragen?

29.05.2015 um 22:08
Weiß nicht wie man Diskussionen löschen kann und ob das überhaupt geht.Jedenfalls hat sich meine Frage geklärt.Mit der selben G-Mail anmelden,zack alles da :D

Der Thread kann jetzt von mir aus von Moderatoren gesperrt werden,die Frage ist geklärt ^^


melden

Android-Spielstände übertragen?

30.05.2015 um 00:14
facepalm droid


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Warum DualBoot bzw. Linux?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 05.06.2017 von Thats-me
Negev am 09.03.2017
7
am 05.06.2017 »
Helpdesk: Minecraft Admin Rechte
Helpdesk, 13 Beiträge, am 23.12.2017 von SilentStorm85
SilentStorm85 am 03.12.2017
13
am 23.12.2017 »
Helpdesk: Need for Speed Underground unter W10
Helpdesk, 5 Beiträge, am 10.03.2016 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 09.03.2016
5
am 10.03.2016 »
Helpdesk: An alle Zocker:Ist das ein akzeptables Angebot?
Helpdesk, 29 Beiträge, am 04.01.2014 von Negev
lunaloop am 28.12.2013, Seite: 1 2
29
am 04.01.2014 »
von Negev
Helpdesk: Geht der Pc für aktuelle Spiele auf niedriger Grafik (Bf 4,Far Cry 3).
Helpdesk, 18 Beiträge, am 02.01.2014 von Topper_Harley
lunaloop am 30.12.2013
18
am 02.01.2014 »