Hallo Leute.

Ja, ich weiß, solche tollen Kopfhörer beschmutzt man eigentlich nicht mit Smartphonegeheule.

Aber naja. Die Musik(Death Metal, Black Metal, Metal im allgemeinen) hört sich mit diesen Dingern auch von nem Smartphone wie dem Nexus 5 eben um Welten besser an als diese Dinger, die man sich ins Ohr stopft... .

Ich habe auch noch nen v-Can-Kopfhörerverstärker. Dumm, dass der nen Steckdosenanschluß braucht. So kann ich den im Zug nicht benutzen.

Frage: Nimmt dieser hochwertige Kopfhörer Schaden, wenn ich halt mal n paar Stunden während der Zugfahrt den mit dem Nexus 5 verbinde? Ich habe da echt keine Ahnung! Ich benutze ihn eben oft zu Hause an der Anlage. Ich habe elektronisch usw. keine Ahnung! Kann man solche hochwertige Kopfhörer kaputt"hören", wenn man sie an das Smartphone anschließt? Was ich weiß ist, das lautes "KNACKEN" ganz schlecht für Kopfhörer ist.


Ich möchte jetzt bitte keine Diskussion, ob Grados gut oder schlecht für Metal sind. Mir geht es nur darum, ob man Kopfhörer kaputt machen kann, wenn man sie zum Beispiel an Smartphones anschließt?



Zur App: Ich habe ja das Nexus5 also Android. Gibt es da eine gute Audio app? Ich bin bei "PowerAmp" hängen geblieben. Das muß man aber nach einiger Zeit kaufen.


Ich möchte halt schon ne gescheite app auswählen. Und falls ihr mir da weiterhelfen könntet, dann wäre das ja ganz klasse! :)


Und wenn ihr die eine Frage mit den Superkopfhörern und Smartphone beantworten könntet, dann wäre das noch sehr klasser :)


Danke schonmal!