Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld verdienen im Internet

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Umfragen, Arbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld verdienen im Internet

17.12.2015 um 16:03
@Wallie
Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass dies viel Geld bringt, nur weil man texte schreibt.
Hast du dazu einen Link oder so? Oder mal eine Preisvorstellung?

Anzeige
melden

Geld verdienen im Internet

17.12.2015 um 21:33
@NordicStorm
https://www.textbroker.de/

Habe das mal einen Monat lang gemacht und ca. 30 Euro verdient, wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht viel dort gemacht habe.
Es kommt halt darauf an, denn am Anfang schreibt man einen Probetext. Dieser wird dann auf Wortwahl, Grammatik, Rechtschreibung etc. geprüft. Danach wird man eingestuft in 2-5 Sterne. Nach diesem Sternesystem richtet sich dann auch der Verdienst pro Auftrag.


melden

Geld verdienen im Internet

17.12.2015 um 22:26
@Wallie
Nicht schlecht, schaue ich mir mal an,.


1x zitiertmelden

Geld verdienen im Internet

17.12.2015 um 23:58
Zitat von WallieWallie schrieb:Eine weitere Möglichkeit wäre das bezahlte Schreiben von Texten. Das kann man z.B bei Textbroker machen.
Gleiches gibts auch bei http://www.content.de/ - Wenn man ein guter Schreiber ist, kann man sogar locker 1000€ im Monat verdienen


melden

Geld verdienen im Internet

18.12.2015 um 00:10
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Nicht schlecht, schaue ich mir mal an,.
Einen Tipp für diese Textportale: Wähle deinen Probetext sehr sorgfältig und intelligent aus. Denn wenn du nur mit 1 Stern einsteigst, ist es sehr mühsam aufzusteigen, da 1-Sternetexte kaum Geld einbringen.


melden

Geld verdienen im Internet

18.12.2015 um 10:18
@Kunsthysterik
Vielen Dank für den Hinweis.


melden

Geld verdienen im Internet

19.12.2015 um 23:42
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb am 15.12.2015:Da steht ausdrücklich bis zu 15€.
Genau genommen steht da ausdrücklich:
"Doch bei manchen Umfragen sind sogar bis zu 15 Euro drin"

Das liest sich schon ganz anders. Und ich sage mal, da stimmt trotdem nicht.

Wie hier diejenigen, die dabei sind, schon richtig meinten, handelt es sich nur um Cent Beträge, und aus den meisten Umfragen fliegt man raus, weil man nicht in die richtige Zielgruppe passt. Fieserweise erfährt man das oft erst, nachdem bereits schon etliches angeklickt hat, weshalb ich manche Umfragen im Verdacht habe, zu schummeln.
Die schmeissen einen raus, sobald sie wissen, was sie wissen wollten, und drücken sich vor der Bezahlung.

Da man außerdem nur an einer bestimmten Menge an Umfragen teilnehmen darf, hält sich die Bezahlung in ganz bescheidenen Grenzen von wirklich nur ein paar Euros / Monat.


melden

Geld verdienen im Internet

19.12.2015 um 23:47
@NordicStorm
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb am 15.12.2015:Betrug ausgeschlossen, ist mir doch schon etwas zu riskant.
Riskieren tust Du ja nichts, denn Du zahlst ihnen ja nichts.

Und wenn man ohnedies regelmäßig vorm PC sitzt, dann hat man auch schon mal Zeit. Nur, wie gesagt, einige schummeln definitiv. Und die angeblich aufzuwendende Zeit stimmt auch nie. Die sagen zb, es dauerenur 5 Minuten, und in Wirklichkeit sind es dreimal so viel.

Probier´s mal, aber erwarte Dir kein Vermögen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld verdienen im Internet

19.12.2015 um 23:50
@NordicStorm

Hast du denn auch schon mal diese seite gesehen..?..

Virales Marketingkonzept - Youtube - Geld verdienen


melden

Geld verdienen im Internet

20.12.2015 um 13:50
Habe mir überlegt, wie die Chancen stehen ordentlichen zu verdienen durch Verkauf von Produkten, aus dem Asiatischen Markt, welche hier schwer erhältlich sind oder nur zu hohen Preisen. Es müsste natürlich etwas sein, das gesucht ist. Das machen viele aber mit dem Portal Alibaba, was in der EU nur wenige nutzen, erschliesst sich da eine Einkaufsmöglichkeit. Alibaba ist nicht so wie Amazon oder Ebay, man muss mit dem Verkäufer verhandeln. Etwas was anstrengender ist als wenn ich einfach etwas zu einem Fixpreis kaufen, gleichzeitig aber auch die Chance um billigst an grosse Mengen z.B. Cina "factory outlets" heran zu kommen.

Damit dies eine Einzelperson ohne Logistik in eigenen vier Wänden stemmen kann, wären kleine Artikel die sich per Briefpost in die ganze Welt verschicken lassen, sinnvoll. z.B. eine Schutzhülle für iPhone6 liesse sich in einem gepolsterten Couvert versenden. Kauft man das Stück für einen Euro ein und kann es für 5 Euro in Europa verkaufen, sind das 500% Gewinn und wer 1000 Stück versendet, hat bereits 4000 Euro verdient.


3x zitiertmelden

Geld verdienen im Internet

08.02.2016 um 21:44
Hab früher bei meinungsstudie.de (jetzt Value Opinions) Umfragen gemacht, hab so 20€(in form eines Amazon Gutscheins) alle 2 Monate raus bekommen. Ein Jahr gemacht waren dann eben 120€ aber mittlerweile nerven die Umfragen nur noch. Nach einer Zeit weiß man auch was man klicken muss um nicht direkt am Anfang aus dem Raster zu fliegen. Umgerechnet verdient man mit so Umfragen wenn genug rein kommen 4€ die Stunde. Also nichts was sich lohnt. Wenn man vllt. im Zug sitzt und eh nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß ist es ganz ok aber ansonsten eher unlukrativ.


melden

Geld verdienen im Internet

04.12.2019 um 12:36
@NordicStorm

Das ist jetzt schon eine Weile her, wie war denn deine Erfahrung mit textbroker.de?

Ich habe mich da auch angemeldet, einfach auch aus Interesse.

Meine Probetext umfasste 200 Wörter, ich habe mir Zeit gelassen und etwa 30 Minuten gebraucht. Bewertung war 3 Sterne, damit würde ich 0,95 cent pro Wort bekommen. Bei einem Text mit 200 Wörtern wären dass dann 1,90€ pro Text.

Ich hab das mal gerechnet: Wenn mein Ziel wäre 100€ im Monat zu verdienen, müsste ich 53 solcher Texte schreiben. Bleibt der Zeitaufwand wie oben genannt, wären das 26,5 Stunden im Monat und fast 7 Stunden in der Woche (ausgehend von 4 Wochen im Monat).

Würde ich dagegen für den Mindestlohn (9,19€) putzen, hätte ich mit 7 Stunden wöchentlich 260€ brutto im Monat verdient.

So betrachtet lohnt es sich nicht, oder wie war deine Erfahrung?


melden

Geld verdienen im Internet

04.12.2019 um 16:40
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb am 20.12.2015:Kauft man das Stück für einen Euro ein und kann es für 5 Euro in Europa verkaufen, sind das 500% Gewinn und wer 1000 Stück versendet, hat bereits 4000 Euro verdient.
Nun, das Verpackungsmaterial kostet auch, obwohl ich jetzt mal vermute, Du lässt es Dir und das Porto noch extra bezahlen. Hinzu kommt aber, dass Du auch Steuern zahlen musst, es sei denn, Du lässt Dich auf das Risiko ein, diese zu hinterziehen.

Ein weiterer Punkt, der beachtet gehört, ist der Zoll. Bei einer größeren Lieferung hast Du den zu begleichen.

Und wirklich tückisch ist die Tatsache, dass Deine Produkte einer Händlergarantie von zwei Jahren unterliegen. Bei einer Menge von 1000 Stück kannst Du nämlich nicht mehr als Privatverkäufer auftreten.


melden

Geld verdienen im Internet

14.02.2021 um 14:10
Jo Moinsen, also das mit den Umfragen und Geld verdienen funktioniert ich habe es selbst getestet.

Diese Seite ist auf Englisch und die Umfragen sind auf ddeutsch, man verdient für jede Umfrage zwischen paar Cents und Dollar.

Auszahlungen finden jede Woche statt, ab einem Guthaben von 10 USD automatisch wie angegeben entweder Bankkonto, Online Konto etc ich bevorzuge zurzeit Auszahlungen in Bitcoin.

Wer viel Zeit am Rechner verbringt kann sich so ein nettes Sümmchen dazu verdienen.

Bei Fragen zu welchem Anbieter es geht gerne ne PM.

Da ich nicht weiß ob es erlaubt ist hier Links oder RefLinks zu posten warte ich mal auf die Reaktion von Euch, ich will auch nicht gleich gesperrt werden es sind zuviele intressante Themen auf dieser Seite.

Bis dann und ein schönen ruhigen Sonntag euch allen.


P.S bin seit einem Monat dabei und habe gerade mal 120 Dollar erhalten ist jetzt nicht die Welt aber man weiß ja nicht eventuell ergibt sich da noch was in Sachen Bitcoin etc.

anbei ein Bild von meinem Konto



UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)

2


1x zitiertmelden

Geld verdienen im Internet

17.06.2021 um 18:53
Zitat von squizzysquizzy schrieb am 14.02.2021:Da ich nicht weiß ob es erlaubt ist hier Links oder RefLinks zu posten warte ich mal auf die Reaktion von Euch
Ich glaube das wird nicht gerne gesehen, da es sich um Werbung handelt. Das können die Moderatoren besser beurteilen.


Ich habe mich auch mal bei 2 Portalen angemeldet wo man mit Umfragen verdienen kann.

Wobei manche Umfragen ganz okay sind was deren Länge der Frage betrifft. Hier meine Erfahrungen:

Doch manchmal kommen richtige Monster Umfragen wo man nur noch am klicken ist und ehrlich gesagt nur noch eine Auswahl und weiter zur nächsten Frage. Wenn zb erstmal 20 Fragen zu 20 Fußball Mannschaften gefragt werden, dann nochmal 20 Fragen zu deren Sponsoren und und und, dann wird es schon anstrengend und es ermüdet schon. Vielen Fragen sind auch doppelt so das man irgendwann abbricht.

Dann habe ich auch festgestellt, daß man eine Umfrage erwischt, wo man Geburtsdaten, Heimatland und Geschlecht eingibt. Das wiederholt sich unendliche Male. Wenn das 3 mal hintereinander vorkommt, kann man die Umfrage beenden anstatt gefühlt eine Stunde laufend nur das selbe eingeben.

Was ich auch erlebt habe, ist das man sich durch eine Umfrage durcharbeitet und am Ende kommt die Meldung das an der Studie schon genug teilgenommen haben. Da fragt man sich warum ich die Umfrage dann erst machen darf wenn die schon abgelaufen ist.

Es gibt wenig richtig gute kompakte Umfragen die in 5-10 Minuten gemacht sind, wo man auch konzentriert dran bleibt weil sich nicht alles dauernd wiederholt sondern gezielt zu einem Thema Fragen gestellt werden.


1x zitiertmelden

Geld verdienen im Internet

17.06.2021 um 20:17
Zitat von kunstakrobatkunstakrobat schrieb:Was ich auch erlebt habe, ist das man sich durch eine Umfrage durcharbeitet und am Ende kommt die Meldung das an der Studie schon genug teilgenommen haben. Da fragt man sich warum ich die Umfrage dann erst machen darf wenn die schon abgelaufen ist.
Kenn ich. Diese Meldung kommt aber gleich am Anfang.

Allerdings gibt es Umfragen, da beantwortet man sehr wohl bereits die Hälfte und wird dann abgewiesen. Ich vermute mal, die wollen mit so einer Umfrage auf ein bestimmtes Produkt hinaus, sagen das aber nicht gleich am Anfang, weil sie befürchten, die Befragten würden dann einfach lügen, nur um die Umfrage zu machen.
dennoch, mich ärgert das jedesmal, wenn die mich die halbe Strecke arbeiten lasen und am ende nicht zahlen.

Ganz fies gedacht, könnte das auch ein Trick sein, um eben nicht zahlen zu müssen.


1x zitiertmelden

Geld verdienen im Internet

17.06.2021 um 21:59
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ganz fies gedacht, könnte das auch ein Trick sein, um eben nicht zahlen zu müssen.
Das habe ich auch bei mancher Umfrage gedacht.

Was ich auch oft festgestellt habe, ist das Umfragen künstlich in die Länge gezogen werden. Bei verschiedenen Themen, sei es Kleidung, Technik, bestimmte Lebensmittel oder anderes. Es heißt bei einer Auswahl von bestimmt 20 Marken soll man alle auswählen die man kennt. Heute hatte ich eine Umfrage über Sportklamotten Marken, anstatt bestimmt 10 Marken anzuklicken die ich gut kenne habe ich nur eine Marke angeklickt. Diese eine Marke wurde umfangreich befragt, und habe auch am Ende die Vergütung bekommen. Hätte ich 10 Marken angeklickt, hätte es eine Ewigkeit gedauert weil ich dann hätte alle Fragen für alle 10 Marken beantworten sollen und das hätte eine Ewigkeit gedauert.


1x zitiertmelden

Geld verdienen im Internet

18.06.2021 um 00:10
Zitat von kunstakrobatkunstakrobat schrieb:Diese eine Marke wurde umfangreich befragt, und habe auch am Ende die Vergütung bekommen.
Das ist aber mal ein raffinierter Trick. Muss das das nächste Mal auch probieren. :D

Allerdings ragen manche Umfragen dann von sich aus, ob Du eine Marke kennst, die Du nicht erwähnt hast.

Ganz besonders dumme frage Dich erst, aber merken sich nicht, was Du nicht gesagt hast. zB sage ich A, D, E, und die fragen dann ungeniert, wie oft ich G gekauft hätte, obwohl ich vorher eindeutig sagte, kenn ich nicht.
Wenn ich das nicht kenne, dann werde ich es ja wohl auch nicht gekauft haben.

Ich hege hier aber den Fall, dass so eine Umfrage dann nur schlecht ausgearbeitet ist. Das kommt leider auch vor. Manche bieten zB die Antwort "Weiß ich nicht" nicht an, obwohl es einfach dazu gehören müsste. Man ist dann praktisch gezwungen, irgendetwas anzuklicken, das aber nicht meine Meinung ist.
So eine Umfrage ist eigentlich für die Würscht.


1x zitiertmelden

Geld verdienen im Internet

18.06.2021 um 07:35
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ganz besonders dumme frage Dich erst, aber merken sich nicht, was Du nicht gesagt hast. zB sage ich A, D, E, und die fragen dann ungeniert, wie oft ich G gekauft hätte, obwohl ich vorher eindeutig sagte, kenn ich nicht
Das kenne ich auch. Da muss man entsprechend andere Antworten auswählen.

Zb hast Du mal angegeben, daß Du fast nie Computerspiele spielst. Kommen dann oft Umfragen wo auf die darauf fixiert sind das man anklickt das man oft Computerspiele spielt oder mit was man spielt (Computer, Smartphone, Tablet). Denke mal das gewisse Dinge auch in cookies gespeichert sind, die entsprechend die Umfrage auswählen.

Manchmal muss man auch mogeln, wenn eine Auswahl an Tätigkeiten kommt, aber keine auf einen zutrifft dann trotzdem eine unzutreffend Antwort auswählen. Bloß nicht auf keine klicken.

Fallen gibt es auch immer wieder, wenn man Unaufmerksam ist. Wählen Sie eine Eigenschaft welche keine Farbe ist oder wählen Sie "trifft nicht zu" an.


1x zitiertmelden

Geld verdienen im Internet

18.06.2021 um 12:20
Zitat von kunstakrobatkunstakrobat schrieb:Fallen gibt es auch immer wieder, wenn man Unaufmerksam ist.
Das sind mitunter absichtliche Kontrollfragen. Eben, um zu sehen, ob man aufmerksam ist oder ob man Schummelantworten gibt. Denn das, da einen wirklich interessiert, kennt man und weiß man auch über längere Zeitstrecken hin, aber frei erfundenes vergisst man einfach sehr schnell und kann sich besonders bei der Verdrehung der Frage dann nicht mehr daran erinnern.
Fragebögen mit solchen Widersprüchen werden dann verworfen, zumindest die Antworten, die widersprüchlich gegeben wurden.


Anzeige

melden