Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPod Shuffle

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieder, ìpod, Shuffle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

iPod Shuffle

10.10.2008 um 16:13
Hi...
Hoffe, ihr könnt mir helfen...
Meine Freundin hat sich bei Ebay nen iPod Shuffle ersteigert.
Ich habe ihr gestern Lieder drauf gespielt, nochmal alles kontrolliert, alles klar Lieder sind drauf.
Grade rief sie an, der iPod würde net funktionieren. Der würde abwechselnd rot und dann wieder grün blinken. Sie hat in der Bedienungsanleitung nachgesehen, da steht, das das bedeuten würde, es wären keine Lieder drauf..

Was ja aber nicht sein kann...Sie hat ihn dann grade nochmal am Laptop angeschlossen, und alle Dateien die ich draufgespielt habe, die sind auch drauf...

Was macht sie falsch? Oder könnte der iPod kaputt sein?

Anzeige
melden

iPod Shuffle

10.10.2008 um 16:14
Link: https: (extern)

Ist es so schwer?


melden

iPod Shuffle

10.10.2008 um 16:17
Der link funktioniert nicht...


melden

iPod Shuffle

10.10.2008 um 16:31
doch tut er


melden

iPod Shuffle

10.10.2008 um 16:35
Bei mir empfiehtl er die Seite nicht aufzurufen, da ein Problem mit dem Sicherheits Zertifikat besteht...


melden

iPod Shuffle

10.10.2008 um 16:47
weil gladi nen schisser is und die verschlüsselung benutzt^^

@dog

einfach das zertifikat annehmen die siete gehört zu allmystery


melden

iPod Shuffle

10.10.2008 um 16:59
Danke :)


melden

iPod Shuffle

11.10.2008 um 20:29
du musst auf die apple.com seite gehen und dir i tunes runterladen

hab auch n ipod shuffle

wenn du dir dann i tunes instaliert hast gehste auf datei und fügst alles aus dem musikordner deines rechenr der mediathek hinzu, dann mit der rechten maustaste da s gewünschte lied zum i pod hinzufügen

fertig! ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPod Shuffle

11.10.2008 um 20:34
Wenn es blinkt, scheint wenigstens der Akku zu funktionieren ^^


melden

iPod Shuffle

11.10.2008 um 22:01


weil gladi nen schisser is und die verschlüsselung benutzt^^


I am behind over 9000 proxies!


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPod Shuffle

11.10.2008 um 23:27
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:I am behind over 9000 proxies!
Ich lade Heidi Klumps nakt Bilde ind 8 stunden down :D:D


melden

iPod Shuffle

11.10.2008 um 23:41
btw:
wer packt sich einzelne Songs aufn MP3-Player? Oo


melden

iPod Shuffle

13.10.2008 um 15:03
Müssen die da nicht dieses Itunesformat haben ? diesen Acc scheiß oder so ähnlich.
Probiers mal mit Itunes, der erkennt dann den Ipod und du kannst die Lieder rüberziehen...


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPod Shuffle

13.10.2008 um 20:17
iPod + iTunes = Dreamteam

Wer damit nicht klar kommt steckt sich vermutlich sowieso die Kopfhörer in die falschen Öffnungen.


melden

iPod Shuffle

13.10.2008 um 20:30
Bei mir sind schon zwei iPods kaputt gegangen.
Einer mit 4 GB, der andere mit 80.
So langsam schwindet mein Vertrauen in apple.


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPod Shuffle

13.10.2008 um 21:50
/dateien/uh47058,1223927449,ipod 3g

Meinen 40 GB (3. Generation) habe ich jetzt schon seit über 5 Jahren.

Ich habe mir zwischendurch nur mal einen leistungsfähigeren Akku eingebaut. Der gute
Pod hat schon weltweit derbe herhalten müssen und bisher keine Mucken...


melden

iPod Shuffle

15.10.2008 um 20:01
ich hatte auch schon einen ipod - der hat die strapazen (ständig auf den boden fallen :D) nicht ausgehalten...

und seit heute hab ich einen von sony - das teil ist sooooo genial, drag & drop funktion (kein itunes mehr) , die soundqualität ist der hammer :)
einfache bedienung, klein und handlich...ja und schick ist der auch :D

außerdem nicht so teuer wie ein ipod ;)


melden

iPod Shuffle

15.10.2008 um 20:04
hmm... bin gespannt wie lange der bei mir hält :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Alternative zum IPOD Nano?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 07.03.2023 von Luminita
F.Einstoff am 07.03.2023
5
am 07.03.2023 »
Helpdesk: Akkuproblem IPod Touch
Helpdesk, 6 Beiträge, am 10.11.2022 von maltitol
anonymus88 am 10.11.2022
6
am 10.11.2022 »
Helpdesk: Gerät für Termine (+ Alarm)
Helpdesk, 43 Beiträge, am 07.07.2013 von Yoshi
Yoshi am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
43
am 07.07.2013 »
von Yoshi
Helpdesk: iPod nano 4G oder 5G?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 19.04.2013 von asyn
Raupe-nayn am 10.04.2013
18
am 19.04.2013 »
von asyn
Helpdesk: iPod wiederherstellen, Fehlermeldung (6), (14) usw.
Helpdesk, 13 Beiträge, am 01.03.2012 von Lichtträger0
Lichtträger0 am 01.03.2012
13
am 01.03.2012 »