Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprache in Windows ändern?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sprache in Windows ändern?

24.03.2009 um 21:14
Ich mach es kurz: ich plane, meinen alten PC an eine Freundin zu verkaufen, die spricht aber kein Deutsch. Der PC hat Windows XP und zwar auf deutsch. Wie kann ich die Sprache fuer Windows und die Programme in englisch aendern? Und bitte erklaert es fuer eine Blondine! Dankeschoen!

Anzeige
melden

Sprache in Windows ändern?

24.03.2009 um 21:16
Ist ein "Geht nicht" für eine Blondine verständlich?


melden

Sprache in Windows ändern?

24.03.2009 um 21:17
Geht wirklich nicht?


melden

Sprache in Windows ändern?

24.03.2009 um 21:17
muss mich da leider anschließen, deutsches xp = deutsch

sry @Cathryn


melden

Sprache in Windows ändern?

24.03.2009 um 21:19
Das ist richtig bloed! Was mach ich denn jetzt?


melden

Sprache in Windows ändern?

24.03.2009 um 21:30
geh mal auf den link. da erfährst du die einzige möglichkeit di dir helfen könnte....



http://www.yatego.com/tiefpreis-software/p,4185726e5d094,416f85bc642816_9,windows-xp-professional-multilingual-mui-sp3 (Archiv-Version vom 01.05.2009)


melden

Sprache in Windows ändern?

24.03.2009 um 21:54
Aehm ... das ist lieb, aber ich bezahl nicht 127,99 Euro fuer ein Betriebssystem, das ich auf einem PC installiere, den ich fuer $ 75 verkaufe.


melden

Sprache in Windows ändern?

24.03.2009 um 22:06
Kannst du vergessen. Das geht nicht wirklich.
Und bevor du da rumpfuscht, gemäß dem Link von Bam666 und das Windows
völlig verhunzt, lass es lieber bleiben.

Ich selber habe ein WinXP (US) - weil geschenkt bekommen.
Da funktionieren auch nur die US -Updates und Patches.
Bei der Software sieht es dann aber wieder anders aus.
Da kannst du immer eine der vom Programm selber unterstützten
Sprachen auswählen.


melden

Sprache in Windows ändern?

24.03.2009 um 22:27
Hups !
Jetzt habe ich erst gesehen, was das für ein Link ist !
Ich dachte, da stünden irgendwelche Anleitungen zur Rumpfuscherei,
wie man die Sprachdateien austauschen könnte.....
*g*


melden

Sprache in Windows ändern?

24.03.2009 um 23:24
@Cathryn
versuchs mal damit
mein englisch ist leider nicht das beste
das habe ich aus einem anderen forum entnommen

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=e98d7116-0384-4ebf-aa92-89df079dd702 (Archiv-Version vom 05.07.2009)


melden

Sprache in Windows ändern?

25.03.2009 um 00:04
@spiky:
das funktioniert aber nur mit der englischen version von winxp.

@Cathryn:
diese frage gab's leider schon öfter, aber eine deutsche winxp-version bekommt man nicht auf eine andere sprache. das geht nur mit der englischen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.02.2024 von Nebelstimme
LuciaFackel am 20.02.2024
4
am 20.02.2024 »
Helpdesk: Sprache von Windows XP ändern?
Helpdesk, 6 Beiträge, am 23.12.2012 von Donnerseele
Donnerseele am 22.12.2012
6
am 23.12.2012 »
Helpdesk: Programmiersprache
Helpdesk, 16 Beiträge, am 16.09.2011 von horusfalk3
al-Bahr am 06.04.2011
16
am 16.09.2011 »
Helpdesk: Sprachweiterleitung mit mod_rewrite
Helpdesk, 3 Beiträge, am 10.10.2011 von AnGSt
AnGSt am 08.10.2011
3
am 10.10.2011 »
von AnGSt