Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weblog

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Computer, Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv, daher auch keine Hilfe mehr notwendig
Seite 1 von 1
Aineas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weblog

01.07.2009 um 16:52


Hallochen allerseits,

ich mal wieder eine Frage: Wenn ich einen mehr oder weniger professionellen Weblog erstellen will, ohne dafür zur Kasse gebeten zu werden, was habe ich dann zu tun?

Bisher bin ich so verfahren, dass ich bei www.nic.de.vu eine Domain erstellt habe, diese der Domainliste bei bplaced.net hinzugefügt und als Adresse in das Dokument des Programms Worldpress 2.8 mit dem Namen wp-config.php eingesetzt habe.

Nun weiß ich allerdings nicht wie die den Blog bearbeite und an ihm herumbastele, denn das angehangene Dokument gibt mir herzlich wenig Aufschluss darüber, wo ich nun etwas schreiben oder html codes einfügen kann.


melden

Weblog

02.11.2010 um 16:06
Geh doch auf Blogger


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv, daher auch keine Hilfe mehr notwendig