Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Weblog RSS

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Programm, Frage, Problem, Erstellen, Blog, Datei, Website, Worldpress

zur Rubrik (Helpdesk)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv, daher auch keine Hilfe mehr notwendig
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Aineas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weblog

01.07.2009 um 16:52



Anhang: wp-config.php (2,57 KB)

Hallochen allerseits,

ich mal wieder eine Frage: Wenn ich einen mehr oder weniger professionellen Weblog erstellen will, ohne dafür zur Kasse gebeten zu werden, was habe ich dann zu tun?

Bisher bin ich so verfahren, dass ich bei www.nic.de.vu eine Domain erstellt habe, diese der Domainliste bei bplaced.net hinzugefügt und als Adresse in das Dokument des Programms Worldpress 2.8 mit dem Namen wp-config.php eingesetzt habe.

Nun weiß ich allerdings nicht wie die den Blog bearbeite und an ihm herumbastele, denn das angehangene Dokument gibt mir herzlich wenig Aufschluss darüber, wo ich nun etwas schreiben oder html codes einfügen kann.

melden
   

Weblog

02.11.2010 um 16:06

Geh doch auf Blogger



melden


Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv, daher auch keine Hilfe mehr notwendig

89.537 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ein sicherer, guter PC86 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden