Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Base

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Vertrag, Base ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Base

30.03.2010 um 15:22
hallo,

hat wer von euch nen base-vertrag?

sindn das für lackaffen da?

ich hab seit ein paar monaten nen zweiten handyvertrag für mein zweithandy gemacht, base.. nach ca nem monat wurde der vertrag gesperrt, konnte weder sms senden noch anrufen, kam immer sonne bandansage vonwegen probleme mit der postzustellung bla bla

war dann später ma bei nem baseladen und hab das da geklärt und alles paletti, bekam ne halbe stunde später ne sms von base, vertrag entsperrt

so..

jetz gerade eben bekomme ich ne sms von den helden wo drin steht ich solle dringend die hotline anrufen es gibt ein problem mit meiner anschrift..

was sind denn das für behinderte da?

könnt mich schon wieder aufregen über son scheiß, man hat ja nich genug andere probleme da müssen die einen noch nerven, fahr ich da wieder hin zu den typen.. -.-

Anzeige
melden

Base

30.03.2010 um 15:33
Ja ja...die Kunden

Wie hast du denn den Vertrag abgeschlossen? Online? Telefonisch? In nem Laden? Sind wichtige Kriterien...

Wenn du den Vertrag beispielsweise in einem Laden gemacht hast, dann nehmen die deine Daten auf und kommunizieren diese an Base. Dann hat vielleicht der Ladenmensch den Fehler gemacht und die Mitarbeiter von Base stehen nun auf dem Schlauch.

Des Weiteren sollte man nicht vergessen, das die von dir genannten Arschlöcher DIR hinterrennen, damit DU deine Arschloch-Post bekommst.

:|

Verdammt...arbeite mal in so einem Unternehmen, dann wirst du auch so rot anlaufen wie ich gerade!

:|


melden

Base

30.03.2010 um 15:41
@canpornpoppy


der gleiche Mistrotzekack wie Vodafone. ich hab auch bis jetzt noch nix problemfreies bei nem Handyvertrag gehabt-.-


melden

Base

30.03.2010 um 15:43
Ich hatte einen Base-Vertrag und ich hatte nie Probleme. E-Plus habe ich nun auch noch nie Probleme. Ich kenne auch niemanden der jemals irgendwelche Probleme hatte mit seinem Handy-Anbieter wo dieser dran schuld war.

Aus Kundensicht sind natürlich immer die anderen Schuld...eine Kunde macht nie Fehler. ;)


2x zitiertmelden

Base

30.03.2010 um 15:44
@datrueffel

in nem laden hab ich den abgeschlossen und als der das erste ma gesperrt war, hab ich das auch vor ort geregelt


melden

Base

30.03.2010 um 15:44
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:E-Plus habe ich nun auch noch nie Probleme.
Aber scheinbar mit der deutschen Sprache :D

Ich hab nun E-Plus und hatte auch noch nie Probleme damit, das wollte ich eigentlich schreiben :D


melden

Base

30.03.2010 um 15:45
@datrueffel

kann doch nicht sein das die erst das okay geben und jetzt stimmt wieder was nicht!


1x zitiertmelden

Base

30.03.2010 um 15:46
@raupi

vor allem auch der sms-spam von denen..


melden

Base

30.03.2010 um 15:46
@datrueffel

soll das jetz meine schuld sein, oder was soll das jetzt heißen?


melden

Base

30.03.2010 um 15:47
@canpornpoppy

Dann wird wohl der Typ im Laden das verbummelt oder versaut haben und nicht die Leute die die Aufträge erfassen.

Du wohnst ja in einem Studenten-Wohnheim oder sowas, oder? Haben da die Zimmer/Wohnungen nicht so komische Adressen wie Bahnhofstr. 27a/App. 64b oder so?

Solche Adressen können durchaus zu Problemen führen und wenn man dann noch einen typischen Nachnamen wie Müller oder Schulze hat, der mehrfach auf den Briefkasten stehen kann, dann ist da das Missverständnis vorprogrammiert.


melden

Base

30.03.2010 um 15:47
@canpornpoppy

Ruf doch einfach an, die Base-Hotline kostet nix. Hier die Nr. 0163 1140

Bin ja selbst bei BASE und hab bisher immer durchweg positive Erfahrungen, die Leute da sind ganz nett und wollen einen bestimmt nicht nerven ;)


2x zitiertmelden

Base

30.03.2010 um 15:47
@canpornpoppy

Nein, es soll nicht heissen das du die Schuld hast. Es soll nur bedeuten, dass es durchaus möglich sein kann, dass der Kunde eine Teilschuld haben kann, die er aber nie einsehen wird...


melden

Base

30.03.2010 um 15:49
@datrueffel

ich stand daneben als er es im system eingegeben hat und mit denen telefoniert hat

ich bekam ne halbe stunde später ne sms das mein vertrag wieder entsperrt ist

die haben bei vertragsabschluss mein perso kopiert, da steht die adresse auch drauf

ich glaub ich steh im wald, soll das meine schuld sein?!

wenn ich das hier schon lese, geht mir der hut hoch
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aus Kundensicht sind natürlich immer die anderen Schuld...eine Kunde macht nie Fehler.



1x zitiertmelden

Base

30.03.2010 um 15:49
was auch toll ist mit der Kündigung..nur weil mir mein Kundenkennwort nichtmehr einfiel durfte ich den vertrag nicht kündigen und jetzt hab ich die rotzekacke immer noch an der backe... es ist zum kotzen-...-


melden

Base

30.03.2010 um 15:49
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:kann doch nicht sein das die erst das okay geben und jetzt stimmt wieder was nicht!
Sorry, jetzt erst gelesen...!

Nein, das kann normalerweise nicht sein, aber auch hier kann durchaus wieder deine Anschrift eine Rolle spielen.


melden

Base

30.03.2010 um 15:49
ich benutze

Ay Yildiz


Ay Yildiz ist wie BAse nur Anonym und ohne Vertrag.

Du kannst dir einen Betrag von 15€ darauf zahlen und dann die Flat Option freischalten.
Dann kannst du für 15 € 30 tage umsonst in Deutsches Festnetz, E+, Base, Aldi, Symio etc.pp Netze Anrufen und SMS schicken.


Ay yildiz Karten bekommst du Anonym an jeder Tanke etc pp...

Ein Anruf in Andere Netze kostet dich 9 Cent die Minute, also auch Günstig.


melden

Base

30.03.2010 um 15:50
@canpornpoppy

Haha du regst dich auf wegen SMS, mich haben die angerufen wegen der Adresse...bis ich irgendwann mal rangegangen bin um zu wissen welcher Spack mich da anruft, die sind ja so intelligent und rufen anonym an :D


melden

Base

30.03.2010 um 15:50
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:die Leute da sind ganz nett und wollen einen bestimmt nicht nerven
seh ich bei dem sms-spam etwas anders -.-

jetz ruf ich da wieder hinterher.. vollidioten


melden

Base

30.03.2010 um 15:50
was wolln die denn mir überhaupt für post zustellen?!

ich denk es gibt nur noch online-rechnungen


melden

Base

30.03.2010 um 15:51
@Soley

ich meine auch generell sms-spam.. ich bekomme standig von denen irgednwelche dummen sms mit irgendwelchen angeboten und bla


melden

Base

30.03.2010 um 15:52
@canpornpoppy

Du scheinst meine Beiträge nicht richtig zu lesen...! Ich habe mit keinem Wort gesagt, DAS du Schuld hast :| Ich habe lediglich gesagt, dass es durchaus sein kann, das der Kunde(!!!!!!!!!!!!!!) eine Teilschuld haben kann.

Des Weiteren:
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wenn ich das hier schon lese, geht mir der hut hoch
Wer hat Menschen die er nicht kennt als "Behindert" und "Lackaffen" bezeichnet? Du hast da momentan in keinster Weise das Recht deinen Hut in die Luft gehen zu lassen.

Du hast noch nie in so einem Unternehmen gearbeitet und hast nicht den Hauch einer Ahnung, was da so abgeht, also erspare uns deine Wertigkeiten dieser Mitarbeiter.


melden

Base

30.03.2010 um 15:52
vor allem hab ich die scheiße jetz 2 jahre an der backe.. -.-


Anzeige

melden