Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Problem mit Google Chrome RSS

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Google, Chrome

zur Rubrik (Helpdesk)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
   

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 22:42



@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:
wenn du den standartbrowser gelöscht hast, was meines wissens nicht möglich ist bei xp, hast du ein riesen problem!

1. den brauchst du für wichtige updates, geht nur mit winbrowser

2. der er weg ist erkennt dein system keine anschlussoption ans internet

3. den originalen winbrowser kannst du dir jetzt nur noch via cd besorgen

4. oder du musst dein system komplett neu installieren
öhm...
moment mal...
wo hat schneck denn behauptet dass er den Standardbrowser gelöscht hat?

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 22:43

pm. hab ihn via pm gefragt

melden
   

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 22:44

@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:
das geht unter xp? was ist dann mit windows updates? kannste mit chrome und co vergessen. da lehnt dich der server ab. so ging es mir. für sowas hab ich den alten browser drauf und gesurft wird mit chrome.
Ich nutze XP nicht mehr, aber die wichtigen Updates lädt sich der doch eh automatisch mit dieser "Update Funktion", was bedeutet dass du den Browser eh nicht brauchst dazu.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 22:48

@dS

und genau das stimmt nicht ganz. der lädt sachen wie office erweiterungen und son kram aber wenn du reine produktupdates wie sp3 willst oder von sp1 auf sp2 brauchst du den windows browser.

erst ab *ohne lügen zu wollen* windows7 ist die funktion mit anderen möglich da du nach einem gerichtsurteil den standartbrowser frei wählen kannst.

melden
   

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 22:51

@Prof.nixblick
den IE zu löschen halte ich sowieso für ne blöde idee, genauso wie dieses gerichtsurteil (fu opera :fuya: )

jedenfalls kannst du dir den ie ja wieder runterladen, denn dass man sich dann nicht mit dem internet verbinden kann halte ich für ein gerücht, zumal man den ie wie erwähnt sowieso nicht vollständig löschen kann, da er zu sehr ins OS integriert ist.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 22:58

@dS

jupp und das wundert mich etwas. soweit ich weiß ist der browser so im system verankert dass man den nicht kicken kann. und wie gesagt wenn man es doch schaft gehen sicher einige wichtige komponente verloren.

heißt aber dass auch chrome nicht funzen würde, was er aber tut. es kann auch an falsch eingestellten verbindungspunkten liegen die chrome nicht nutzt.

also mein tipp. rechner auf werkseinstellung zurück setzen. eventuell windows neu installieren. aber das backup nicht vergessen! @Schneck


so ich bin ratzen.....extreeeeeeem grunzing! :-)

melden
Schneck
Diskussionsleiter
Profil von Schneck
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Problem mit Google Chrome

14.04.2010 um 16:53

@Prof.nixblick

hab nachgeschaut Inet expl is noch da windows hat ihn nur soweit deinstalliert dass ich den nicht mer sehe

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Problem mit Google Chrome

14.04.2010 um 17:04

@Schneck

welche art von internetverbindung nutzt du? wlan oder so.

melden
Schneck
Diskussionsleiter
Profil von Schneck
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Problem mit Google Chrome

14.04.2010 um 17:07

@Prof.nixblick

Wlan-verbindung könnte nicht besser sein aber der server ist zu langsam

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Problem mit Google Chrome

14.04.2010 um 17:11

@Schneck

welche browser hast du ausprobiert? im großen ist es ja kein thema, chrome ist ja ein guter nur muss ich mehr wissen...

software, welche installiert bevor das problem auftrat?

wann trat das problem au? schon immer oder erst seit kurzem?

irgendwas gemacht am rechner?

welches servicepack ist drauf?

melden
Schneck
Diskussionsleiter
Profil von Schneck
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Problem mit Google Chrome

14.04.2010 um 17:14

Firefox,inet explorer,und dann chrömchen :D

@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:
software, welche installiert bevor das problem auftrat?
??

seit ich chrome hab-müsste ca ne woche her sein

arbeitsspeicher auf 768mb aufgerüstet

sp3 ist drauf

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Problem mit Google Chrome

14.04.2010 um 17:25

@Schneck

damit meinte ich, ob du nach chrome noch andere software installiert hast. es gibt auch welche die sich mit diversen softwares nicht vertragen.

du hast vorher den standartbrowser benutzt?


du solltest eine systemwiedersherstellung durchführen! mach aber vorher, wenn du kannst, eine sicherungskopie deiner daten!!!!!!!!!!

das problem ist, ne "fern-diagnose" is immer schwer. als erstes sieh zu dass du das SP3 los wirst und das sp2 wieder aufspielst! sp3 hat mir mein rechner extrem langsam gemacht.


ich werd mal nen kumpel fragen, der arbeitet bei einem computerservice. ich wäre gegen 20 uhr wieder da!

melden
Schneck
Diskussionsleiter
Profil von Schneck
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Problem mit Google Chrome

17.04.2010 um 19:10

@Prof.nixblick
ok

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Problem mit Google Chrome

17.04.2010 um 19:41

ups....ganz vergessen :-)

gehts wieder?

melden
Schneck
Diskussionsleiter
Profil von Schneck
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Problem mit Google Chrome

17.04.2010 um 19:45

@Prof.nixblick
@dS
@canpornpoppy
@YaaCool
Problem hat sich gelöst-Danke an alle

melden
   

Problem mit Google Chrome

23.10.2010 um 01:03

ich habe heute ein paar probleme mit Chrome gehabt:
Profilbilder bauten sich nicht mehr auf, manche seiten ebenfalls nicht
, darauf hin habe ich es einfach geschlossen und nun geht es nicht mehr an...

doppelklick drauf, curser morphed zur Sanduhr und morphed zurück zum normalen curser, wenn ich den bewege...

und das obwohl ich nun sogar Chrome erst runtergeschmissen habe und neu installiert habe


was muss ich noch tun?

melden
Schneck
Diskussionsleiter
Profil von Schneck
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Problem mit Google Chrome

23.10.2010 um 21:20

@Akatash
Ich bin vor einer Halben Ewigkeit auf Firefox umgestiegen(ist zuverlässiger).

Kann mir aber das Problem genauer anschauen...

melden
   

Problem mit Google Chrome

24.10.2010 um 10:03

aus dem grund bin ich auf Chrome umgestiegen...Firefox hatte probleme mit den Firmeneigenen Add-ons die ich mir runter geladen hab und hat jede Seite immer doppelt geladen

erst einmal ganz schnell, dann war der bildschirm weiß und er lud die selbe seite noch einmal langsam >.<

bei chrome war das kein problem...

nur eben jetzt dieses...die internet verbindung von unserem Häuschen ist seit chrome nicht mehr aufging auch angeschlagen...daher dachte ich an einen Virus...fehlanzeige...selbst in einem Chrome-Hilfs-Forum stand nichts hilfreiches

melden
Schneck
Diskussionsleiter
Profil von Schneck
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Problem mit Google Chrome

25.10.2010 um 13:44

@Akatash

Ok dann weis ich auch nicht weiter - Firefox macht bei mir keine Probleme...



melden


Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Diskussion: Probleme mit dem Chrome Browser

84.325 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Galaxy Ace Akku spinnt7 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden