Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typo3 Probleme und Anregungen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rgsmoothgallery, Typo3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Typo3 Probleme und Anregungen

08.05.2010 um 20:58
Guten Abend Allmy.

Wir haben leichte Probleme beim erstellen einer Galerie mit der Extension "rgsmoothgallery"
und wollten auf diesem Wege mal fragen ob sich damit jemand auskennt.

Das Problem ist, die erste Galerie die wir hochgeladen haben wird ganz normal "erkannt" und man kann diese auch aufrufen, jede weitere Galerie funktioniert einfach nicht, die Fotos werden nicht gefunden.

Wer mal eine Blick riskieren will, www.heidenlärm.de

Anzeige
melden

Typo3 Probleme und Anregungen

10.05.2010 um 04:12
Lösung: Auf Typo3 verzichten :D

Auch wenn das jetzt doof klingt. Bin kein Freund von solcher CMS Software.
Bei der Einarbeitungszeit die nötig ist kann man die Webseite fertig machen.

Lohnt sich vielleicht nur für Leute die oft Webseiten machen oder große Projekte haben, wobei ich bei letzterem lieber alles selber machen würde bzw. mit eigenen Klassen arbeiten und nicht auf so eine öffentliche Software setzen und mit Plugin Kram rum experimentieren.


melden

Typo3 Probleme und Anregungen

10.05.2010 um 04:13
Falls du nur nicht oft Webseiten machst schau mal in Joomla, soll etwas einfacher sein, die vollen Möglichkeiten von Typo3 brauchst du vermutlich eh nicht, lohnt sich daher nicht sich da einzuarbeiten.


melden

Typo3 Probleme und Anregungen

10.05.2010 um 06:47
@Lightstorm
Danke, aber meine Frau hat sich da ja schon vor einer ganzen Weile eingearbeitet, einzig diese Extension macht uns da Probleme.
Dachte evtl. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt eine Lösung ;)


melden

Typo3 Probleme und Anregungen

10.05.2010 um 06:51
Achja, ein Nachtrag dazu noch. Bei meiner anderen Fotoseite www.lichtigkeiten.de funktioniert diese Extension fehlerlos... Das macht das ganz große "?".


melden

Typo3 Probleme und Anregungen

10.05.2010 um 12:34
@Tygo


Die Bilder sind erst gar nicht in die "Sear Bliss" Kategorie übernommen worden.
Aber ohne Zugriff auf das Script kann ich dir leider nicht helfen.

Gibt es für das Plugin kein Support Forum oder ähnliches?


melden

Typo3 Probleme und Anregungen

20.05.2010 um 16:13
es lag übrigens an einer zu alten php version -.- nun ist php 5 drauf und es funktioniert soweit. nun wird das design noch angepasst und dann gehts ans hochladen...
danke trotzdem fürs mitdenken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: