Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Realtek Audio Treiber RSS

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Treiber, Realtek, Soundkarte

zur Rubrik (Helpdesk)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
bernd499
Diskussionsleiter
Profil von bernd499
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Realtek Audio Treiber

01.10.2010 um 21:47



Hallo allmyer,
Ich hatte damals mal eienen Realtek Treiber in dem ich die Anschlüsse anstecken konnte wo ich wollte und dann auswälen konnte was ich angeschlossen habe, mein problem ist jetzt das die treiber CD von meinem Motherboard, wo der Treiber drauf war am a... ist. Da ich aber diese Funktion brauche da der ich über den normalen Ausgang nur die rechte Box zum laufen krieg weil der mal nen schlag abekommen hat. Und da das damals so ging will ich mir jetzt auch keine neue Soundkarte kaufen...


Ich bedanke mich schonmal für Antworten

melden
Zophael
ehemaliges Mitglied


   

Realtek Audio Treiber

02.10.2010 um 21:36

Genauer Produktname suchen, Googlen, Treiber laden, installieren, fertig.

melden
   

Realtek Audio Treiber

04.10.2010 um 10:21

Im Zweifelsfall immer AC'97

Aber welchen Sinn hat das das Kabel in einen nicht dafür vorgesehenen Anschluss zu stecken? Die sind ja nicht umsonst Bunt gefärbt. Die anderen Anschlüsse haben andere Funktionen.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.944 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Kostenlose Musik im Internet
Der moderne Musikfanatiker streamt sich seine Musik ganz einfach aus der Cloud. Alle vorgestellten Dienste sind kostenlos :D.
Der moderne Musikfanatiker streamt sich seine Musik ganz einfach aus der Cloud. Alle vorgestellten Dienste sind kostenlos :D.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden