Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TuneUp Utilities 2011 - Frage

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: System, Programme, Optimierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Fabelwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 16:56
Ich habe mir jetzt schon zum dritten Mal TuneUp Utilities 2011 geladen. Und immer ist es die Version 10.0.2011.48. Laut Internet ist die neueste aber 10.0.2011.65. Ich habe auch schon von einer Seite geladen, wo unter Version extra noch 10.0.2011.65 stand, aber nach Installation war es die andere Version. Woran liegt das? Jetzt werden wieder Antworten kommen, wie ''TuneUp versaut eh nur den Rechner'' und so, was erstens nicht stimmt, und worum es zweitens hier auch garnicht geht.
Danke im Voraus!

Anzeige
melden

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 17:01
@Fabelwesen
wenn du auch ne Lizenz hast, kannst Du doch vom Programm aus updaten. Ansonsten frag doch mal bei denen selbst nach.

Oftmals werden die Angaben aktualisiert und die Dateien selbst aber nicht.
Passiert bei Comodo, die dann ne beschädigte Datei drin lassen, oder Fujitsu Siemens, die alte Sachen generell nicht mehr auktualisieren und so weiter.

Völlig normal würd ich sagen.


melden
Fabelwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 17:06
Versucht zu updaten habe ich schon, er zeigt mir aber an, dass keine neuen Updates verfügbar seien.


melden

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 17:13
@Fabelwesen
Dann wird das schon passen^^
Vielleicht die Versionsnummer in Inet vom Hersteller falsch angegeben. Auch Unternehmen können Fehler machen ;)
Oder es ist ne Demo Version?


melden
Fabelwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 17:37
Ganz vergessen, nur eine Demo. :)


melden

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 18:23
@Fabelwesen
Demos können nicht unbedingt auf die Updates der Vollversion zugreifen. Oder ist das ein extra Demoupdate?


melden

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 19:42
@Fennek
Wird ein freies Demo sein mit eingeschränkter Funktion und wahrscheinlich versionsbeschränkung^^
@Fabelwesen
Hast du erwartet, dassdu alles frei und neu bekommst :D


melden

TuneUp Utilities 2011 - Frage

02.11.2010 um 21:12
Ja das wird an der Demo liegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Windows Zehn Optionen in der Systemeinstellung zurücksetzten
Helpdesk, 12 Beiträge, am 03.12.2020 von siri
bipolarunit am 05.11.2020
12
am 03.12.2020 »
von siri
Helpdesk: Gespiegelte Festplatte für neues System?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 01.06.2018 von Peter0167
RayWonders am 26.05.2018
10
am 01.06.2018 »
Helpdesk: Heimkinosystem 5.1 Soundsystem Welches ?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 01.10.2013 von Fennek
azax am 30.09.2013
13
am 01.10.2013 »
von Fennek
Helpdesk: Hilfe - Linux Suse bringt mich zum verzweifeln
Helpdesk, 75 Beiträge, am 04.04.2013 von Branntweiner
Tirzah am 18.09.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 04.04.2013 »
Helpdesk: Suche Programm, zum sammeln und verpacken von Programmen
Helpdesk, 56 Beiträge, am 25.08.2012 von SUPERVISOR1982
yaacool am 15.08.2012, Seite: 1 2 3
56
am 25.08.2012 »