Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ascom World Wide Teleskop - brauche Hilfe

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Teleskop, Ascom World Wide Teleskop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ascom World Wide Teleskop - brauche Hilfe

31.12.2010 um 01:17
Moin Moin

Brauche hilfe beim ascom world wide teleskop. das ist eine sofware womit man ins all schauen kann wie google earth. Mein problem ist das wenn ich mit dem teleskop schauen will muss ich die ascom plattform installieren, habe ich auch gemacht aber wenn ich auf verbinden klicken klappt das nicht


kennt sich da einer aus wenn ja dan schreibt da unten rein


danke


der link http://www.worldwidetelescope.org/Home.aspx


melden

Ascom World Wide Teleskop - brauche Hilfe

31.12.2010 um 09:46
Wenn du englisch kannst solltest dir mal die Support-Seite ansehen. ^^
http://www.worldwidetelescope.org/help/SupportHelp.aspx (Archiv-Version vom 01.01.2011)


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ascom World Wide Teleskop - brauche Hilfe

31.12.2010 um 15:35
Kann ich nicht


melden

Ascom World Wide Teleskop - brauche Hilfe

04.06.2011 um 15:54
Hast du das Problem mittlerweile lösen können? Habe nämlich auch Probleme mit der Ascom Plattform. Wollte meine Astronomie Software mit meinem Teleskop verbinden, damit ich mein Teleskop über den Laptop steuern kann - bekomme jedoch nur Ascom Fehlermeldungen. Also Ascom Plattform deinstalliert, neu installiert, neue Treiber geladen - nichts geht...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Linux sudo Nutzer anlegen klappt nicht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 14.03.2024
6
am 17.03.2024 »
Helpdesk: Vodafone verarscht mich!
Helpdesk, 10 Beiträge, am 08.06.2023 von gastric
DerThorag am 14.02.2023
10
am 08.06.2023 »
Helpdesk: Studium - Modul Datenbanken
Helpdesk, 8 Beiträge, am 27.09.2023 von Mr.Stielz
googleme am 18.09.2023
8
am 27.09.2023 »
Helpdesk: Autokauf Tipps
Helpdesk, 23 Beiträge, am 22.02.2022 von 3.14
3.14 am 15.02.2022, Seite: 1 2
23
am 22.02.2022 »
von 3.14
Helpdesk: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).
Helpdesk, 732 Beiträge, am 19.04.2022 von RayWonders
chipsdose am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 19.04.2022 »