Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

auf den Ipod Touch 4G ein Theme vom PC laden

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ìpod, Theme, Touch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

auf den Ipod Touch 4G ein Theme vom PC laden

20.01.2011 um 15:15
hi,
ich hab da ein problem.

ich habe mir über www.Chip.de ein Theme pack runter geladen

http://www.chip.de/artikel/Die-schoensten-Themes-fuer-iPhone-und-iPod-touch-2_37287677.html (Archiv-Version vom 02.05.2010)

und mir danach WinSCP drauf gemacht und gestartet
es in einen Ordner gepackt den ich "meineTheme.theme" genannt hab und diesen dann in die library kopiert.

nun kann ich aber mit Winterboard das theme nicht mal auswählen >.<

bitte kann mir jmd. helfen ???






und ja ich hab gegoogled und die SuFu benutzt


melden

auf den Ipod Touch 4G ein Theme vom PC laden

27.01.2011 um 14:23
in welchen Ordner genau hast du das Theme kopiert?
du musst die Themes unter Library/Themes reinkopieren

so ist es jedenfalls bei meine iPhone 3gs mit dem 3.1.3 OS
kann sein das es beim OS 4 anders ist
@Akatash


melden

auf den Ipod Touch 4G ein Theme vom PC laden

28.01.2011 um 16:24
ja das hab ich ja...naja...hab mir nu einfach mal ähnliche themes direkt aus cydia geladen...
da sind auch fast alle die man so im netz findet


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Alternative zum IPOD Nano?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 07.03.2023 von Luminita
F.Einstoff am 07.03.2023
5
am 07.03.2023 »
Helpdesk: Akkuproblem IPod Touch
Helpdesk, 6 Beiträge, am 10.11.2022 von maltitol
anonymus88 am 10.11.2022
6
am 10.11.2022 »
Helpdesk: iPod nano 4G oder 5G?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 19.04.2013 von asyn
Raupe-nayn am 10.04.2013
18
am 19.04.2013 »
von asyn
Helpdesk: Gerät für Termine (+ Alarm)
Helpdesk, 43 Beiträge, am 07.07.2013 von Yoshi
Yoshi am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
43
am 07.07.2013 »
von Yoshi
Helpdesk: LTE - IPod 4
Helpdesk, 7 Beiträge, am 19.12.2012 von mr.j
mr.j am 18.12.2012
7
am 19.12.2012 »
von mr.j