Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HP psc 1315 All-in-one Drucker

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drucker, HP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: problem gelöst
Seite 1 von 1
SirMaunz-A-Lot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HP psc 1315 All-in-one Drucker

04.02.2011 um 17:55
Der läuft bei mir unter Mac OS X. Das Problem ist, dass der bei jedem Einschalten einen sinnlosen Testdruck macht. Kann man das irgendwie unterbinden?


melden

HP psc 1315 All-in-one Drucker

04.02.2011 um 17:57
@SirMaunz-A-Lot
Macht er das auch, wenn du ihn an einem Win oder Linux Rechner hast?
Ist der Drucker vor dem Einschalten vom Strom getrennt oder nur im Standby?


melden
SirMaunz-A-Lot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HP psc 1315 All-in-one Drucker

04.02.2011 um 18:02
@Fennek

Der Drucker ist nicht vom Strom getrennt, läuft also im Standbymodus.
Windows und Linux verwende ich schon lange nicht mehr, ich weiss es echt nicht.

Meiner Meinung nach hat er das unter OS X nicht immer gemacht, frage mich also, ob man das im OS irgendwie einstellen kann oder ob ich irgendwas beachten muss.


melden
SirMaunz-A-Lot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HP psc 1315 All-in-one Drucker

04.02.2011 um 18:21
@Fennek

Problem gelöst:

Die Testseite dient zum Kalibrieren des Scanners. Nachdem ich jetzt einen Testscan durchgeführt habe, wird die Seite nach erneutem Einschalten nicht mehr gedruckt. *freudentanz*



Thread kann von mir aus geschlossen werden.


melden

Dieses Thema wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: problem gelöst